1. Anelle

    VIP

    Zur Erklärung:

    Da wir im Winter bzw. Sommer andere Bedürfnisse haben, stellen wir saisonweise einen Teil unseres Mobiliars um, die da wären: Fernseher, Regale sowie Sofa.
    Im Sommer habe ich so die Möglichkeit die Terrassentüren ganz zu öffnen und im Winter stelle ich das Sofa mit Blickrichtung zum Kamin.

    In Bälde möchten wir neue Möbel und ich finde nicht so recht etwas. Es soll ja möglichst variabel sein, bzw leicht zu verschieben und umzustellen sein.

    Habt ihr Ideen?

    Eine Idee von mir ist eine Reihe Lowboards in L-Form, die könnte man dann sogar fix so lassen, somit sind nur das Sofa und der Fernseher zu verschieben.

    Vielleicht habt ihr ja einen Tip.
     
  2. Hast du schon bei moebel-eins.de geschaut. Da gibts immer ganz passable Sachen. Nach Österreich wird auch versandkostenfrei geliefert.
     
  3. Liselotte

    Liselotte Gast

    https://www.hendersandhazel.de/sofas/artikel/udine/composition-10640/

    Modulares Sofa, wo man die einzelnen Teile immer wieder recht leicht neu zusammenstellen kann.

    Für Regale gibt es sowieso schon viele Modelle, die man nach Belieben teilen, erweitern etc. kann. Brauchst nur "modulare Regale" eingeben. Gibts aus Holz, Metall, mit Türen, ohne...
     
  4. Liselotte

    Liselotte Gast

Diese Seite empfehlen