?
  1. Ich (Partner) war maximal 1 Jahr in Karenz und hatte dadurch keine Nachteile im Job

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich (Partner) war maximal 2 Jahre in Karenz und hatte dadurch keine Nachteile im Job

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich (Partner) war mehr als 2 Jahre in Karenz und hatte dadurch keine Nachteile im Job

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich (Partner) war maximal 1 Jahr in Karenz und hatte dadurch Nachteile im Job

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich (Partner) war maximal 2 Jahre in Karenz und hatte dadurch Nachteile im Job

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich (Partner) war mehr als 2 Jahre in Karenz und hatte dadurch Nachteile im Job

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich (Partner) war/bin wegen der Kinder Teilzeit arbeiten (mehr als 25 St) und hatte keine Nachtei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich (Partner) war/bin wegen der Kinder Teilzeit arbeiten (weniger als 25 St) und hatte keine Nach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich (Partner) war/bin wegen der Kinder Teilzeit arbeiten (mehr als 25 St) und hatte Nachteile im

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich (Partner) war/bin wegen der Kinder Teilzeit arbeiten (weniger als 25 St) und hatte Nachteile

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Mein (Partner) Nachteil war: ich wurde nach der Frist gekündigt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Mein (Partner) Nachteil war: ich wurde gemobbed

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Mein (Partner) Nachteil war: ich wurde degradiert (habe schlechteren Job nachher zugewiesen bekom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Mein (Partner) Nachteil war: ich wurde aufs Abstellgleis gestellt und hatte de facto keinerlei En

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Mein (Partner) Nachteil war: mir wurde das Gehalt gekürzt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Mir wurde nahegelegt, nach der Karenz nicht mehr zurückzukommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Die Karenz wäre für mich (Partner) nicht nachteilig gewesen, die Teilzeit aber schon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Die Karenz war für mich (Partner) nachteilig, Teilzeit wäre ees nicht gewesen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. In meiner Firma werden generell karenzgehende oder teilzeitarbeitende Eltern schlechter behandelt

    1 Stimme(n)
    33,3%
  20. Sonstiges

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. change00

    change00 Gast

    :)Hattet ihr dadurch, dass ihr in Karenz gegangen seid oder danach Teilzeit arbeiten ward, Nachteile im Job? Also dass ihr degradiert wurdet, gekündigt, gemobbt, aufs Abstellgleich gestellt, keine Perspektiven mehr hattet, etc.

    Ist das eurem Partner passiert?

    Umfrage folgt.

    Scheibe, habe vergessen, mehrere Antwortmöglichkeiten zuzulassen. ich werde die Umfrage nochmals erstellen, also bitte hier nicht posten. :)
     
    change00, 13. März 2017
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2017
    #1
  2. avocado

    avocado Gast

    ich hatte keine nachteile im job. ich hätte fünf kinder kriegen können und 25 jahre daheim bleiben können, es hätte keine auswirkungen gehabt.

    mein mann war in seiner arbeit der erste mann, der in karenz, teilzeit und auch pflegefrei ging. alles kein problem und für seinen kollegen, der dann auch ein kind bekam, war das dann schon ganz normal.
    mein mann arbeitet beim bund und ich war bei der gemeinde. also arbeitgebermäßig sicher privilegiert.
     
  3. change00

    change00 Gast

    bitte nochmals beim zweiten thread posten, danke.:)
     

Diese Seite empfehlen