1. Auryn79

    Auryn79 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hi,

    Habe mir aus der Karenz heraus bei einem Unternehmen beworben. Ausgeschrieben wurde der für mich sehr attraktive Job am 1. Dezember, meine Unterlagen geschickt habe ich am 14. Dezember, kam auch gleich am selben Tag zurück sie schauen die Unterlagen an, kann halt eine Weile dauern und ich kann gerne nachfragen...

    Nachgefragt habe ich dann Ende Jänner, mit der Aussage der Prozess ist noch im Laufen, aber etwaige Absagen wurden schon geschickt, ich bin also noch drinnen quasi.. und jetzt sehe ich heute die Stelle wurde mit neuer Ansprechperson im Standard geschalten... :(

    So ich bin ziemlich angefressen, primär weil ich dachte ich kriege auf jeden FAll zumindest einen Gesprächstermin und schwanke zwischen ich lass es jetzt bleiben und ich schicke der neuen Zuständigen meine Unterlagen nochmals mit ich bin interessiert..

    Was meint ihr?
     
  2. Siva47

    VIP

    Ja schicks neu oder frag nochmal nach..wenns dir wichtig ist..
     
  3. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ich würd nochmal freundlich nachfragen - du hast ja nix zu verlieren! ;)
     
  4. kookaburra

    PLUS + VIP

    Ich würd auch nochmals nachfragen. Da dürfte sich im Team einiges verändert haben - dann kann ja durchaus etwas untergehen. Sollte nicht sein, kann aber. Frag nach, mehr als eine Ablehnung kann ja nicht kommen!
     
  5. Gerade wenns eine neue Ansprechperson gibt würde ich anrufen, nachfragen und dann meine Unterlagen nochmals schicken.
     
  6. Auryn79

    Auryn79 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja in der ABteilung hat sich wohl einiges getan, Bekannter meinte die Leitung ist gegangen und die neue Leitung inzwischen auch wieder.. ich bin nur irritiert weil ich diese lange Zeiten nicht kenne... aber ihr habt Recht, vor allem wäre es echt ein netter Job... Danke
     

Diese Seite empfehlen