1. Fleur2011

    Fleur2011 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich würde sehr gern mit meinem Baby (4 Monate) zu einem Osteopathen gehen, da er per Kaiserschnitt geholt w erden musste und irgendwie stänig angespannt ist.

    Wer von euch hat in Wien gute Erfahrungen gemacht? Wen könnt ihr empfehlen? Wie lange hat eine Sitzung gedauert? Und was hat eine Sitzung gekostet?

    Dankesehr!
     
  2. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Wir gehen seit 2 jahren zu anja schulmeyer im 13. Sie ist großartig, war mit beiden babys dort, auch ich selbst, mein mann, mein stiefvater, meine oma, einige freunde und alle sind von ihr begeistert.

    Sie hat eine zusatzausbildung für säuglings- und kinderosteopathie und ist wirklich lieb mit den kleinen. Auch mir hats nach beiden ks sehr gut getan, zu ihr zu gehen. Es dauert die erste sitzung 45 min und dann 30 (bzw 60 und 45 für erwachsene) und kostet 80 euro. Die weiteren sitzungen sind günstiger (65 euro oder so?).

    Ich kann sie zu 100% empfehlen!!!
     
  3. giulla

    giulla Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren bei Frau Dr. Ulrike Hämmerle und sehr zufrieden. Waren dort wegen Problemen mit der Wirbelsäule, meine Kleine war nicht ganz gerade, kann mich an den Preis nicht mehr erinnern, aber wir hatten eine Bewilligung von der Kassa und daher sowieso einen Zuschuss bekommen.

    Liebe Grüße,
    giulla
     

Diese Seite empfehlen