1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich finde auch, dass der so aussieht, als könnte er heute positiv sein!

    Hast du schon einen gemacht?

    Meiner war heute noch immer positiv:confused: Hm....wie hab ich das zu deuten? Einfach, dass der ES noch nicht erfolgt ist, oder? Genutzt hätten wir ihn nicht - gestern hatten wir einfach keine Lust und haben es dann bleiben lassen. Wenn es sein soll, dann reichen die Tage davor aus; wenn nicht, dann starten wir eben in den nächsten ÜZ.

    Hi Cortana:wave:Herzlich Willkommen! Ich bin bereits Mama einer 3,5-jährigen Tochter, die sich unbedingt eine Schwester wünscht. Bruder will sie nicht, den tauscht sie im Geschäft um - hat sie uns schon erklärt :roflsmiley::D
     

  2. Ich hoffe echt ganz ganz arg, dass ihr recht habt :love: da würde mir wirklich ein Stein vom Herzen fallen wenn ich weiß, dass die Warterei u. die Enttäuschungen in diesem Zyklus endlich ein Ende haben u. ich dann auch mit euch mithibbeln kann, ob es mit einer SS womöglich geklappt hat ;).

    Ja, hab heute mit den 1. Morgenurin einen gemacht, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass das nicht gut u. überhaupt nicht aussagekräftig ist aber ich war eben neugierig :eek: - der war ca. gleich stark wie gestern Abend.
    Hab aber schon des Öfteren gehört u. gelesen, dass das LH ja erst im Laufe des Tages steigt d.h. ich teste auf jeden Fall am Abend nach der Arbeit noch einmal.

    Wie lange ist dein Ovu jetzt schon positiv??
     
    Kerstin1991, 8. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
    #42
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Ich melde mich mal aus dem Skiurlaub!

    Bin mittlerweile ZT 14 und der ovu zeigt mir mittlerweile den 4. Tag den blinkenden Smiley!
    Wir haben diese Chance 2 mal genutzt :hug: und ich warte immer auf diesen konstanten Smiley!
    Hat wer Erfahrungen mit dem clearblue digital in lila? In der Beschreibung steht, dass es normal ist....
    egal, ich teste weiter...
    Leichtes Ziehen in der Leiste habe ich, der ES ist glaub ich nicht mehr weit!

    Herzlich Willkommen allen neuen Mädels!
    Meine Tochter ist 8 und wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen :D

    Toffie: einfach weiter herzerln, pos. Ist immer besser als neg ;) und die Aussage deiner Kleinen ist ja einfach entzückend!!
     
  4. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Da fällt mir gleich noch etwas ein:

    Wie lange überleben die Spermien?
    Wir hatten gestern :herz3: und sagen wir morgen ist mein ES, überleben die das?
    Ich hab so ein komisches Ziehen.....
     

  5. Soweit ich gelesen hab, könnten die bis zu 5 oder 6 Tage überleben, sofern der ZS passt bzw. das ganze Milieu nicht zu säurehaltig ist (was ja rund um den ES alles passen sollte) :).
    Wir haben auch vorgestern :herz2: u. hoffe heute Abend auf einen positiven Ovu - natürlich werden wir hier sonst heute noch einmal nachlegen :D.
     
  6. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in


    Ok danke! :hug:
    Hört sich ja gut an :D
    Zur Sicherheit legen wir heute oder spätestens morgen auch nach :D:D
     
  7. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Gestern in der Früh war er positiv und heute auch.
    Sollte aber eh so passen - die FA hat gestern gemeint, dass der ES entweder eben noch gestern passieren wird, aber spätestens heute. Da wir ja gestern keinen GV hatten, hoffe ich, dass wir heute noch etwas erwischen, aber wenn nicht, ist es auch ok:) Hier steht noch der Spaß an der Sache im Vordergrund und 2ter ÜZ ist gar nichts. Da bin ich nicht mega-enttäuscht wenn es (noch) nicht geklappt hat.

    Ich teste übrigens immer mit Morgenurin (steht in der Anleitung, dass das kein Problem ist). Bis jetzt dürfte es trotzdem gepasst haben.

    Prinzessin, meines Wissens nach können die ein paar Tage überleben:verycool: Wie geht's dir im Schiurlaub? Habt ihr schönes Wetter? Warst schon auf der Piste? :)
     

  8. Asssoooooo, das ist eh völlig normal ;) meine sind auch immer 2 Tage hintereinander positiv u. ich nehm dann halt immer an, dass der ES am 2. Tag stattgefunden hat.

    Genau, gute Einstellung.....manchmal würd ich mir auch wünschen, dass ich so entspannt wäre :eek: - wir sind seit der FG im August auch erst wieder im 2. ÜZ weil wir 3 Monate pausiert haben u. ich denk mir, dass es gerade nach so einem Erlebnis, was sicher für Körper u. Psyche nicht einfach war, auch etwas länger dauern darf aber die Enttäuschung ist dann doch immer da, wenn es nicht geklappt hat.

    Würde mir echt gerade wünschen, dass schon Abend wäre u. ich noch einmal einen Ovu machen kann :D ich bin so arg ungeduldig u. gerade jetzt, wo er von Tag zu Tag stärker geworden ist, steigt auch die Hoffnung immer mehr.
     
  9. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Wegen Ovu. Man rechnet ab dem ersten richtig positiven Ovu und die Stunden ( je nach Test) , an dem Tag ist der Es
     
  10. Positiv oder was sagt ihr :D??
     

    Anhänge:

  11. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Könnte noch mehr sein. Aber das kann in einer Stunde auch sein. Ran an den Mann
     
  12. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Geht scho,Kerstin,gemma!:D

    Der wird morgen in der Früh noch mehr sein,abet ich würd gleich heute für ein romantisches Date sorgen:D

    Ich hab grad nochmal einen Ovu gemacht (12 Stunden später) und der war jetzt schon negativ.

    Für uns ist dieser ÜZ basteltechnisch aber eh schon abgeschlossen. Wir sind heute beide so erledigt und kränkeln - da geht nix mehr...,
     
  13. Die Pflichten beim Date sind heute schon getan :D:love:.
    Der morgige Tag wird auch noch genutzt u. mehr können wir von unserer Seite aus dann nicht mehr tun ;)....teste jedenfalls noch weiter, bis meine Ovus wieder negativ sind, dass ich den ES einigermaßen eingrenzen kann :).
     
  14. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hä? Ich steh auf der Leitung....:D Bitte erklär mir das nochmal! Welche Stunden? Wie rechne ich? Mein erster positiver Ovu war gestern um 06.00; heute um 06.00 war er noch immer positiv; um 18.00 dann negativ.
     
  15. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    In der packungabeilage steht z.b. 24-36 nach positiven Test ist der Es
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ach soooo, DAS meintest du :D Sorry, der Tag war gestern etwas anstrengend und ich schon "ausgeschalten". War total verwirrt was ich wie rechne :drehauge: :osmile:

    :danke:
     
  17. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Perfekt:love: So muss das ja was werden *daumendrück*:hug:
     
  18. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Der clearblue hat mir heute schon wieder den blinkenden Smiley gezeigt....
    Der 5. Tag schon...komisch! Wann kommt der ES??
     
  19. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    @toffie, kerstin- lustig wir sind ziemlich gleichauf, meine ovus brüllen mich auch seit gestern früh dunkelrot an :) haben die letzten tage fleißig genutzt, jetzt gehts wieder ans zittern. Find diese zwei Wochen nach dem ES ja ganz furchtbar. Bei jedem zwicken interpretier ich alles mögliche rein, bin im einen Moment überzeugt, schwanger zu sein und 3 Minuten später aus denselben Gründen todtraurig weil ich mir sicher bin dass es nix geworden ist :rolleyes::D
     
  20. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

     

Diese Seite empfehlen