1. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    schade, dass sies nicht auf den korkboden macht. das wäre ein schöner satz geworden :love: (das große K in parKett lass ich nicht gelten :boes:)
     
  2. melii

    VIP NoCorona

    ach , das regt mich nimmer auf, seitdem die katze vom 2m hohen kratzbaum runter gekotzt hat.
     
  3. Ehrlich gesagt würde ich auch kotzen wenn ich Kitekat fressen müsste :eek:.
     
  4. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Die Fressvorlieben von Katzen sind wieder ein eigenes Thema. Mein Senior bevorzugt das Futter vom Hofer, bei den teureren Sorten, bei denen ich finde, dass sie wirklich gut riechen, streikt er. :rolleyes:
     
  5. lucy777

    lucy777 Gast

    wenn das dauernd passiert, dann verträgt sie das futter nicht.
    eine meiner katzen macht das beim hofer-katzenfutter.
    die anderen zwei würden es vertragen.
     
  6. vanillin

    vanillin Gast

    Danke für den Thread!
    Ich werde gelegentlich vorbeischauen, wenn es mir nach Katzengesellschaft gelüstet. :D
     
  7. elamae

    VIP

    So mancher Katzengrant von uns hat seinen Weg ins Forums bereits gefunden.
    Wir haben eine sehr spezielle Katze. Sie findet immer wieder neue Wege sich nachts bemerkbar zu machen. Es ist ja eh schon eine Verbesserung zu früher aber manchmal würde ich gerne durchschlafen. Ihre neueste Taktik: sie hüpft auf mich und piepst mich sacht an. Damit niemand anderer wach wird, nur ich :rolleyes: immer wieder. Bis ich irgendwann aufstehe. Wenn es ihr zu lange dauert springt sie weg und hüpft erneut auf mich drauf und weiter geht der Gesang. Und wenn ich mich dann noch weigere wechselt sie zu alten Verhaltensweisen, die ja leider auch erfolgreich waren. Ich kann es halt nicht zulassen, dass sie die gesamte Nachbarschaft aufweckt.
    Es ist auf jeden Fall süßer mit dem sachten Piepsen und den großen Augen als Kreischen und hüpfen gegen die Wohnungstür.

    LG Manuela
     
  8. Voland

    Voland she devil

    Oh, ein Katzenthread :) Heute mal ohne Grant, aber ich setzt mich mal hin und lese :) Unsere zwei Katzis neben mir, links und recht jeweils eine :herz2:
     
  9. lucy777

    lucy777 Gast

    derzeit bin ich katzenhasser:skull:

    grad hat es eine von den dreien geschafft, einen VORHANG entlang zu kotzen. also von oben nach unten.
    waschküche ist jetzt auch zu 4/5 mit plastik ausgelegt.
    die TÄ hat uns zur raschen wundheilung und offensichtlich ganz besonderer widerstandsfähigkeit des pischkaters gratuliert - aus den 15, 16 jahren die er auf dem buckel hat, werden sicher noch einige mehr werden.

    "jö - ich freu mich" hat mein mann gesagt und sprach mir damit aus dem herzen....:cool:
     
  10. Lilli2

    Lilli2 Teilnehmer/in

    @elamae:
    das ist der größte Vorteil daran, seit ich die Katzen auch nachts rausgewöhnt habe - ich hab in der Nacht vor den lustigen Aktionen eine Ruh.
    Maunzen, Betteln, Raunzen, Zehen-Fischen unter der Decke :mad:

    Der mittlerweile Alt-Kater hatte z.B. eine Riesenfreud daran, dass er sich so gegen 3 Uhr jede Nacht in unser Schlafzimmer gepirscht hat, dann in einem Satz auf mich völlig unangemeldet draufgesprungen ist um quer über das Bett (respektive den Schläfern darin) zu bretteln, im Schleudergang auf dem Holzparkett umzudrehen und unter Hufgetrampel rauszudonnern.
    Das nette Spielchen hat sich so lange wiederholt, bis ich ihn rausgelassen hab. (aber bitte nur bei einer bestimmten Tür :rolleyes:)

    Wobei er halt auch ein begnadeter Plüschkuschler ist/war.
    Die ganze schwierige Schwangerschaft mit meiner Kleinen hindurch hat er ständig bei mir gewacht (gepennt). :love: Da hat er seltsamerweise diese Aktionen völlig bleiben lassen und nur gekuschelt.
    (um nach einer kurzen Babyirritation anschließend wieder anzufangen)
     
  11. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    ich hab kürzlich vom ältesten kater der welt gelesen. 30 jahre alt und optisch eins zu eins unsere transkatz. da ist mir ein kalter schauer den rücken heruntergeronnen.

    heut sind sie mal brav bisher und liegen schlapp im verglasten bereich vor der terrasse. dort ist es so warm, dass sie wahrscheinlich ihren gesamten pelz im stiegenaufgang liegen lassen werden :D
    im sommer tät ich ihnen ein nacktkatzendasein echt vergönnen, den armen.
     
  12. Liselotte

    Liselotte Gast

    WENN meine Katzen so alten werden, dann bekommt Kindchen sie als Mitgift, wenn sie mit 18 auszieht. Wenn sie nicht auszieht, dann ziehe ich aus.
    Definitiv.
    Denk ich mal...;)
     
  13. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    die stehen ja drauf, die narrischen. unsere kleinkatz weiß schon ganz genau, wann die zeitschaltuhr die heizung (also wenn net grad sommer is) anwirft und schmeißt sich dann drauf. die heizkörper werden dann mitunter SO heiß, dass ich die nicht mal angreifen könnt und sie geniiiiiießt. hie und da, sehr selten, schleppt sie sich dann ermattet runter auf den boden, aber da muss es schon echt hardcore sein. sie liegt auch irre gern auf dem knallheißen sounddingens. wie heißt das? sound receiver? hab grad einen kopfausfall.
     
  14. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Unser Kater ist da ganz anders. Der schläft zwar gerne mal in der Sonne, aber am liebsten auf kühlem Steinboden. Er hat auch viel Fell.:D
     
  15. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    meine zwei kannst richtig beobachten, wie sie nach wanderndem sonnenstrahl im wohn- und schlafzimmer (je nach tageszeit) mitwandern zwischen ihren nickerchen :D
     
  16. Glueckskatze

    Glueckskatze Helicopter Cat Mom
    VIP

    Ich bin gerade extrem beeindruckt, hier wird ja mehr geschrieben als in der regulären Grantecke. :eek:
     
  17. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Der Thread ist ja auch neu. Wird sich bestimmt noch ändern.
     
  18. elamae

    VIP

    Wir leben ja in einer Wohnung, da kann sie nicht komplett raus. Und nur Türen zumachen geht nicht, denn sie kann Türen öffnen. Und sie ist sehr hartnäckig. Die würde es auch ewig bei einer verschlossenen Türe probieren :rolleyes: denn alle Türen gehen irgendwann mal auf :cool:

    LG Manuela
     
  19. Bebicat

    VIP

    Mein Mann hat heute Nacht gehört, dass die Katze gekotzt hat. Nachdem ich gerade am Klo war dachte er, ich habe auch gehört und hat weiter geschlafen.

    In der Früh hat er es mir dann erzählt. Wir haben bis jetzt nix gefunden. :mad:
    Im besten Fall hat's der Kater gefressen. :D
     
  20. Scirocco

    Scirocco Gast

    Gib der Katze KitKat, dann gibt sich das mit dem Kotzen automatisch. :binweg:
     

Diese Seite empfehlen