1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    Lasst mal hören was eure Kleinen so von sich geben.

    Bei uns ganz aktuell (sie ist 3 und kann natürlich das Alphabet nicht) der ABC-Song:

    A-B-C-D-E-F-G-A-B-neue-elle-el-O-P....... :D

    das zweite wäre - leider bedingt durch das Fernsehen :rolleyes: - das Geburtstagslied "Hoch soll er leben". Da gibts derzeit diese nervige XXX-Lutz Werbung wo das gesungen wird.

    Madame singt:
    Wo soll er leben? Wo soll er leben? Drei mal woooo? :D:D:D:D

    Ich könnt mich zerkugeln.

    LG
    Leon
     
  2. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    meine tochter hat beim ABC-Lied immer

    "ha i jot ka ELUMENO pe" gesungen.
    :D
     
  3. Ich kann leider die "Oh Tannenbaum"-Version meiner Tochter nicht wiedergeben. Ihr Gesang war aber definitiv eines der lustigsten Dinge die ich je gehört habe:D
     
  4. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Das singt meine relativ verständlich und richtig. Mich macht eher mürbe, dass wir nach wie vor "bald ist Nikolaus Abend da" hören müssen. Wir haben fast Mai!!! :boes::D
     
  5. tschutschi

    tschutschi Teilnehmer/in

    Tochter hört im Auto das Elefantenlied das anfängt mit "Was müssen das für Bäume sein..."

    Ich höre sie laut von der Rückbank mitsingen: "Wir wissen dass wir Räuber sind..." :D
     
  6. Sonneg

    VIP

    Aber bei dem Wetter ... durchaus verständlich, mir wär auch grad danach....:cool:

    @topic: Falles es wer kennt - "Rosenrot" von Rammstein wurde bei meiner 3jährigen damals zu: "Rosenkohl, oh Rosenkohl, im tiefen Wasser musst du sein"...:herz3:
     
  7. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Es ist zwar kein Fall von misheard lyrics und es betrifft auch kein Kind, sondern meinen Mann. Aber ich hab mich trotzdem zerkugelt (vielleicht gerade deshalb):

    Gestern hab ich abends Milchreis gekocht. Das ist praktisch, weil der macht das quasi allein,;) einzig das Umrühren darf man nicht vergessen.
    Ich sitz also am Sofa und lese kurz was, da fällt mir der Milchreis ein, ich steh auf und sage:
    "So, dann schau ma amoi, wos da Müchreis mocht."
    Mein Mann darauf verdattert: "Du möchtest jetzt schauen, was der ÖLPREIS macht?" :confused:

    :D:roflsmiley:

    Er versteht mich also noch immer nicht ganz.
     
  8. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Meine Tochter hat damals den "Oma komm ans Bein" tanz so super getanzt...

    Dass da gar keine Omas im Video tanzen sondern nur ein verrückter Koreaner mit Sonnenbrille war uns relativ egal...
     
  9. mameleni

    VIP

    Das Lieblingslied meiner Kinder war jahrelang "Pata pata" von Miriam Makeba. Es hieß aber bei uns: "Lass und doch "Großer Sack" hören und wurde auch so gesungen:D:D
     
  10. wuzimaus

    wuzimaus Teilnehmer/in

    Meine hat, als sie noch kleiner war immer "oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Blätter, Blätter, Blätter, Blätter" gesungen:D
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Momentan DER Hit in Dauerschleife: "Dein Röschen war ein schönes Kind, schönes Kind, schönes Kind....." :singasong:
     
  12. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Bei uns in der Dauerschleife:

    "La le lu
    meine meine Mond schaut zu
    meine meine Baby schlafen
    nun schlaf auch du." :)
     
  13. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Variante eines St.-Martins-Liedes:

    ...
    rote, grüne, blaue, weiße
    jedes Jahr die gleiche Scheisse
    ....

    :D
     

Diese Seite empfehlen