Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Morgen Mädls!

    Bin mit Maus daheim - schon wieder :(.

    Wir waren gestern noch bei Bekannten, da is sie ausgerutscht und mit dem Auge/Wangenknochen genau auf die Kante von der Eckbank. Gott sei Dank war es eine abgerundete, sonst hätten wir sicher nähen fahren müssen.

    Heute sieht sie bei dem Auge gar nicht aus, total angeschwollen und jetzt wird's total blau.
    Weh tut's ihr anscheinend nicht. Bin aber trotzdem mit ihr daheim geblieben, nicht dass sie im Kiga wieder war raufbekommt und dann Platzt es vielleicht auf oder so . .
     
  2. die arme. aber das wird bestimmt wieder. mein großer hatte auch schon mal ein blaues guck, tja, er läuft aber auch immer überall dagegen und still halten ist sowieso schwierig :rolleyes:

    die kleine fiebert seit Sonntag Abend, waren eh gestern beim doc, sie hat mundfäule :( also lauter blaserl auf der Zunge. ich hasse den herpes Virus. der große hat soooo oft welche (aber heraußen auf der Lippe und drum rum, sobald er auch nur schnupfen hat)
    ich schätze sie hat sich bei ihm angesteckt. naja, so gehts ihr eh ned so schlecht, ist halt sehr anhanglich und isst nicht ganz so viel wie normal. aber sie ist total brav mit dem einpinseln, trinkt kamillentee und nimmt nureflex total unkompliziert. sowas war beim großen immer alles voll des Theater. bei ihr gar ned :love:
    komm halt zu nix, weil sie selbst beim schlafen nur an mich gekuschelt sein will....
     
  3. ich bin übrigens schon in weihnachtsStimmung, der adventkranz, das Kalender aufmachen jeden Tag, Nikolaussackerl verpacken, usw.... total schön :love: außerdem folgen die Kinder so brav wenn das christkind immer zuschaut :roflsmiley:
     
  4. Silke, war deine Prüfung schon? wie wars?
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ja, am Samstag. Lief so . . . mittelprächtig.
    Gemacht hab ich alles, aber es is sicher einiges falsch. Hab danach nicht weiter nachgedacht oder nachgeschaut, was ich richtig oder falsch gemacht habe . . . mit den anderen Ergebnisse ausgetauscht hab ich auch nicht, hätt mich nur noch fertiger gemacht.
    Am Donnerstag erfahr ich es . . .
     
  6. ui, das geht ja schnell! dann drücke ich fest die Daumen für Donnerstag :daumenhoch: ich glaub fest dran dass du es geschafft hast. :hug:
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    gute besserung an die kranken kids :hug:



    ich bin heut um halb 7 in die arbeit,.. und um 7 wieder heim *g* des programm was ich dringend gebraucht hätte ging noch immer nicht - gestern a scho ned - jetzt bin i auf de spontane heim gegangen *g* hab eh daheim a so viel zu tun *g*

    jetzt hoff i dass striez bald schläft, will nachher kekserl backen,..
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen die Damen :wave::wave:

    Bin heute wieder arbeiten. Aber GG is noch bei Maus daheim - er hat ja so Angst um sein Schatzi, nicht dass sie sich im Kiga wieder weh tut :rolleyes:
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, hoffentlich funzt dein Programm heute wieder ;)
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Niniel, wie geht's deinem GG?
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    muss dann mal guggen, habs nu ned gebraucht,.. ned dass ma in arbeit fad wird :rolleyes: :p
     
  12. :roflsmiley: meiner ist auch immer ubervorsichtig wenns um die Kinder geht. ;)
     
  13. Niniel

    VIP

    Wie gehts ihr heute? :hug:

    Drück dir für heut die Daumen :)

    Besser. Nach den AB gings eigentlich stetig bergauf. Paar Wehwechen hat er noch, aber nix tragisches.

    Heut hab ich in der Nacht das Babyphone ausgeschalten, damit GG und Lea nicht von Noah geweckt werden (ich tröst ja nur, still nimmer - seit ähm....eh gestern wieder ^^). Jedenfalls bin ich dann wieder rüber und ins Bett und hab vergessen es wieder laut zu stellen :eek:
    Kurz nach 6 bin ich dann wach geworden und gleich rüber zum Zwuck weil er geweint hat *g*
    War aber für mich schon eine erholsame Nacht ;)

    Heute wart ich auf die nächste Fleischlieferung fürs Hundsi, dann gehts in den Kindergarten um Noah zu holen. Mit ihm gemeinsam fahr ich dann einige Dinge einkaufen (Nüsse usw. morgen ist Nikolo!) und dann hol ich Lea vom KiGa ab und wir gehn kurz in den WW Kurs zum Wiegen.
    Möcht mir auch meine Punkte ausrechnen lassen, weil ich ja wohl bald abstille und wieder einen sitzenden Job hab.

    Ansonsten putz ein wenig und richt mir gerade ein Mittagessen her. Erdäpfelsuppe mit Paprika, freu mich schon drauf *gusto*
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Hab mein Nikologeschenk schon bekommen, ratet's mal was . . . . :D:cheerleader:
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Gut. Schmerzen hatte sie GsD eh keine. Schwellung ist keine mehr da.

    Aber indn Kiga wollte sie heute nicht, da sehen die anderen ja ihr blaues Aug :rolleyes:
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    kindle? *g*
     
  17. Niniel

    VIP

    Prüfung bestanden? :)

    *g* Nagut, versteh ich, mir wärs auch peinlich ^^
    Aber Prinzessinnen gehn nicht blauem Aug in den Kindergarten ;)
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :eek: aja heid is ja donnerstag - wuaaah, ich bin voll auf mittwoch,.. :eek:

    und? bestanden, bestanden, bestanden?????? :D
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :cheerleader::partyfreak: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    :cool::D:trinktogether::umarmen::verycool::highapplaus::partytime:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen