Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#201) [Permalink]
Alt
firstbaby

24.04.2017, 18:33

Zitat:
Zitat von Schnuffl2010 Beitrag anzeigen
Firstbaby, gratuliere zum erfolgreichen Tf, wurde noch was eingefroren? Jetzt heisst es warten
Ja, zwei konnten dann doch noch eingefroren werden, hoffentlich dann erst wieder für ein geschwisterchen!

Ich bin jetzt bei Pu +7 bzw. tf +2 und merke absolut nichts. Ich nehme morgens 15 mg Prednisolon, euthyrox, 2-2-2 arefam und abends noch 40mg lovenox- das find ich am nervigsten wegen den blauen flecken

Bin seit tf verschnupft, muss ständig Niesen und husten aber dr. Google spuckt aus, dass das nicht schadet bzw. sogar eine einnistung unterstützen kann weil der Körper sich dann mit den Viren beschäftigt und nicht mit dem Embryo

Habt ihr bei tf + 2 schon was gemerkt?

Schönen Abend !
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#202) [Permalink]
Alt
RedLuna

24.04.2017, 21:46

Danke Schnuffl und Jane. Jetzt muss ich wieder beginnen an meinem Optimismus zu arbeiten. Die letzten Tage bin ich ein reines Nervenbündel. Ich weiß nicht ob es am Dostinex liegt, aber ich habe jetzt das Gefühl das mein Hormonhaushalt durcheinander ist. Ich schwitze, habe starken Haarausfall und könnte nur heulen. Werde die nächsten Tage mal wieder Prolaktin messen gehen. Eigentlich ist Kontrolle aber erst in 3 Wochen.
Apfelblüte super dann starten wir gemeinsam. Ja du hast so Recht. Ich muss etwas finden das mich bis Juni ablenkt und mit Freude macht.

Monochrom und firstbaby drücke euch fest die Daumen. Firstbaby ich habe habe immer erst TF +3 das erste Ziehen gehabt.
(#203) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

25.04.2017, 09:23

ich hab ja eine restreihe gemacht und mich rein auf die tests konzentriert, drum kann ich von anzeichen nichts berichten. ich hab an sich bis zum beginn der übelkeit nicht wirklich was von der schwangerschaft bemerkt.
(#204) [Permalink]
Alt
Schnuffl2010

25.04.2017, 09:27

Pinky, super, du spritzt das gleiche wie ich diesesmal, ist aber auch recht hoch dosiert bei dir! Orgalutran wird dazu kommen am Tag 6 denke ich. Jetzt kanns los gehen

Apfelblüte...es geht also weiter, geniesse den Wonnemonat Mai u dann startet ihr schön erholt, perfekt

Firstbaby, an Tf+2 kannst noch nicht viel spüren, der Blasto sollte sich oder ist gerade dabei sich einzunisten je nachdem wie fit er ist. Super das noch 2 Eisbärlis da sind, hatte auch immer so Wackelkandidaten die noch schnell kurz vorm verwerfen Blastos wurden, gibt ein wenig Sicherheit wenn man weiss da liegt was auf Eis.

RedLuna, würde das jetzt auch engmaschig im Blut kontrollieren lassen, vielleicht ist der Wert richtig eingestellt dann die Lösung für alles, ich schwitze auch vermehrt u hab Haarausfall, schieb das aber immer auf die Schilddrüse, nehm Euthyrox, bist du da gut eingestellt?

Me: Mir gehts besch...meine Tochter ist so krank wie schon lang nima, haben Nächte mit 40 Grad Fieber, renn nur v Arzt zu Arzt u bin nur mit Krankenpflege beschäftigt, nebenbei stimlier ich halt. Bin dadurch auch im Pflegeurlaub u das war so gar nicht mein Plan, wollte eher mal nach Pu oder Tf mal kurz frei haben um es diesesmal langsam anzugehen aber das geht nicht wenn ich jetzt schon fehle Hab auch keinen Plan wie ich die Termine in Klinik wahrnehmen soll, am Do hab ich Kontrolle, da schaut mir Oma kurz aber keinen Plan wies weiter geht. Zusätzlich bin ich normal schon immun gegen Kinderviren aber diesesmal schnupf ich auch schon rum u fühl mich kränklich...blöd zur Zeit u die ganze Stimu rennt nebenbei
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu