1. Hallo!
    Ich habe nun, nach der Geburt meines 2. Kindes (vor fast 1 Jahr) auf einmal eine super-starke Periode. Zum Glück nicht schmerzhafter als sonst, aber ich muss mindestens alle 2 Stunden den Tampon wechseln und hab das Gefühl ständig auszurinnen. Und das nicht nur am ersten Tag, sondern gleich 3-4 Tage. Ich werde das nächste Mal meinen Frauenarzt darauf ansprechen, aber kennt das jemand??
     
  2. Coco2005

    Coco2005 Teilnehmer/in

    Hatte ich auch, hat sich aber nach ein paar Monaten wieder normalisiert, aber lästig war's, weil es genau die Sommermonate betroffen hat, ich fühle also mit dir. Ich würde schon sagen, dass sie etwas stärker geblieben ist als vor den Kindern, aber sicher nicht mehr wirklich stärker als zwischen Kind 1 und 2.
     
  3. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    kenn ich auch und wurde immer schlimmer.

    habe dann superplus tampons alle 15 min gewechselt, das mind. 3 tage lang, meistens 4. eisenwert unter ferner liefen...

    ich habe dann 1,5 jahre cyklokapron benützt, um die blutung zu drosseln, aber irgendwann hat auch die höchstdosis nichts mehr geholfen.
    ich habe dann eine thermalabaltion machen lassen, da wird die gebärmutterschleimhaut verödet, dann kann sich keine mehr aufbauen und abbluten.
    das ist aber nur für frauen, deren kinderwunsch abgeschlossen ist.

    sprich aber deinen gyn mal auf die cyklokapron tabletten an.
     
  4. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    Kenne ich und es wurde auch von Kind zu Kind schlimmer bei mir (habe 3 Schwangerschaften hinter mir). Es war am Schluss so schlimm, dass ich mit Eiseneinnahme nicht mehr nachkam. Mir wurde vor einem Monat die Gebärmutter raus genommen. Ich hatte vor der Entnahme einen Zyklus von 14 Tagen und davon 10 Tage lang Blutungen - 5 Tage davon sehr sehr stark
     

Diese Seite empfehlen