1. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Hallo,

    welche Garnfarben werden am häufigsten verwendet?

    Tendiere zu schwarz und rosa:rolleyes:.

    :wave:

    ps, hole heute meine neue ab.:D
     
  2. ThePinky

    ThePinky Gast

    bei mir war das helle lila (so fliederfarben) am schnellsten verbraucht.
     
  3. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ehrlich? Ich näh nur weiß. :D Wenns nur um außen geht, reicht es angeblich die erste Spule zu wechseln, der Rest kann weiß bleiben. Mich störts bisher nicht.
     
  4. Eeyore

    VIP

    weiß - wenn das wirklcih gar nicht geht dann schwarz. Fertig.
     
  5. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    danke,

    dann wirds schwarz und weiß (für die hellen stoffe)

    :wave:
     
  6. ellenlilith

    ellenlilith Teilnehmer/in

    Weiß und schwarz. ist meist eh innen. Die übrigen Farben werden wohl noch sehr viele Jahre ausreichen........
     
  7. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Bei mir sind es helle töne von grau, elfenbein und co... Weiss und schwsrz verwende ich kaum
     
  8. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    hab jetzt weiß eingefädelt, rosa (weil Mädchensachen) und schwarz für unsere ganzen dunkeln Werke
     
  9. sayuri82

    VIP

    Ich besitze nur schwarz! Ich mag weiß nicht in bunt durchfärbten Stoffen, ich finde schwarz ist unauffälliger und leuchtet nicht so raus! Und zum umfädeln bin ich definitiv zu faul, somit nur schwarz!
     
  10. Da meine Maschine noch ganz neu ist verwende ich noch den bunten garn zum üben.;)

    Auch zum herumprobieren, wie ich die Rädchen drehen muss, damit ich ein schönes stichbild bekommen.

    Was soll ich sagen, bis jetzt hat das immer toll geklappt und harmoniert sogar mit den von mir verwendeten Stoffen als Eyecatcher:eek:
     

Diese Seite empfehlen