1. Ukuthula

    Ukuthula Teilnehmer/in

    also irgendwohin ist meine Antwort jetzt verschwunden, ich weiß nicht genau wohin :)

    also nochmal;)

    Nein, bin nicht stille Mitleserin, bin erst seit gestern angemeldet (mit dem positiven Test in der Hand :herz2: )
     
  2. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    guten morgen mädls!

    ich hab mal 2 freundschaftsanfragen verschickt - die müsst ihr bestätigen - ansonsten kann ich euch nicht zur gruppe hinzufügen... etwas kompliziert - aber ihr könnt dann die Freundschaften auch wieder "kündigen" wenn ihr wollt - geht eben rein nur ums Hinzufügenkönnen.

    lg
     
  3. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Bella: Gruppe ist gegründet - du kannst axxa, paula36 oder mir eine pn mit FB-Name schicken, dann können wir dich hinzufügen
     
  4. Bella

    Bella Teilnehmer/in

    Supi danke :love: schick dir eine PN @LadyMarian
     
  5. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    .... Und hier ist nix mehr los ;)
     
  6. Nica

    Nica Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo zusammmen,

    habe soeben positiv getestet, bin noch etwas in schockstarre.


     
  7. Bella

    Bella Teilnehmer/in

    Hallo Nica!

    Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test :love:
     
  8. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    LadyMarian, ich hab dir eine PN geschrieben. :)
     
  9. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    @rosalee hab ich erledigt ;) Anfrage bitte bestätigen
    @nica magst auch in die FB Gruppe kommen?
     
  10. Nica

    Nica Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo LadyMarian,

    danke, Axxa hat mich schon angeschrieben und ich ihr meinen Namen geschickt.


    Übrigens hab mir gerade einen FA Termin ausgemacht, am 19. Oktober. Laut Berechnungen bin ich ja jetzt erst in der 5ten Woche und damals bei meinem ersten Sohn, hat der FA erst in der 7 oder 8 Woche was gesehen.


    lg Nica
     
  11. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hallo Nica,

    da haben wir ja am gleichen Tag den Termin :) ich hab erst am Nachmittag.... wann hast du?

    Frohes Kugeln :)
     
  12. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    an die neuen Mitglieder, die ein Junikäferl erwarten: bitte die FB-Gruppe-Anfragen an axxa oder paula36 schicken - ich hab mein Junikäferl leider verloren und bin nicht mehr aktiv in der Gruppe.
     
  13. sfobaby

    sfobaby Teilnehmer/in

    So, nachdem es sich unser Maikäferchen anders überlegt hat, hat es ein Junikäferchen zu uns geschickt. Habe schon länger positiv getestet, und heute nochmal (Clear Blue 3+). EGT müsste der 23.Juni sein.
    Hoffentlich darf ich diesmal länger hier bleiben.
    Alles Gute den anderen Schwangeren und den anderen alles Gute für nächsten Monat.
     
  14. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!


    Freue mich, dass ich mich zu euch gesellen darf!

    Ich bin schwanger :love: habe heute mit einem Clearblue digital getestet... so schön das Wort schwanger nach so langer Bastelzeit zu lesen!


    Hoffe es kommen noch viele Junizwerge dazu! Lt. meiner Berechnung müsste der EGT der 30.06.16 sein :love:

    Habe am Dienstag Nachmittag Bluttest in der Kiwu-Klinik.

    Freue mich schon auf den Austausch mit euch!

    LG momaby2.0
     
  15. shosana

    shosana Teilnehmer/in

    Halli Hallo,

    nächstes Junikäferchen am Start. Vor allem sehr überraschend. Positiv getestet am 20.10.2015, ich hatte schon einen FA Termin am 21.10. EGT ist am 19.06.2016 und morgen wieder einen - ich habe ein Hämatom, welches beobachtet werden muss :(

    Ich bin momentan sehr angespannt und hätte das erste Trimester am Liebsten schon hinter mir....

    Schreibt ihr lieber auf FB oder hier?

    lg
     
  16. @axxa oder @paula36 würdet ihr mich bitte in die FB-Gruppe aufnehmen??? DANKE
     
  17. -Birgit-

    -Birgit- Teilnehmer/in

    Jetzt im richtigen Thema gg

    Egt 5.6.
    Zweiter Schall mit mukipa nächsten fr :)

    Würde auch gern in die fb Gruppe , schau mal ob ich Sie finde und stelle eine Anfrage
     
  18. paula36

    paula36 Gast

    einfach eine PN mit Name und Profillink an mich ;)
     

Diese Seite empfehlen