Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Danke Marie :hug:


    @Onceagain: es tut mir so leid! Ich weiß es ist hart, wenn man nicht mal bis zum TF kommt - als die Mühen, Belastungen und Kosten ... und dann ist einfach nix.
    Aber der erste Versuch ist immer auch ein Testballon. Ich würde das Gespräch mit der Klinik suchen und fragen, ob man beim nächsten Mal was anderes machen kann. Wie waren die Hormonwerte, wann hat es auf ES hingedeutet, an welchem Tag waren die größten EZ wie groß genau?
    Hattest Du das Antagonisten-Protokoll? Ist überhaupt ein Protokollwechsel sinnvoll?
    Es kann leider auch einfach nur Pech gewesen sein.
    Hauptsache, man lernt ein bißchen daraus und kann es beim nächsten Mal ein bißchen besser machen.

    @ABCD: das klingt super!
     
  2. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    danke, jeanie :hug:!

    hormonwerte? protokoll? nichts dergleichen ist mir bekannt, davon war in der klinik nie die rede.
    ich hatte 2mal us vorm auslösen, da wollte ich wissen, wie groß die follikel schon sind. die ärztin hat sich immer bedeckt gehalten und gesagt, dass es gut aussieht. und dann waren plötzlich gestern nach der pu nur noch 2 da :confused:. ursprünglich sollten 9 dagewesen sein.

    ein klärendes gespräch mit den ärzten muss auf alle fälle her. allein schon für mich, damit ich denen weiterhin vertrauen kann. denn im moment fühl ich mich von denen total besch... ich weiß, dass das kindisch ist, aber ich kann grad nicht anders :(.
     
  3. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    @onceagain. so gings mir nach dem 2. Versuch... sie haben trotz nur 2 Eizellen eine IVF "probiert", hatte auch Befruchtungsversagen und sie haben eine Rettungsicsi nachgeschossen. Hat natürlich net geklappt (Chancen sind dann nur noch bei 5 :wacky:. wollte damals aus dem GK weg, hab mir aber gedacht, einen Versuch mach ich noch weil sie ja jetzt doch Referenzwerte haben und wir haben dann ein ganz anderes Protokoll gemacht (Spritze am 28. Tag vom Vorzyklus, dann mit Merional und Fostimon stimulieren und keine Eisprungunterdrückenden Spritzen).
    hab aber dann auf eine ICSI bestanden beim Versuch.

    ich würde schon schauen dass du bald einen Abschlusstermin bekommst, normalerweise sollte ja das Orgalutran (hast du das bekommen?) den Eisprung schon unterdrücken. Ich war damals mit der einen Ärztin auch nicht zufrieden, war so froh dass ich sie dann nicht mehr sehen mußte
     
  4. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    @ onceagain

    Es tut mir unsagbar leid, langsam bekomm ich hier ein sehr schlechtes Gewissen:( !!
     
  5. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    @onceagain: es tut mir sehr leid, was du bzw. ihr da durchmacht!
    ich bekomm auch ein bisschen ein schlechtes gewissen - hab ja noch eisbären... :eek:

    ich halts nicht mehr aus!
    wann würdet ihr testen?

    lg und allen eine dicke fette :hug:
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Die Welt ist oft sehr ungerecht!!! :hug::hug: für mich war beides sehr schlimm! (Hatte beim ersten versuch ein negativ und beim zweiten eben bis zur 9ssw)
    Viel Kraft für den nächsten Versuch!!
    Aber wir werden das schaffen, jeanie!! :hug:

    @onceagain. Oh mann :hug: wie blöd ist denn das!!!? :hug:
    Tut mir leid für dich!!! Wünsche dir viel Kraft!!
    :hug:
     
  7. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    @abcd das ist ganz toll!!ich wünsch dir viele schöne blastos,die sich bei dir festbeissen.weisst du schon ob du eins oder zwei zurück nehmen willst???

    @marie halte durch und teste nicht,oder wenn dann erst tf+12 frühestens!!ich drück dir fest die daumen!kannst du mir vielleicht sagen wie so ein kryoversuch abläuft?an welchen zt ist da transfer?

    @onceagain lass dich:hug:die welt ist echt gemein!!!ich hoffe du hast bald das klärende gespräch oder schnell wieder kraft für einen weiteren versuch

    @roswitha wie gehts dir denn?wie weit bist du schon mit der stimu?

    @me ach mädls,mein 1.versuch ist gescheitert hatte gestern eine leichte blutung und hab heut deswegen nochmal getestet: negativ:( ich bin wahnsinnig enttäuscht und sehr traurig,weil doch alles sooo super ausgesehen hat (super befruchtungsrate,transfer mit einer super schönen expandierenden blasto)!ammontag muss ich trotzdem zum bluttest, ich hoffe ich darf bald mit einem kryoversuch starten,denn die warterei hab ich auch schon satt
     
  8. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ach nein, haarfee!!! :hug: :hug:lass dich :hug:
    Echt fies die Warterei und dann noch negativ!! Kannst sicher bald wieder loslegen! Ich hatte nach dem ersten versuch einen zyklus auslassen müssen und bei der übernächsten Mens hab ich wieder gestartet! Bei Kryo geht es vielleicht auch gleich bei der nächsten Mens! :confused: hab leider keine Bärchen übrig gehabt!

    Mir gehts noch ganz gut! ;) bin heute stimutag nr4 ;) am DI muss ich zum US!
     
  9. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in


    Haarfee es tut mir so leid!!

    ja wir werden 2 zurück nehmen. Hoff das sich eines anbeisst!


    Ist es normal nach der PU auch so einen stark aufgeblähten Bauch zu haben und keinen Appetitt zu haben?? Kreislaufmäßig gehts mir richtig mies und Schmerzen hab ich seit gestern relativ stark !!

    :wave:
     
  10. Roswitha

    Roswitha Gast

    Das kenn ich auch!! Bauch wie im 4 od 5. Monat.. ;) kreislauf war auch ein bisschen kaputt.. Aber schmerzen hatte ich keine!
    Hast du schmerzen im unterleib?
     
  11. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    ja genau wurde gestern gefragt wann es bei mir soweit ist?:eek:

    Ja schmerzen sind relativ stark, kenn i vo mir eigtl net, hatte auch nach meinen KS am 2 tag keine schmerzen!! kann keine 10 minuten durchgehend stehen (kochen usw) ohne mich für 5 minuten hinsetzten zu müssen!:wave:
     
  12. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    danke mädels fürs:hug:

    abcd viiiiel trinken (4 liter) soll beileichter überstimuhelfen
     
  13. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    meinst das ich überstimu bin?? kann kaum was trinken, weil mir sehr schnell schlecht wird. Hab mich auch schon übergeben müssen als ich zuviel getrunken habe (kann aber sein, dass das nebenwirkungen der narkose waren)
     
  14. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    auf meinen zettel steht bei anhaltenden schmerzen übelkeit schwindel unbedingt die klinik kontaktieren, ruf lieber an die können darüber mehr sagen,trinkenist aber auf jeden fall nach punktion sehr wichtig. ich hatte am punktionstag schmerzenund musste mich übergeben aber am nächsten tag war alles viel besser!

    ich hoffe dir gehts bald besser
     
  15. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    vielen dank für eure lieben worte! :hug:

    @abcd: ich hatte auch am tag der punktion schmerzen und blutungen, aber heute, einen tag später kaum noch schmerzen und nur noch leichte blutungen. aber du hattest doch vor mir pu, oder? wenn es nicht besser wird, würde ich sicherheitshalber doch in der klinik anrufen.

    @haarfee: es tut mir sehr leid für dich! ich bin momentan auch sehr enttäuscht und traurig, aber wir geben nicht auf, oder? beim nächsten versuch wird alles besser :love:.

    lg
    onceagain
     
  16. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    ich hatte am 15.8 PU!! Gleich danach ging es mir sehr gut bis ich die Medis am Abend genommen hab und mich danach gleich hingelegt hab. musste sofort wieder auf und mich übergeben. Schmerzen sind erst gestern gekommen sowie die leichte Blutung und mitn Kreislauf Probleme! Wenns morgen net besser is ruf ich an. darf i da die Nr für notfälle nehmen?? bei normler Nr kommt man am WE net durch!!
     
  17. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Ach Haarfee - das tut mir leid. Ich wäre auch super enttäuscht, wenn eine expandierende Blasto förmlich nach Erfolg schreit - und dann leider doch nichts draus wird.
    Nicht aufgeben - es ist ja gut zu wissen, dass die EZ die Fähigkeit haben, sich so weit zu entwickeln. Ab wann man jetzt weitere Diagnostik betreiben würde, weiß ich nicht. Aber ich denke ein solcher negativer Versuch ist leider ganz normal. Wenn es zwei oder drei mal passiert, dann muss man vielleicht darüber nachdenken.

    @ABCD: würde ich schon abklären lassen. Bei meiner letzten PU war es so, dass ich die ersten zwei Tage nur leichtes Ziehen hatte, was dann aber massiv zugenommen und schmerzhaft wurde. 4 Tage nach der PU bin ich dann sogar zu meiner FA, um das abklären zu lassen.
    War aber alles in Ordnung (also Entzündungswerte im Bllut + keine Flüssigkeit beim US) und ich sollte mich einfach schonen. Zwei Tage später war es dann komplett weg. Schon komisch. Es hatte mich auch sehr verunsichert, warum es erst Tage später so richtig schlimm wird.
    Ich würde Deine Situation am Telefon mal schildern. Mag schon sein, dass vermutlich alles in Ordnung ist, aber man weiß ja nie.

    @Marie: ich wünsche Dir noch gute Nerven. Zu früh testen macht Dich aber vermutlich noch nervöser. Wenns negativ ist, dann weißt Du nicht, ob Du nur zu früh getestet hast. Und wenns positiv ist, dann beginnt das Rätselraten, ob es noch von der Auslösespritze sein könnte ...



    Alles Gute und
     
  18. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    @ABCD: lass es zur vorsicht abklären! ich war schon 2x wegen überstimu immer eine woche im spital und sie mussten mir das wasser abpunktieren (MUSS ABER NED SEIN!)

    @jeanie: ich hab keine auslösespritze bekommen - mach grad nen kryo-versuch :)
     
  19. ABCD123

    ABCD123 Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Dnale für alle Tipps und Ratschläge. Schmerzen sind fast weg nur noch ganz kleines bisschen Ziehen, Kreislauf geht schon etwas besser. Mal schaun wies mit dem Rest wird. Schonen tat echt gut und hab gestern auch alle paar mInuten ein paar schluck getrunken!!

    Danke nochmals!!:wave:
     
  20. Haarfee

    Haarfee Teilnehmer/in

    abcd schön,dass es dir besser geht :)nur mehr 2mal schlafen dann bekommst du deine 2 krümmel toi toi toi

    @all danke fürs trösten!bin gespannt wann ich ein klärendes gespräch haben kann,damit ich weiß wie es weiter geht

    :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen