Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    jaaaaa ich habs grad im februarbärli gelesen :) ma i bin so gerührt.. so schön.
    jetzt bekommst du echt ein februarli :) ich fass es nicht. ich hoffe ich darf mich anschließen...
    o mann... TF +7 oder?
    wahnsinn. das werd ich mich noch nicht trauen glaub ich, so früh zu testen.. OMG
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, TF+7 (also PU+12) .. ich hab vor am Freitag den Pregnafix zu machen und am So dann vielleicht schon den CB. :)

    Ich glaub mit zu vielem Testen würd ich mich nur verrückt machen. Ich bin so froh, dass es sich überhaupt eingenistet hat, dass ich mehr gar nicht wissen muss um überglücklich zu sein. :love:
     
  3. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Juhu milvus!!!!!! :love:
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke! :hug:
     
  5. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Milvuuuuuus!!!!! :hug::hug::hug::love::love::love:
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    so schön milvus :love: gratuliere dir :herz2:lich!

    juno ich wünsch dir heute alles gute für den TF! *daumendrück*

    rohana: hallo und willkommen :wave: wünsch dir alles gute!
     
  7. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke kissy :) danke danke danke.. freu mich voll und hoffe die zeit vergeht rasch :)
     
  8. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @ Milvus: Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Heute warten wir gemeinsam, hoff die zeit vergeht auch schnell!

    Ma könnt durchdrehen, hab mich mit einer Creme eingeschmiert die vom Hautarzt zusammengemischt wurde und nicht dran gedacht das da ja was drinnen ist was jetzt nicht gut ist. Hab nach dem Wirkstoff gegoogelt und da steht das es den Embryo schädigen kann. Hab's jetzt 3 Abende verwendet und das macht mich voll fertig! :(
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    oh so ein scheiss. kann ich verstehen das du nun angst hast aber es ist sicher alles ok meine liebe.
    am besten du rufst dienen FA an und klärst das ab.. er wird dir sicher sagen das es nichts macht.

    was ist denn drinnen und für was nimmst du die creme?

    weißt du wie viele frauen irgendwas machen das schlecht ist für das kleine weil sie noch nicht wissen dass sie schwanger sind, u den kindern gehts wunderbar u sie sind kerngesund, genau wie dei kleines :) :hug:
     
  11. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Hallo Juno, vielen Dank
    ich bin 34 und wir hoffen, dass es jetzt wirklich einmal weiter geht.
     
  12. Zauberfloete

    Zauberfloete Teilnehmer/in

    Hallo Mädels...nur eine kurze Meldung weil die Arbeit ruft!
    Hatte gestern einen wunderschönen Ultraschall mit echtem BabyTV....Schluckauf, trinken, turnen und allem inclusive. Und so wie es aussieht bekommen wir hier männlichen Zuwachs!:love::herz2:
     
  13. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Der Hautarzt hat heute leider nicht. Ruf dort morgen an!

    Kann nur das eine lesen ist mir der Hand drauf geschrieben.
    Hab leidet neurodermitis und seit letzter Woche am Hals lautet juckende Flecken. Hab's nur dünn draufgeschmiert und nur abends. So blöd :(

    Werd heute den Fa fragen.
    Sorry fürs suddern :eek: :(
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    @rohana: das glaub ich dir, das kann ich gut verstehen. in unserem alter sind beinahe alle runderhum schon mutter oder werden es bald, gell?

    @zauberflöte: WOW super :) wie toll. gratuliere zum burli :) wie sicher ist das denn?
    ach wie schön.. snief

    @kissy: geh nicht sorry fürs sudern sagen, das ist doch voll verständlich, wäre bei mir nichts anderes. würde mir auch sorgen machen.. aber ich bin mir sicher dass es deinem krümel sicher nicht schaden wird. ich denke mal das ist dann sicher wegen dem cortison.. normal soll man das ja nicht nehmen aber schau mal wie viele medis wir nehmen um überhaupt schwanger zu werden, prednisolon ist auch cortison u wird dann sogar bis zur 12 woche gegeben.
    ich bin mir sicher es passt alles. ruf einfach mal einen frauenarzt an.. der kann dich bestimmt beruhigen.

    :hug:
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @juno: wahrscheinlich eh, aber einfach diese Angst.
    Ich hab meiner Hautärztin jetzt eine e- Mail geschrieben. Hoffe sie antwortet mir heute noch.
    Muss mir eh auch einen Termin ausmachen, weil die juckerei macht mich verrückt!
    Noch dazu kommt das ich mich heute total unschwanger fühle!
    Ich weiß nicht, das Wetter trägt auch noch dazu bei :(
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    ich versteh dich total gut, ehrlich..
    ich hoffe du bekommst heute antwort von der hautärztin und kannst dann ein wenig aufatmen.
    du hast heut sicher einen blöden tag, von haus aus.. wirst sehen morgen gehts dir bestimmt schon wieder viel besser oder auch schon abends.
    solche tage gehören auch dazu. leider.
    die juckerei stell ich mir echt nervig u schlimm vor.. aber halt durch.
    die ärzte werden dir sagen das die creme ok geht u danach kannst du aufatmen.
    kannst ein wenig spazieren gehen oder so?
    oder vielleicht jemanden treffen der dich ablenkt? hilft auch :hug:
     
  17. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke für deine aufbauenden Worte :hug:

    Am nm komm ich raus da hol ich Zwergi vom kiga ab. Und dann so gegen 1/4 6 müssen wir los, Fahr mit Lukas zur Arbeit von gg, die beiden gehen dann in den Park und ich zum Fa. :)

    Ich nehm ja auch cortison asthmaspray das kann ich die ganze ss über nehmen (damals auch schon).
    Vllt ist's ja dann mit der Creme nicht so schlimm. Ich weiß auch nicht. :eek:
     
  18. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @milvus: GRATULATION!!! :hug: ich drücke weiterhin die daumen...

    @zauberflöte: super, schön, dass das babyTV gleich alle stückerl gespielt hat! :)

    @juno: viel glück für den TF heute!

    @rohana: hallo :wave:

    @kissy: wird sicher alles gut gehen! zum glück hast dus ja recht bald gemerkt!!
     
  19. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    bei mir ist es seit heute früh offiziell- mein mens ist da, erster versuch ist negativ :(
    und das, nachdem ich mich gestern eigentlich schon soooo gut gefühlt hatte und vom körpergefühl echt der meinung war, das es hingehaut hat. ich weiß nicht, wie ich mich so täuschen konnte?!
    ich weiß, es ist erst die erste iui gewesen, aber nach den schlechten nachrichten in letzter zeit... bin gerade am boden zerstört. :(
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    mädels, habt oder hattet ihr nach TF eigentlich sex? ich mein am selben tag oder tag danach?
    oder am tag davor?

    wir haben das letzte mal am samstag und ich würd gern heute noch (nach dem TF), aber ich weiß nicht ob das gut ist?!?!

    wie habt ihr das gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen