Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milvus, ich wünsch Euch von Herzen Alles Gute fürs Gespräch heute!:hug:

    Ich bin raus, Blutung grad bekommen. Ich mach jetzt einen Arzttermin aus und brauch etwas Abstand, ich meld mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ich denk an Euch! Alles Liebe.
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke!
    Tut mir leid für dich!!! :hug::hug::hug:
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Gleich Spermiogramm gemacht: Kaum Spermien vorhanden - wohl durch LG's Testosteron-Therapie.
    US bei mir: 3 Endo-Zysten. 1 Wird mir wohl am Mo beim US abgesaugt.
    LG hat Blutabnahme hinter sich, ich bekomm am Mo Blut abgenommen.

    Wenn ich meine Tage habe, soll ich anrufen und Mo um 10 Uhr hab ich eben wieder Termin. Dann wird der Stimu-Plan angeglichen.

    Bin noch ganz Buff das es jetzt schon los geht. Dachte eher an nächsten Zykus!!! :eek:
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    na bumm...ich kenn mich zwar nicht so aus...aber im gesamten gesehen, nicht soooo gut das ergebnis oder?!

    GOTT SEI DANK seid ihr jetzt doch früher in die klinik...vergiß einfach wie "schnell" jetzt alles geht...hauptsache ihr kommt eurem wunschzwerg endlich näher!!!!! :love:

    PS: wie geht es man(n) da wenn er so "ungeplant" ran muss?! :eek::eek::D:cool:
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    ajo, dazu muss ich auch noch was sagen! ähm, wie bitte!!!!????? :eek::eek::eek:

    voll krass! und da bist du nicht sauer oder so...ich mein die aussage ist echt heftig!!!! :hug:
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    LG gings ganz gut dabei, meinte kein Problem. ;)
    Blutabnahme hat ihn mehr gestört. Hat sogar ein Kinder-Pflaster bekommen. ("Männer"-Pflaster ;))
     
  7. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    @Milvus: war schon ganz gespannt wegen deinem Termin! Was sagen die Ärzte wegen der schlechten Spermien? Ist es dennoch aber möglich welche zu finden oder? Welche Methode wird jetzt angewandt? Musst du dir was spritzen damit du mehr befruchtungsfähige Follikel hast? Bist du jetzt gerade am Beginn eines Zyklus?

    Die Meldung eurer Bekannten ist so was von letztklassig. Ich würde mit so einer Person nichts zu tun haben wollen. Unmöglich dass Gott so einer Person 3 Kinder schenkte und so einer lieben wie dir noch keines! Aber das wird jetzt rasch nach geholt!!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Also das SG hatte nur 5 Spermien/Sichtfeld .. kann aber jetzt am nächtl. Samenerguss liegen bzw. eben an der Testosteron-Therapie. Haben tut er welche und ein paar gute reichen ja. ;)

    Wir werden eine ICSI machen - also Spermium direkt in Eizelle gespritzt.

    Ich muss mir laut Plan ein paar Tage lang nur 1 Spritze geben, dann 3 jeden Tag und an einem Tag mit Auslösungsspritze sogar 4! Damit genug Eizellen dann vorhanden sind. (hoffentlich)
    Selber hab ich eh brav meinen Eisprung, aber 1 Ei reicht da halt nicht.

    Und nein, ich bin heute gerade einen Tag vor Mens, daher beginnen wir schon am MO mit der Behandlung. :)
     
  9. Verena---

    Verena--- Gast

    ach mädls...die geschichte von ben-mama macht mich soooooooo traurig...ich hab gestern und heute dauernd dran gedacht...die welt ist so ungerecht...wie kann der liebe gott sowas nur zulassen?! sicher, der bub ist in ihren armen gelegen, aber das ist doch kein trost?! :(:(:(:(:(

    da relativiert sich alles wieder soooooooooooooooooo sehr...alles ist wieder so...sagen wir...egal, alá "lassen wir doch alles laufen...es kommt eh alles wie's kommt" :eek::cool:
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    :eek: Ich hatte das gar nicht mitbekommen! Les nur hie und da bei den Sternchen rein.
    Bin sprachlos! :(:gloomy:
     
  11. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Guten Morgen!

    Ich les auch nur äußerst selten bei den Sternchen rein....ich heul jedes Mal wie ein Schlosshund. Keiner Mama sollte so etwas passieren, keine Mama (und kein Papa) sollte das eigene Kind zu Grabe tragen müssen. Es ist unfassbar ungerecht, vor allem, wenn kein Grund gefunden werden kann. Irgendeinen Grund muss es doch geben, wenn ein Kind an plötzlichem Kindstod stirbt?! Das kann doch nicht einfach so passieren?! Ich glaube, an so etwas würde ich zerbrechen, ich weiß nicht einmal, ob ich für meine anderen Kinder weitermachen könnte. Zumindest nicht gleich. Aber wenn man in der schlimmen Lage ist....wer weiß? Einfach nur schrecklich! :(:(:(

    @ verena: ja, gell. Wenn man so etwas hört, relativieren sich die alltäglichen Probleme. Eine zeitlang ist man dann sogar froh über einen Wutausbruch der Zwerge, denn hey, was solls, sie sind bei uns, sie leben!

    @ milvus: ich wünsch dir alles Gute für heute!!! Freu mich sehr für euch, dass es schon los geht!!

    @ me: ES wird jetzt angezeigt. Wegen meiner Hüfte weiß ich auch schon mehr, allerdings ists nicht grad schön. Wahrscheinlich muss meine Hüfte operiert werden. Muss jetzt noch zu nem operierenden Orthopäden, der sich die Bilder mal genau anschaut und dann sehen wir weiter. Entweder ich geh noch vor Bastelbeginn operieren, wenn ich denn tatsächlich muss, oder wir besprechen wie dringend die OP ist und verschieben sie ein paar Jahre. Tja, wie gesagt, liegt jetzt alles noch in den Sternen.

    LG june
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Oje, hoffentlich musst nicht so dringend operiert werden! :hug:

    @me: ist schön, dass es jetzt schon los geht. Aber mit Regelschmerzen dort hin quälen wird heute nicht lustig. :(
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kurvenmädls
    junegirl1986| (26) 12. Verhütungskurve
    verena---
    | (29) 5. Verhütungskurve
    SommerLoewin | (26) seit 12/09 (? ÜZ)
    MilvusMilvus | (30) seit 01/10 (40. ÜZ)
    marie81 | (31) seit 8/12 (9.ÜZ)
    kleolein| (28) seit 11/12 (4. ÜZ)
    liebstes-menschlein | (31) seit 10/12 (5.ÜZ)



    Glückskurven
    Verena-- (02.07.11 - MATTHIAS) | junegirl1986 (25.08.11 - DEAN) | Sunshine159 (30.08.12) | lakritzchen (9.9.12) | schaf86 (22.09.12) | RosaLee (19.10.12) | Kerstin83 (30.10.12) | cilia (17.11.12) | Ela85 (01.12.12) |Paris8 (25.03.13) |xEnGeLcHiEnX (17.04.13) | Christina424 (06/13)|minifan80(10.11.2013) | lilie0809 | Mohrruebe| (32) seit 10/2012 (2. ÜZ nach FG)| wunschkids (25.12.2013)|Sunny081 (01.01.2014)

    Werde zwar erst in 13 Tagen 30ig, aber ich habs jetzt schon mal geändert.
    Kurve ist jetzt nur noch ein ISCI-Stimu-Plan und ich hoffe, es ist meine letzte Kurve. ;)
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hey Mädls - war leider etwas eingespannt (2 Hochzeiten und 1 Elternbesuch), deswegen hab ich mich mal etwas rarer gemacht.

    @june - hört sich echt schmerzhaft an, gut dass dus überstanden hast.

    @Verena - ich bin mir sicher wir haben alle falsche Vorstellungen wie wir ausschauen - man macht sich ja automatisch ein Bild. Aber danke fürs Kompliment :) und weisst nun schon was für einen Ring du willst?

    @Milvus - Wahnsinn, geht alles so schnell..... ich drück sowas von die Daumen.
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke schön!!!

    @me: 1 Puregon-Spritze geschafft - war ja pipileicht. :D
     
  16. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    was für spritzen sind das eigentlich? so richtige, oder welche mit kurzen nadeln? fertige, oder musst du selbst aufziehen? und jetzt muss ich nochmal nachlesen gehen, was genau eine icsi ist, habs nämlich schon wieder vergessen...:eek:

    @ me: warte auf die mens, wieder mal, sollt nächsten mittwoch kommen, heut zt 19, tag 7 der hl...
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kann ich dir auch kurz erklären. Spermium wird in die Eizelle gespritzt. Im Gegensatz zur IVF, wo die Spermien sich im Reagenzglas selber den Weg in die Eizelle suchen. Da die Spermien von LG nicht so toll sind, machen wir eine ICSI.

    Das Puregon ist ein Pen - Patrone rein, Dosis einstellen, kurze feine Nadel rein, abdrücken - fertig. ;) Man spürt die Nadel und den Stich überhaupt nicht. Bisschen spürt man das Mittel, bis es sich verteilt hat. Nach 5-10 Min ist auch das vorbei.

    Ab Sa kommen dann 5x in der Früh Fertig-Spritzen dazu und alle 2 Tage am Abend muss ich mir 3 Spritzen selber mischen. Sollt aber nicht so schwer sein.

    Und die Eisprungauslösende ist auch zum mischen. (und die Nadel soll da nicht so leicht zum Stechen sein. :eek:)

    Das wars dann mit Spritzen. ;)
     
  18. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Danke nochmal für die Erklärung. Ok, das mit dem Pen hört sich nicht soooo schlimm an, aber bei den Nadeln hört sichs für mich auf. :eek: Aber du hast es dann bald hinter dir und ich drück euch die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal klappt!!! :hug::hug: Das wird dann ein März-Baby, gell. :love:
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Nein, Februar-Baby und noch dazu, wenns ne Punktlandung hinlegt ein 14.Februar (LG's Geburtstag!):D

    Find das Spritzen gar nicht schlimm. Freu mich schon auf meine 3te um 8 Uhr. :)
     
  20. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    achja, weißt du schon, wann du die eizelle dann wieder eingesetzt bekommst? und gibts da auch die möglichkeit von einer oder 2 eizellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen