1. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    xanthya, ich hab meine kinder mit hilfe meiner ostheopathin bei 2 lieben verstorbenen familienmitgliedern zurückgelassen, das hat mir immens geholfen :herz2: ich kann dich sehr gut verstehen, und finde es wirklich bemerkenswert dass du deinem bauchzwerg diese vorfreude ermöglichen möchtest :love:

    ianna, ich drück mich ja vor kursen wo ich über meine vergangenen SS sprechen müsste :eek: finde das sehr toll dass du auch immer sagst, die wievielte SS es ist!!!

    iris, ist für euch bestimmt beruhigend :hug:

    danke fürs heftige mitfreuen :love:
     
  2. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    @ freya: suuuuuper!!!:cheerleader: Ich tipp mal auf Buben Mädchen :D. Konnten Sie dir sagen, wo die SB herkamen? Musst du jetzt noch Medis nehmen? oohh, wir müssen dann nächsten Sommer ein Babytreffen machen!!

    @ xanthya: macht alles Sinn. Ich hab einen Shiatsu-Klienten, der sich darauf spezialisiert hat, anderen Menschen zu helfen, Seelen zu verabschieden. Der erzählt mir immer ganz arge Geschichten. Ich selber war früher öfter bei einer Schamanin - zum einen, um eigene Seelenanteile zurückzuholen, zum anderen, um mit anderen Seelen Kontakt aufzunehmen bzw. sie gehen zu lassen. Hat mir sehr geholfen.

    @ Iris: ohje, was ist los, hab ich was verpasst?
     
  3. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Nix wichtiges...das leben verpasst mir nur eine watschen nach der anderen :boes:
     
  4. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    mah, das wäre ja der jackpot :love: ABER ich nehm liebend gern 2 buben oder 2 mädchen :love:
    eventuell kommt es vom lovenox/thrombo-ass, werd heut noch mit prof.h. (gerinnung) telefonieren...
    ja, ich muss noch weiter estrofem, utrogestan, proluton, lovenox, thrombo-ass nehmen...

    wie lang bekommst du die IVIG? cortison nimmst noch?

    babytreffen hört sich S U P E R an :love:

    :hug::hug::hug:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo xanthya,

    für mich hört sich das alles sehr stimmig an und bin da auch a bissi auf der esoterischen welle, denn die schulmedizin,oder sonst was, kann da nicht wirklich helfen find ich!
    Ich hab alle meine Sternchen zu meiner verstorbenen mama geschickt, die nun gut auf sie aufpasst bis ich eines fernen tages nachkomme.
    Seh sie bildlich vor mir, wie die 4 bei ihr sind, 2 links und 2 rechts von ihr! Ist einfach ein gutes Gefühl, zu wissen, sie sind nicht alleine und bei einem Menschen den ich über alles liebe und schätze und leider immernoch sehr vermisse!
     
  6. papillon

    papillon Teilnehmer/in

    hallo :wave:
    ich schau mal ganz vorsichtig rein. leider gehör ich noch nicht zu euch aber ich hoffe, dass ihr mir einen rat geben könnt..
    hatte vorige woche einen natürlichen abgang. nun hab ich zwei arztmeinungen - einer sagte, 3 wo kein geschlechtsverkehr und 3 monate nicht schwanger werden (sonst gefahr einer weiteren fg). der andere sagt, alles blödsinn, gleich weiterbasteln.
    wie habt ihr es gehalten, warum habt ihr gewartet / nicht gewartet und wie schnell wart ihr dann wieder schwanger??

    hoffe ihr könnt mir tipps geben, bin grad ein bisschen ratlos.. danke euch :hug:
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo papillon,

    Ich weiß die Meinungen der Ärzte gehen auseinander. Nach meinem natürlichen Abgang in der 5.ssw, habenvwir ein Monat pausiert, dann war ich gleich wieder schwanger,was allerdings in einer missed abortion in der 12.ssw endete. Dann 3 Monate pause nach cur lt. Àrzten brav eingehalten. Sofort wieder schwanger,allerdings elss :( dann war4 Monate pause aufgrund der medis, war ein zellgift. Dann wurde ich ungeplant wieder schwanger und meine Tochter kam 9 Monate später zur Welt.:love:

    Ich denk es gibt kein patentrezept,aber bei einem natürlichen Abgang würde ich nicht wirklich eine pause einlegen. Ich bin der Meinung wenn der Körper bereit ist,dann läßt er eine Ss zu und sonst nicht!

    Alles liebe und dass du bald offiziell zu uns kommen kannst!:love:
     
  8. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Hallo Papillon,

    Wie Powerlady sagt: Such es dir aus... jeder Arzt und jedes KH hat da anscheinend seine eigene Philosophie. Ich habe mich zuerst an 5 Wochen kein GV und 2 Monate nicht schwanger werden gehalten und habe das dann bei den weiteren Malen für mich geändert. Zuletzt haben wir mit GV gewartet, bis die Blutungen vorbei waren und gar nicht mehr verhütet. Schwanger war ich immer schnell: 2 Monate nach der 1. FG, dann 6 Monate Pause (TCM-Empfehlung) und danach sofort schwanger, nach der EL-SS mit OP drei Monate warten (TCM-Empfehlung...) und sofort wieder schwanger, dann 2 Monate nach der letzten Kürr wieder schwanger - und noch immer ;)

    @ Babytreff: Das machen wir wirklich nächsten Sommer, es würde mich sehr, sehr freuen, euch alle mit euren Zwergen im wirklichen Leben kennenzulernen!!!!
     
  9. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    :highapplaus::cheerleader: mah ich freu mich sooo... hab gestern bis 20 uhr auf dich gewartet,... dann bin ich leider eingeschlafen :eek:

    ich finde es super wenn du deinem baby und dir die vorfreude wiedergeben willst :hug: für mich klingt es nicht arg wirr und esoterisch ... könnte aber drann liegen das ich channeling gemacht habe, aufstellungen versucht hab, und ein bisserl karten lege ;) ... also komm auch ein bisserl aus der eso-schiene ....
    denke das du bei der hebamme sicher gut aufgehoben bist, vor allem wenn du einen guten draht zu ihr hast

    :hug: hab immer ein problem wenn ich gefragt werde das wievielte kind... vor allem reagieren alle so irritiert wenn ich dann sage die 6 schwangerschaft, aber das 3 kind

    Babytreffen :love: da wär ich dafür

    hallo tut mir leid as auch du diesen weg gehen musst :hug:

    ich hab nicht gewartet mein jetztiger gyn sagt auch, es ist nicht nötig (ausser eben die blutungen abwarten) und angeblich sei man nach einer fg besonders fruchtbar... ich nicht, ich war im 2. 6. und jetzt im 13 ÜZ schwanger (vom kiwu weg gezählt)
    aber du kannst auch mal hier nachlesen... die mädels halten es alle anders

    @ me heut in der nacht hab ich total schlecht geschlafen so gegen 3 bin ich mit bauchkrämpfen aufgewacht, und dachte das war es jetzt :eek:
    hab mich net mal getraut den as in betrieb zu nehem, weil ich angst hatte nix zu finden. in der früh hab ich mich doch überwunden, und herzerl hat schön laut geschlagen ...
    jetzt kullern mir grad die tränen über die wangen, weil ich mein baby das erste mal sicher gespürt hab :love:

    schönen abend euch allen
     
  10. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    @ babsi: ohhhh, so schön, dass du dein Baby spürst. Noch dazu nach dem Schreck in der Nacht. Mir ist es vor ein paar Wochen genauso gegangen: Bin mit den voll argen Bauchschmerzen wach geworden und dachte auch, `so, das war's jetzt`. Ab jetzt brauchst du den AS vielleicht nicht mehr so oft....

    @ papillon: ich hatte in den ersten 2 Zyklen nach den ABs jeweils nicht das Gefühl, dass mein Körper schon wieder bereit ist, schwanger zu werden. Hab da eher auf mein Bauchgefühl geachtet als auf den Rat der Ärzte....
     
  11. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in


    oh Mann, du bist ja auch mit Medis vollgestopft :eek:. Warum musst du sowohl Utrogestan als auch Proluton und sowohl Lovenox als auch Thrombo-Ass nehmen? Und für wie lang? Ich bekomm die IVIG bis Ende 5. Monat, Thrombo-Ass und Magenschutz detto (möchte meine Ärztin überreden, dass ich das schon im 4. Monat absetze, weil durch den Magenschutz die Infektionsgefahr mit Listeriose und andere Darmbakterien erhöht ist), Gelbkörperhormon und Cortison beginne ich in ein paar Tagen auszuschleichen. Hab eh schon Angst, dass das Rheuma dann wiederkommt und ich voll ausflippe....
     
  12. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Babsi, schööön, dass du dein Baby zum ersten Mal gespürt hast!!! Wie weit bist du jetzt eigentlich - ich verlier den Überblick :eek:
     
  13. Felicity

    Felicity Teilnehmer/in

    Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen.
    Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich. Ich hab letztes jahr eine fg gehabt und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich hab mich dann einige Zeit aus dem forum verabschiedet, um Abstand zu gewinnen.
    Wir haben dann wirklich alles mögliche probiert (angefangen von Tempi messen, ovu Tests, zestica Gel, mein Mann war beim spermiogramm, tees, etc.)
    Wir waren dann schon so weit, dass wir im Jänner in die Kiwu klinik gehen wollten, um zunächst eine Insemination machen zu lassen.
    Jetzt hat es aber doch fumktioniert :love:. Vielleicht hat mir die energetikerin geholfen, die ich seit 2 Monaten aufsuche (auch mein tcm hat mir sehr geholfen, wie gesagt, wir haben viel ausprobiert :D)

    So, jetzt hat es geklappt, aber ein wenig angst schwingt halt immer mit, dass ich wieder keinen herzschlag sehen werde. Aber diese Gedanken werden gleich wieder verdrängt
    Zu den Juli Mädls trau ich mich noch nicht :eek:. Meinen ersten Fa Termin hab ich Ende November. Ich dachte mir, dass ich diesmal nicht zu früh gehen mag. Dann kann ich hoffentlich den Herzschlag schon sehen.

    So, das ist jetzt etwas länger geworden, Sorry,

    Ich freue mich für euch alle, und bin mir sicher dass wir diesmal unsere Wunder In den Armen halten können.

    Lg feli
     
  14. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hi Leute,

    Sorry dass ich nicht auf die vergangenen posts eingehe aber bin grad so wütend.
    Hab den angelsound Grad geliefert bekommen.ich voller Vorfreude ausgemacht und gleich ausprobiert.
    Aber außer meinem hs find ich nichts! :(
    Komischerweise versetzt mich das nicht in Panik,wie ich vorher daher,sondern macht mich nur wütend! Sch... ding! Soll mir die Angst nehmen und was macht es, gar nix! Grrrrrr!
     
  15. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    :hug:net ärgern
    So früh ist nur schwer was zu finden ;) wo hast denn gesucht?

    felicity ich antworte dir später vom Handy is es mühsam
    Viel spass hier
     
  16. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Hallo Felicity,
    ja, natürlich, ich erinnere mich!! Superschön, dass du jetzt wieder hier bei uns bist!! Wie weit bist du denn jetzt und wann hast du deinen ersten FA-Termin? Ich hatte meinen bei 6+6, aber auch nur, weil wir nach Kroatien auf Urlaub gefahren sind, und ich sicher gehen wollte, dass es nicht wieder eine EL-SS ist... und die Stunden vor diesem ersten FA-Termin waren echt nicht leicht, ich kann mir also sehr, sehr gut vorstellen, wie es dir manchmal geht. Ich hab mich selbst immer gut beruhigt mit dem Gedanken, dass alles, was in dieser SS passiert, schon festgelegt ist, dass ich nichts wirklich ändern kann. So beinhart das klingt, so sehr hat es mich auch beruhigt... Denn es ist eine neue SS, und nichts von dem, was schon war, muss sich wiederholen. Neue Schwangerschaft, neue Chance!

    @Powerlady: So ein Schmarrn - aber ich kann dir da gar nicht weiterhelfen, weil ich keinen AS habe oder hatte...!
     
  17. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    @ powerlady: so ein Schmarrn! Ich hab aber schon in einigen Foren gelesen, dass man bis zur 14./15. SSW oft nur den eigenen Herzschlag findet... Aber da kann dir babsi sicher am besten helfen.

    @ felicity: kann dich sehr gut verstehen! Ich hab mir meine ersten FA-Termine auch immer erst zu einem Zeitpunkt geben lassen, wo man auf alle Fälle schon den Herzschlag sehen kann, und mich erst spät zum Mai-Forum dazugesellt. Schön, dass du zu uns gestoßen bist!
     
  18. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Komischerweise verunsichert es mich auch nicht!:) aber hätt mich natürlich gefreut was zu hören!
    Hab beim schambein unten gesucht, unter der ks narbe. Hab vieles probiert Beine aufgestellt, volle blase, 4füßler .... aber nach dem 3. Versuch,jeweils etwa 5 min hab ichs sein lassen. Will ja unsrem sonnenkind nicht schaden!:love:
    Wann hast du das erste mal was gehört?
    Gehts über Lautsprecher vom lapi besser?

    @felicity...:herz2:lichen Glückwunsch! Bin auch eine die lieber später zum fa geht. War in der 9.ssw. aufgrund von sb in der 8.ssw im kh kurz nachschauen! Find deine Einstellung gut und die blöde Angst gehört leider bissi dazu!
    Aber diesmal wirds gut gehen! Wirst sehen!
     
  19. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    hi,

    ich schreib jetzt auch einfach mal ein bisserl bei euch mit, bei den aprilingers 2013 ists so ruhig, alle schon auf fb!

    hatte zwei fg, einmal ma. in der 10. ssw mit cürrettage, einmal natürlicher abgang in der 7. woche. beide male haben wir sofort unverhütet weitergelebt (ca. 2 wochen ohne gv nach der cürr.), beide male wurde ich sehr schnell wieder schwanger, mein sohn ist jetzt fast 17 monate und mein bauchzwergsohn ist gerade ..jetzt musste ich im kalender rumblättern, ich bin jössasna.. bei 19+1!!!!!!!!!! also in der 20. woche, halbzeit! parteyyyyy! :cheerleader: und der herr im bauch zippelzappelt brav spürbar herum :love:, schön! die ängste hab ich gut im griff, keine ahnung, irgendwie hatte ich bei dieser schwangerschaft schon sehr früh ein beruhigtes gefühl. und junior ist wahrhaftig eine spitzenmäßige ablenkung von zuviel kopfigkeit.

    @lanie: uiuiui, heiße phase :D, bin gespannt!!! ich drück dir die daumen!

    lg:wave:

    greetings!
     
  20. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben

    @ ianna bin jetzt in der stolzen 16 woche :D

    @ powerlady... weiß jetzt ja nicht wo deine ks narbe sitzt ;) bei meiner wäre es zu weit unten gewesen... hab in rückenlage mit leerer blase das beste ergebnis gefunden (ganz entspannt) ... gefunden hab ich s am anfang immer so 3-4 finger über dem schambein, den schallkopf aber leicht schräg gestellt und ein bisschen richtung schambein gedrückt :confused: ist das jetzt verständlich?

    @ melony :herz2: -lichen glückwunsch... und hoffe du fühlst dich wohls hier :hug:
     

Diese Seite empfehlen