1. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Erdbeerchen ist am 13.6.2013 um 9:13 mit 51cm und 3.500g bei uns gelandet. Trotz aller versuche ist es im Endeffekt ein ks geworden :( ich hoffe ich komm dazu einen Bericht zu verfassen....
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

    Tut mir leid, dass ein Ks geworden ist, aber Hauptsache ihr seid beide gesund und munter. :)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    willkommen erdbeerchen!
    tolles geb. datum! eine freundin hat da auch geb.
    wie gehts euch nun?!
    wie reagiert der bruder?!
    alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Sorry, nicht 13., 18. ist's :) stilldemenz lässt Grüßen. :)

    Sind noch im kh, Bruder hat sie noch nicht gesehen, wollte nicht, dass er noch verwirrter ist, wenn er Heim geht und die Mama nicht mitkommt. Hoffe wir kommen Sonntag raus... Dann werde ich euch auch berichten, was der Bruder sagt :)
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    naja 18. ist auch ein schönes datum!
    ich selbst habe an einem 18. geburtstag *G*

    achso - am sonntag schon nach hause - na ich bin gespannt, wie der große bruder reagiert!
    alles gute!

    wir haben heute schönes wetter - fahren nachher zum see!
    juchu!
    und ein wenig schlecht ist mir!
    aber was solls - ich bin schwanger *G*
     
  6. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Endlich zu Hause :)
    Der große hat mir schon so gefehlt...
    Er hat übrigens sehr lieb auf seine kleine Schwester reagiert, wollte sie gleich streicheln und kuscheln, natürlich ist er noch etwas unbeholfen und kann net einschätzen wie fest er sie grad streichelt. Und wie wir gegessen haben lag die kleinem Stubenwagen und hat gedöst. Und wie sie aufwacht und sich streckt und bissi raunzt, hat Knopf gleich reagiert und uns aufmerksam gemacht :love: so auf die Art: Hey, die kleine braucht was ;)
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Süüüß!!! :love:

    Schön, dass euch gut geht!!!
     
  8. MamaMia78

    MamaMia78 Teilnehmer/in

    Wow!!!:love::love::love:
    Da schaut man eine zeitlang nicht herein u es passiert soooo viel!
    Alles, alles gute den schwangeren! Ich freu mich so für euch!
    Ich wünsch euch eine schöne schwangerschaft!
    Mikado: gratuliere zur geburt! Schade, dass es ein ks ist, kann dich da gut verstehn.
     
  9. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    :wave: wie geht's euch? Ich bin wieder wie verrückt am naschen, wenns so weitergeht Futter ich mir wieder alles rauf... Hoffe ich kann bald Sport machen...
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Mir leider nicht so gut
    Beim arztbesuch am Mittwoch - bei 8+0/1 hatte ich bei unserem zwuck noch keinen Herzschlag!!!!
    Muss am Montag noch mal in der früh zum Ultraschall
    Wenn dann nix is zur cürrettage leider
    Am Mittwoch und Donnerstag habe ich viel gewei t, aber jetzt hoffen wir und Glauben an unseren zwuck
     
  11. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Oh babschl, das tut mir so leid :( kann's sein dass du dich verrechnet hast? Oder dass das Gerät einfach schlecht ist? Ich drück euch ganz fest die Daumen!
     
  12. MamaMia78

    MamaMia78 Teilnehmer/in

    @babschl: mach nicht zu früh einen termin für die curretage! Bekannte hatten auch schon einen termin dafür u an dem tag als es soweit war, wurde vor dem eingriff nochmal nachgeschaut u da hat dann das herz geschlagen!
    Wünsch dir alles gute für deinen termin!
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    das leben ist sooooooooooooooo unfair!!!!!!!
    war heute früh erneut bei meiner frauenärztin - aber da war nach wie vor nicht wirklich etwas sichtbar!
    kein embryo, kein herzschlag - nix!
    jetzt hatte ich eine überweisung ins krankenhaus - dort erneute untersuchung - sehr genau - von zwei ärzten abgeklärt - und morgen, dienstag termin für die cürrettage!
    grund der frühen fehlgeburt kann sein, dass ich eine negativen rhesusfaktor habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    muss ich jetzt genauer abklären!
    war dann ca. 4 stunden im krankenhaus - alle untersuchungen für die op usw. - waren alle sehr nett!
    jetzt lass ich unser sternchen morgen gehen - kann abends - wenn alles paßt bereits wieder nach hause!
    bin dann in krankenstand und näcshte woche hab ich urlaub!
    hatte heute ein total liebes gespräch mit meiner chefin, hat mich versucht zu trösten!
    voll nett und sie erzählte mir, dass sie drei künstliche befruchtungen hatte - und alle schlecht ausgingen!
    war ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!

    *ZWUCK, WIR VERMISSEN DICH JETZT SCHON*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Ach babschl, das tut mir so leid, ich hab so Daumen gedrückt und an dich gedacht... Haben's den hcg gemessen? Ist die Schwangerschaft sicher nicht mehr intakt?
    Ich drück dich ganz fest!
     
  15. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Ach Babschl, das tut mir sooo leid :hug:
     
  16. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Noch wer da? Wie geht es euch allen?
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich bin noch da. Aber eher selten. ;)

    Geht mir ganz gut, danke! Und dir?
     
  18. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Kurz mal hallo an die Runde... Wie geht es euch?
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke ganz gut ;)
    Und dir?
     

Diese Seite empfehlen