1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Danke, mehr als abwarten kann ich eh nicht und hoffen das ich nicht in ein zwei tagen schmierblutungen bekomme, weil dann weiß ich, dass die mens kommt - hab halt so überhaupt keine anzeichen!
    daher bin ich mir total unsicher!
    andererseits denke ich - soll ich einen SS Test kaufen, damit ich dann am we einen zu hause habe?!
    dann denk ich wieder - nee nur kein geld rausschmeißen, weil wer weiß, wenn die mens kommt usw.
    naja - was solls - in der arbeit bin ich eh recht gut abgelenkt!
    dann gehts ein wenig leichter!

    wegen deinen prüfungen - augen zu und durch, dann geht das schon!!!!!!!
    du machst das bestimmt super!


    DANKE!!!!!!
    total lieb von dir - aber wie gesagt - und oben geschrieben - ich weiß halt nicht so recht!
    aber so eine kurze blutung hatte ich halt noch nie und wir hatten halt sehr fleißig gebastelt am osterwochenende!!!!!!!!!!!!!
    mal sehen!

    lg und allen einen schönen tag
     
  2. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ich muss mich mal kurz ausheulen sorry!

    Ich hab diesen Kurskollegen, mit dem ich mich gut angefreundet habe. Er hat recht wenig vertrauen zu Menschen - für seine Familie ist nur sein Bruder wichtig, weil der ja den Dr. macht und mit Frauen hatte er auch nur schlechte Erfahrungen.

    Gut und schön, bei mir hatte er das nicht zu befürchten, ich komm super mit (fast) allen Leuten klar, streite nie, man kann mir vertrauen etc.

    Heute war er von 10-14 Uhr bei mir - Biologie lernen. Zuerst hab ich ihn abgefragt, weil er sich schwerer tut mit diesem Fach und als wir fertig waren um kurz vor 13 Uhr hat er mich angefangen abzufragen. Ich hab währenddessen mit meinem Kater rumgeschmust und hab brav Antworten gegeben. Er war dann schon recht komisch. So ernst, nicht so lustig wie immer. (Muss dazu sagen, dass er öfter schon solche komischen Gefühlswandlungen hatte, dann nix redet und man weiß nicht, wo das Problem ist.) :rolleyes:

    Aber die letzten 2 Wochen kam das nicht mehr vor. Um 14 Uhr ging er dann, ohne Abschiedsbusserl links und rechts und weg war er.
    Kommt 10 Min später ne Sms: er wär für streiten. :confused:

    Als ich fragte, warum? Kam dann: dass er dann als Ar... dasteht, weil Frauen glauben das Männer doof sind und wenns wieder um gleichberechtigung geht, wählt er dagegen, so sauer ist er gerade ...

    Ich kannte mich nicht aus .. ich hab ja nichts getan!!!

    Dann kam noch, ich soll mich doch bei meinem LG ausheulen und das nächste Mal wieder mit meiner Katze rummachen und nochmehr verdeutlichen dass mein Partner, Familie, Katzen und andere Freunde wichtiger sind als er, er verzichtet darauf mit mir zu lernen und ich soll morgen meine Drecks-Schönbrunn-Jahreskarte selber holen und er wünscht mir viel Glück bei der SBP und der Steop auf der Uni.

    Für mich war klar, dass er nicht mehr mir mir befreundet sein will. (Oder seht ihr das anders) :confused:

    Als ich ihm dann sagte, er soll mich in Ruhe lassen, ich hab das nicht nötig, mich so verletzen zu lassen (ohne Grund wohlgemerkt) hat er jetzt das ganze umgedreht, als wär er der arme und ich die böse und er lässt mich jetzt einfach nicht in Ruhe. Bin eh schon total fertig, weil ich ihn gern hatte.

    Ich bin sicher, dass es seine schlechten Erfahrungen sind, dass er mir nicht vertraut und in allen Frauen das schlechte sieht, aber mich macht das gerade total fertig, weil ich sowas noch nie erlebt habe.
    Und er will sich jetzt wieder versöhnen .. sowas kann man ja gar nicht. Könntet ihr das?
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    naja - ich würde mal sagen - ich könnte es vielleicht ..........
    wenn man weiß, dass er einfach so gefühlsausbrüche hat und dann mit sich selbst nicht zurecht kommt, ist es schwierig für eine andere person diese ausbrüche ernst zu nehmen!
    darum würde ich ihm wohl verzeihen - auch wenn es total schwierig ist.
    ihn aber zur rede stellen, was er nun wirklich meinte bzw. was ihn wirklich störte an der situation, in der du deine katze gestreichelt hast?!
    war er eifersüchtig?
    auf die katze womöglich?
    naja - ich würde halt klartext mit ihm reden, wenn ich ihm verzeihen würde - dass, wenn sowas noch einmal vorkommt die freundschaft 100%ig beendet ist und es dann kein zurück mehr gibt!

    komischer kautz *G*

    lg babschl
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Danke fürs Zuhören :hug: und für deine Meinung.

    Wir haben das ganze dann geklärt. Es ist noch ziemlich ausgeartet, aber das würd jetzt zu lange dauern, diese ca. 66 Sms :eek: wieder zu geben. (Aber solche Sachen wie Miststück und falsche Schlange kamen dann auch vor, nur weil ich duschen war und nicht geantwortet habe. :rolleyes:)

    LG und ich haben ja schon geahnt, dass er sich verliebt haben könnte und gestern beim Telefonat, hat ers auch zu gegeben. Aber wir kommen damit klar und er wird sich auch zusammen reißen, damit unsere Freundschaft eine Chance hat. Er hat außer mir keine Freunde mehr. Sein bester Freund ist mit seiner letzten Freundin auf und davon.

    Um 10 Uhr kommt er heute wieder zum Lernen und wir reden nochmal über alles. Hoffe, wir kriegen das jetzt hin. Wär schade um die Freundschaft.

    Danke fürs Zuhören :hug: und für deine Meinung.
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ many
    gerne .......... kein problem.
    das mit dem verliebt sein, habe ich mir auch schon gedacht, vor allem, da deine beschreibung so wirkte, als wäre er eben auf deine katze eifersüchtig - daher meine vermutung!
    aber schön, wenn ihr euch aussprechen könnt und ihr eurer freundschaft eine chance gebt!
    respekt!
    nach so anschuldigungen macht das nicht jeder!

    alles gute!
    babschl
     
  6. Many

    Many Teilnehmer/in


    Läuft ihm Moment auch ganz gut wieder. Ich hoffe, es bleibt so.
    Ich würd mir schon wünschen, dass er wieder Vertrauen in andere Menschen - vorallem Frauen bekommt.

    Hoffentlich bereuh ich es nicht mal. Ich denke aber, dass jeder eine Chance verdient hat und er wird sie
    sicher nutzen.

    Einen schönen Donnerstag wünsch ich dir! :wave:
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ many
    so eine chance sollte man auch nutzen!!!!!!!!
    da muss man sich halt zusammenreißen!

    danke - dir auch noch einen schönen tag!
    mir gehts soweit gut und gott sei dank ist bald wochenende!

    lg
     
  8. hallo many, schöne schei** mit deinem lernkollegen, ich hoffe dass er seine 2. chance net wieder verhaut.

    hallo babschl, wie gehts dir soweit?

    @me: hab wieder mal die mens bekommen, naja :rolleyes: ... mag nimma, ist jetzt auch schon der 21. üz :(
     
  9. Many

    Many Teilnehmer/in


    Also bis jetzt läufts wieder ganz gut mit dem Kollegen. Er gibt offen und ehrlich zu, dass es schwer ist mit dem Verliebt sein umzugehen, aber unsere Freundschaft ist ihm wichtiger. Und ich versteh ihn nur zu gut. Als Teenager war ich auch lange Zeit in einen Freund verliebt, dass war erst vorbei, als ich damals meinen Exmann kennen lernte.

    Und ich werd meinem Kurskollegen einfach auf die "Piste" schleifen, er sieht ja gut aus, da sollt sich schon ne Freundin für ihn finden. :D Und mir tuts sicher auch mal gut, wieder ein bisschen auf den Putz zu hauen. :D

    Ach Starlight .. ich kenn das .. auch schon ÜZ 27!!! :eek::( Langsam aber doch mag ich auch nimmer.
     
  10. aber sicher, vermittelst ihn und gut ist ;):D

    danke

    das schlimmste bei uns ist, es passt lt. ärzten alles, also hormone ok, SG ok ... nur funktionierts trotzdem nicht :(

    in der hormonambulanz habens gemeint ich solls mit clomis probieren, aber ich hab ja einen ES?!?
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo!
    mir gehts eigentlich recht gut - montag ist - die woche hat gut angefangen und ich freu mich schon aufs we. - stehen zwei geb. feiern an! wird sicher lustig!
    kalt ist es bei uns geworden - gestern hats sogar kurz geschneit und angeblich solls am we. wieder 25 grad bekommen!
    mens mässig - die hat am samstag heftig angefangen - gestern am nm. wars mal extrem - hab den vollen ob rausgetan und auf einmal kam ein schwal dunkles mit hautfetzen - blut nach - igitt igitt!
    keine ahnung, was das war - dafür hab ich heute fast keine mens mehr, obwohl erst tag drei!
    naja!

    das mit dem verkuppeln von deinem kollegen finde ich ist eine gute idee - du kennst ihn ja doch nun schon ein wenig - und vielleicht taugt es ihm, wenn du mitgehst - und ab und zu mal party machen und weggehen tut dir sicher auch gut!

    ich mag auch langsam aber doch nicht mehr - aber was solls ........... mein liebster geht am freitag zur gesundenuntersuchung und läßt sich eine überweisung schreiben - er wird nun demnächst ein spermiogramm machen - juchuuuuuuuuuuuu

    lg babschl
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in

    Hi Mädls!

    Langsam krieg wohl ich ein Problem .. ich glaub ich verlieb mich auch gerade. Echt bescheuert. :eek:

    Wir würden aber auch echt zu gut zusammen passen - Studium, Fernreisen, Unternehmungen .. während LG gerne zu Hause ist, WOW spielt oder DVDs guggt.


    Ich verbringt dank vielem Lernen wohl einfach zuviel Zeit mit meinem Kollegen. :rolleyes::eek:
     
  13. Many

    Many Teilnehmer/in


    Gestern ist es ausgeartet .. beinahe hät ich meinen LG verlorgen, aber wir haben nochmal die Kurve bekommen. Mein Kurskollege ist total verletzt .. ich hab ihm wohl zu viel Hoffnung vermittelt, obwohl ich das gar nicht wollte.

    Gsd ist zw. LG und mir alles wieder ok. :love:

    Mir tuts nur weh, dass ich zwei tolle Menschen verletzt habe. :(
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    mein liebster hat seinen WOW account ab mai gekündigt!!!!!!!!
    ich freu mich - aber andererseits ist es ein witziges komisches gefühl - es gab zeiten, da haben wir beide gezockt - gemeinsam in einer gruppe - ich hab dann bald wieder aufgehört - er spielt ab und zu - aber sehr sehr selten noch immer!
    aber nicht mehr lange!

    wieso ausgeartet - wieso LG verloren?!?!?!?!?!?!?!?
    klingt ja schlimm und traurig!
    was ist jetzt mit deinem kurskollegen?!?!?!?!?!?!

    lg babschl
     
  15. also diesmal wars bei mir auch - für meine verhältnisse - ungewöhnlich stark bzw. stärker als sonst: leichtes ob war voll (!), sonst hab ich immer nur ein mini ob oder meistens überhaupt nur die slipeinlage mit klopapiereinlage gebraucht. aber so isses mir eh lieber, weil es sich sonst immer so 5 tage mit quasi "nix" dahinzieht :rolleyes:

    hey super dass dein lg zum SG geht

    was ist denn passiert??? :hug:


    kennt ihr euch mit clomis aus? ich soll damit anfangen, bringt das überhaupt was wenn ich eh immer einen ES hab?
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    kann dir hier leider nicht weiterhelfen - sorry!!!!!!!!
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Hi!

    Ist gsd alles wieder in Ordnung zw. mir und Lg!!!

    Mit Kurskollegen nicht ... da Lg ihn nicht mehr in meiner Nähe sehen will, was ich verstehen kann. Bin jetzt einfach froh, dass in unserer Beziehung alles passt.

    Ist einfach eine lange Geschichte. Bin mit Handy on, kann also nicht alles erzählen.

    Wünsch euch nen schönen Abend!
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ many
    war dein LG eifersüchtig - hat er mitbekommen, dass du dich womöglich auch verliebst?!?!?!?!?!?!?!
    aber hauptsache nun paßt wieder alles!!!!!!!
    ab und zu braucht eine beziehung so einen crash!

    @ all
    mein liebster war heute zur besprechung seiner gesundenuntersuchung ......... bei den blutwerten paßt alles perfekt! auch zecken braucht er erst in drei jahren impfen - ich muss auffrischen!
    naja - egal!
    hat eine überweisung zum urologen erhalten - für besprechung kinderwunsch und spermiogramm!
    hoffe er ruft bald an und hat bald einen termin1

    lg babschl
     
  19. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Hallo Mädels,

    Sorry, bei uns ist eiNiges los...

    Als erste: :herz2:lichen Glückwunsch Kemsun! :love: ein Baby ist das größte Glück auf Erden und es freut mich sehr für dich dass es geklappt hat.

    Wie geht es euch allen so? Hat wer was von sweetmouse gehört?

    Bei uns geht es drunter und drüber. Felix fängt jetzt an zu krabbeln, er ist jetzt 6,5 Monate alt, wiegt 8,5kg und ist 70cm groß..l und er hat zwei schöne Zähne unten vorne ;) und ein paar schieben! Am liebsten würde er aufstehen und weggehen. Und er lacht dauernd so viel und süß! Die Nächte sind auch besser, allerdings beißt mein Kind jetzt beim trinken :) hachja...
    Mens habe ich bisher noch keine. Im Sommer wollen wir ja an Nummer 2 basteln...

    Meine Stickdecke ist fertig und auch ein Handtuch habe ich für Felix gestickt. ;)

    So, ich hoff bei euch passt soweit alles...

    Wunsch euch was! :hug:
     
  20. Many

    Many Teilnehmer/in

    Huhu Mädls!

    Bei uns tut sich jetzt auch schon ein bisschen mehr.

    LG möchte jetzt statt GK in die KiWu-Klinik im 14. zum Dr. Loimer. :love:
    Am 14.5 ist Infoabend, da schaun wir mal hin. :)

    Sonst gehts uns gut und euch?

    @Mikado: dein Kleiner muss ja schon soooo groß sein. Herzig! :love:
     

Diese Seite empfehlen