1. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Ronja ich bin jetzt auch neugirig wegen dem Namen!

    @tabby: mit Kondom!!! kann mir noch immer nicht vorstellen, dass wir es falsch angewand haben. Aber im zuge des nächsten KS ist sicher schluss- EL muss raus!!!:) Sonst ist scheinbar nichts sicher!
     
  2. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Hallöchen,
    ich wollt auch mal Hallo sagen und hoff ich könnt mich ein bissl mit euren Schwangerschaftshormonen anstupsen damit bei mir auch bald einschlägt.
    Wir fangen jetzt auch an zu basteln und ich freu mich rießig darüber :).

    Wir wollens aber ganz entspannt angehen, also keine Kurven oder so ähnlich. Das einzige was ich mir mal bestellt hab is der Kinderlein komm Tee :)
     
  3. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    :D:love: schon arg, da wollte ganz dringend wer zu euch drs. Kondom durch ;) ach, ich beneid euch schon sehr!!!

    Bleibt ihr nun im Haus? Wir überlegen grad, eines zu kaufen bzw. Grund (haha, eh erst seit ein paar Jahren suchen wir)... - aber ein fertiges zu kaufen erscheint uns grad einfacher *ggg* - mal schauen, ob wir einen Zuschlag bekommen, wär schön!



    na, dann halt ich mal ganz fest die Daumen, dass du net zu lange auf einen pos. Test warten musst! :love:Schwangerschaftshormone kann ich nimma anbieten, aber stillhormone hab ich noch reichlich
     
  4. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Ich nehm alles was ich kriegen kann :D
     
  5. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Ja vorerst bleiben wir im Haus- haben 130 qm. irgendwie werden wir schon platz finden! Und ich denke wor schauen uns sicher irgendwann wieder um. Nur jetzt sicher nicht.
    Du beneidest uns?? meinst weil es einfach so geklappt hat? Ich sag nur abgeschlossen. scheinbar ist der KIWU eine reine kopfache!
     
  6. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    Ja, natürlich! bei uns wirds wohl nix mit einem dritten - Wunder ausgeschlossen!


    und ich glaub net an die Kopfsache! du hattest ja den wunsch nach einem weiteren! plus, ihr habt verhütet - es war euch also schon bewusst ;)
     
  7. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Nun ja wir hatten es zu den zeitpunkt kompett ausgeschlossen und somit auch nie daran gedacht- aber mittlerweile ist die freude echt rießig! :)
     
  8. Paboru

    Paboru Teilnehmer/in

    Ich hab mal ne Frage an euch, wie habt ihr das in der Bastelzeit mit den Urlauben gehandhabt. Ab Oktober gehts bei uns ja richtig los und wir wollen aber nächstes Jahr gern in Urlaub fliegen bzw. nen Städtetrip machen.
    Wie habt ihr sowas gehandhabt?
     

Diese Seite empfehlen