1. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

  2. Laura78

    Laura78 Teilnehmer/in

    hallo mädels!

    tabby: super, dass mit deine SD alles unverändert ist!!! ich sollte 8 wochen nach der geburt auch kontrollieren gehen sollen, aber irgendwie war noch keine zeit dafür... :eek:

    mami: oje, armer N, gute besserung!

    ronja: oh ja, das kenne ich meine sind soo extrem anhänglich, aber ich schieb es derzeit auf die verkühlung....

    bohne: super, dass das fieber weg ist!!!! ja, thema essen..... :boes: .... es fehlten nur mehr 30g bis 9 kg, dann waren sie krank und jetzt haben sie schon wieder nur 8,7kg... :( meine zwei sind sooo dünn...und wollen nichts essen... :boes:

    zu uns: lara hatte heute in der früh 2 std. nasenblüten und schon wieder erhöhte temperatur.... wir sind dann zum KiA und dort hatte sie schon über 39 grad. sie hat eine beginnende mittelohrentzündung und muss jetzt antibiotika nehmen. meine arme maus, sie leidet so sehr und ich mit. mir geht es so schlecht, wenn ich meine kinder leiden sehe....:(

    sie meldet sich schon wieder ich muss schnell hin.... :wave:
     
  3. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    macht ja nix man kann net alles mögen ;)

    solangst mich deswegen net hasst :eek: :D
     
  4. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    tabby, schön dass alles soweit paßt!!:)

    laura, :(oje...gute besserung der kleinen l.:hug:
     
  5. Suedseeblume

    Suedseeblume ღ Zwillingsmami ღ

    @ Laura: :hug: gute Besserung der Maus!

    @ Tabby: ich muss auch eine Szintigraphie machen lassen, werd aber erst im Sommer einen Termin machen. Zähne sind echt was doofes. :hug: und Gratulation zum Krabbeln :love:

    @ Mami: Cats war suuuper, ich war ja damals vor Jahren nicht. :)
    Wg Deiner Mama schon News? Hoffentlich wacht sie bald auf :hug:

    @ White Orchidee: viel Spaß noch beim Feiern :D

    @ Essen: meine waren ja nie die großen Esser, aber seit einigen Wochen essen sie wie Scheunendrescher :D richtig Verfressen

    @ us: wir haben heute unsere ersten Schuhe gekauft, zwei zum Preis von einem Juhhuuuuu!!! Und die schauen auch noch sooo toll aus. A. liebt sie, J. ist noch skeptisch. Heut haben wir sie in der Wohnung ein bissi eingelaufen und morgen ist in der Blauen Lagune Feuerprobe.

    @ Bohne und andere Zwillingseltern: GEA - haben Waldviertlerschuhe mit diesem speziellen Rabatt. Echt super :)

    @ Bohne: ich antworte Dir mal hier statt drüben, wir werden vielleicht eventuell ein Kleingartenhaus bauen, sind aber noch am Überlegen, Schauen und Planen... mal sehen.

    so, mehr fällt mir nicht ein, ich werd jetzt mal DH schauen und dann schlafen gehen.
     
  6. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

  7. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Danke nochmals wegen der Schuhe, hast mir aber eh schon gesagt :D. Irgendwie sind mir diese Schuhe nicht sympathisch. Wir werden Richter kaufen.

    Jöööö, ich hätt auch gern ein Haus, nur leider in Wien unfinanzierbar. Und außerhalb möcht ich nicht wohnen. Bin mit unserer Wohnsituation sehr unzufrieden. Haben Teppich in der Wohnung und kannst dir vorstellen, wie der schon ausschaut....
     
  8. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Nein nein, um Gottes Willen, ich mag nur den Fasching nicht.
     
  9. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Ja, meine zwei haben auch wieder abgenommen, durchs Zahnen, durchs Kranksein. Horror. Oje, na servas, deine arme Maus. Also ich leide da ja auch immer wie ein Hund, wenn die zwei was haben. Ich wünsch euch gute Besserung und hoff, daß ihr vom AB nicht auch noch Nebenwirkungen haben werdet.
     
  10. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    :wave: heut ist aber net viel los hier...

    hab heute eine freundin getroffen im dschungel deli-ist so ein eltern-kind-cafe beim MQ. meinem kleinen hat´s zwar gut gefallen, es ist viel platz zum krabbeln, aber naja der boden ist halt schon recht schmutzig dort:eek::rolleyes:-gehen halt alle mit straßenschuhen rein. und es gibt keinen eigenen krabbel/spielebereich, nur ein kleines holzhaus zum durchkrabbeln. sonst aber keine spielsachen. ist eher für etwas größere, die dort herumlaufen können.
     
  11. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    :roflsmiley: :D jetz is er ja vorbei :)

    ,@us
    die uroma der kleinen lady hat heute die diagnose brustkrebs bekommen :(
    werden jetzt schaun das sie viel zu der kleinen kommt damit sie sich net hängen lasst
     
  12. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Oje, das tut mir leid :hug:
     
  13. ronja10

    ronja10 Teilnehmer/in

    das tut mir sehr leid!:hug: wird ihr sicher gut tun wenn sie die kleine maus oft sieht!!:hug:
     
  14. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    Jo herstas, was isn los? Wo seids denn alle??? :boes:
     
  15. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    ach das tut mir sehr leid! :( :hug:
     
  16. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    san jo eh do! :D owa die Herren haben glaub i ihren Mittagsschlaf bereits abgeschlossen... ;)
     
  17. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    So ane Schlingel. :D Meine schlafen grad, Gooooooott sei Dank:D
     
  18. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    monsieur S haut grad mit begeisterung aufn lapi :D *haumio*
     
  19. rennsemmel

    rennsemmel Vollzeitzwillingsmum

    wie gehts deinen lausebengels heut?
     
  20. Kaffeebohne29

    Kaffeebohne29 Teilnehmer/in

    hahahhaha, ja meine zucken a immer total aus, wenn der PC läuft und kaum am Schoß klopfens scho überall herum :D
     

Diese Seite empfehlen