1. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Korrigiere: 4 Erwachsene und 5 essende Kinder, Theresa braucht ja nicht wirklich viel :D. Soll ich wieder Marmelade mitnehmen?

    Theresa kann übrigens schon fast allein schwimmen, wir machen ja einen Schwimmkurs und heute in der 4. Doppelstunde war es soweit. Der Kurs ist echt total super gemacht, hätte nicht gedacht dass das wirklich so funktioniert. Nur hat sie seit NM Fieber, wir waren jetzt bei 38 Grad, ich schätze aber dass das bis MI wieder ok ist.

    LG Petra
     
  2. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Wow! Toll! Wo und über wen machts ihr diesen Kurs?

    Marmelade wär super! Welche hast du mir dann letztes Mal dagelassen? Die war der absolute Hammer!

    Ich hab heute übrigens 2 kg Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet. Erdbeer-Kokos-Marmelade und das andere ist eine Erdbeer-Schoko-Marmelade (die ziemlich nach Lebkuchen schmeckt). Ich hoff nur, dass sie fester auch noch werden. Aber gut, sie sind erst eine halbe Stunde im Glas.
     
  3. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Guggi, ich nehm aber auch gern irgendwas mit, sag einfach was noch fehlt.
     
  4. karo28

    VIP

    Mir ist´s auch auf der Zunge gelegen, aber dann hab ich einfach meine 2 Vielfraßkinder gegengerechnet und dann hat 6 doch wieder gepasst :).
     
  5. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    vielleicht kannst du zur sicherheit ein semmerl für sie rechnen :D

    @guggi: das war kriecherl, nehm ich gerne wieder mit.

    lg
     
  6. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Könntest irgendein Obst mitnehmen? 3 Äpfel hab ich daheim. Ev. Birnen/Bananen...


    Perfekt!!!
    Ja, Karo, ich hätts eh auch so gegengerechnet. Aber ich glaub, dann müssma 7 rechnen, denn was der F. zu Zeit zsam isst, ist nimmer normal.
     
  7. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Ja freilich mach ich gern, dann nehm ich ein paar Bananen und Birnen und Satsumas oder so.....mit.
     
  8. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Wenn mich nicht alles täuscht, wird Danis Marleen morgen


    1 JAHR !!!


    Alles Gute liebe Marleen :love:

    LG Petra​
     
  9. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Alles Gute zum ersten Geburtstag, Marleen!
     
  10. karo28

    VIP

    Alles Gute auch von uns!
     
  11. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Vermutlich werden wir morgen nicht ganz pünktlich sein, aber kommen tun wir.
     
  12. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

  13. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    Danke für die Glückwünsche, Mauserl hat ihren 1. Geburtstag sehr genossen. :love:


    @guggi: mah, voi arg. :eek: so ein Glück, das die Maschine heile runtergekommen ist.



    Viel Spaß morgen. Ich würd mich echt sehr freuen, wenn ich auch mal wieder dabei sein kann.
     
  14. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!


    Schlimm :eek:, aber Gsd alles ok!

    LG Petra
     
  15. wucki

    wucki Freak

    wow happy birthday süsse marleen, schon wieder ein jahr um :love:

    guggi :hug:

    viel spaß morgen und gute unterhaltung!!! :D
     
  16. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Na bumm, des is oarg, gsd gut gegangen.
     
  17. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Danke! Aber die "Staubsaugerin" ist mir abgegangen!
     
  18. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    :Doje du Arme!
     
  19. wucki

    wucki Freak


    :love:

    es ist nicht alle tage, ich komm wieder- keine frage! :D
     
  20. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Hier tut sich ja wiedermal gaaar nix.
    Bei uns daheim ist auch nicht viel los, die Woche waren wir allein daheim, heute nacht kommt LG wieder nach Hause morgen und übermorgen geh ich dann arbeiten.
    Nächste Woche haben wir Elternsprechtag, ich bin echt schon soooo gespannt. was tut sich bei euch...sind alle gesund?
     

Diese Seite empfehlen