1. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    Oh, da hat mit meinem letzten Beitrag was nicht hingehaut...

    Am Sonntag haben wir einen kleinen Sohn bekommen. (55cm, 3800g, 36cm KU) Die Geburt war ziemlich Anstrengend - Angst ist halt einfach ein schlechter "Geburtshelfer" - aber komplikationslos. Der Kleine ist wohlauf, ein bisschen gelb und schon ein echter Stillprofi. (Von meinen Brustwarzen sag ich jetzt nichts, aber es wird schon wieder besser.)

    Die beiden großen sind super große Geschwister! Der neo-große-Bruder noch ein bisschen unbeholfen aber sehr interessiert und die große Schwester sehr liebevoll und vorsichtig. Beide sind zum Glück zufrieden mit Papa, sodass ich gut zum Rasten komme.

    Mein Mann hat dann am Tag nach der Geburt seines Sohnes Geburtstag gefeiert. Mal schaun, wie das bei euch wird :)

    Dir alles Liebe. Ich bin sicher, mit dem verständnis deiner Hebamme ist dir beim "falschen Geschlecht" schon sehr geholfen! Es wird sich sicher einränken!

    Lg und eine gute Geburt!
    Baucis
     
  2. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch! :love:
     
  3. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Das sind ja schöne Nachrichten, Baucis :love:
    Also ist er doch eine Woche vorm Termin gekommen, wie du gesagt hattest :)
    Ich hab jetzt auch den Geburtstag meines Mannes überstanden, bin noch ganz ;)
    Muss am Dienstag, zum Termin, zur Kontrolle ins KH, da schaut meine Hebamme dann mal nach, ob sich beim Muttermund was tut.... weil ich ja täglich schon Wehen hab für eine Stunde....
    Alles Gute!
     
  4. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    Dankeschön!

    Bena, jetzt ist es bei dir spannend... Ob dein Baby wohl bis morgen wartet?

    Ich hoffe es geht dir/euch gut!

    Lg,
    Baucis
     
  5. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Nein, wir habens nicht in den Mai geschafft.... :) unser kleiner Julian kam (fast) pünktlich am 29.04. um 1:16 auf die Welt nachdem wir um 22:45 im Spital waren, ging also ganz schnell :)
    War noch am Vormittag zur Kontrolle im KH, hatte da bereits seit der Früh Vorwehen, aber da hab ich noch mit nix gerechnet....und abends gings dann ziemlich schnell los....
    Er ist 55 cm und hat 4.015 g. Wir sind schon seit Donnerstag zu Hause und alles läuft wunderbar :love:
    und das Wichtigste - ich hatte nicht ein einziges Mal den Gedanken seit er da ist, dass ich lieber ein Mädchen gehabt hätte :)
     
  6. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    Oh, wie wunderbar!

    Herzlichen Glückwunsch!!
     
  7. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Baucis, wie geht's dir denn? Läuft alles gut?
    Ich muss sagen, bei uns ist alles wunderbar...der Kleine ist so brav, schläft brav, ist unkompliziert,...
    Bist du auch so sentimental wie ich? Am liebsten würd ich die Zeit einfrieren...mir geht alles viel zu schnell, jetzt ist er schon wieder 12 Tage alt :rolleyes: Und mir geht mein Bauch ab ;)
    lg
     
  8. Baucis

    Baucis Hattrick! :-D

    Hallo!

    Ja, das Gefühl die Zeit einfrieren zu wollen kenn ich sehr gut! Während der Geburt hab ich zu meinem Mann gesagt, ich mach das nie wieder - aber Baby haben ist soooo schön! :love: Morgen wird er schon vier Wochen!

    Uns gehts gut. Mich strudelts halt hin und wieder zwischen den drei Rabauken. Es ist schön, dass die großen zufrieden spielen, während der kleine Trinkt - aber ich schau dann halt auch zu, wie das Chaos größer und größer und größer wird... Also, phasenweise hab ich das Gefühl, im Chaos zu versinken... Aber insgesamt find ich es jetzt mit drei Kindern tatsächlich leichter, als damals mit zwei.

    Und ich hör immer wieder von Einfach-Mamas/Papas dass sie Respekt vor der Leistung haben. Ich gestehe, dass mir das gut tut!

    Lg,
    Baucis
     

Diese Seite empfehlen