1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    jane <3 das schaut so gut aus!! ich freue mich für dich. das frühe testen hat sicher in so einem fall auch den vorteil, dass deine positiven gefühle alles begünstigen. warteschleife macht viele fertig und lässt zweifeln, du kannst jetzt leichter optimistisch sein. dass der prgnafix anschlägt ist perfekt. es ist relativgenau wie bei mir von der zeit her. an tr plus 10 war mein hcg dann über 300. an tr plus 8 hab ich den clearblue ins rennen geworfen.
     
  2. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    guten morgen alle :)

    jane - super, das hört sich optimal an. Alles gute für die Spritze (das dir echt eine einzelne noch was ausmacht;):D)

    danke an alle für die aufmunternden worte - mein kopf weiss das auch alles. anscheinend schlägt die ws bei mir mit jedem Versuch früher und heftiger zu;)

    ich hab gesern meine sst bekommen und auch gleich ein paar gemacht (gestern und heute) und da die neg. sind, ist hcg draussen (na dann weiß ich zumindest das).
    morgen und übermorgen (Transfer +5 und +6) hab ich mir fest vorgenommen keine zu machen (weil schwache Linien, bei denen man raten muss, das pack ich nicht). Dann vielleicht Samstag!
     

Diese Seite empfehlen