1. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hab grad meine hcg wert bekommen - 141.600 bei 7+4, klingt für mich ganz gut, was meint ihr?

    Warst du schon bei fa satina?
     
  2. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Achso, schade.

    @Cortana: Bzgl. solcher Werte bin ich leider komplett planlos. :eek:
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Cortana,haben sie dir nochmal Blut abgenommen zum Vergleich? Ich finde,der Wert liest sich gut.

    So wies mir geht,dürfte mein Wert auch recht hoch sein. Ich hab alle Zustände. GsD ist mein Mann so lieb und kümmert sich bestens um die Dick-Madame. Ich bin momentan einfach zu nichts zu gebrauchen. Aussser zum Essen und zum Gewicht zulegen -.-
     
  4. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Hallo, darf ich mich zu euch schleichen? :cool::wave: Ich habe bereits am Mittwoch schon ganz zart positiv testen dürfen an Es+11 und heute ist Nmt und der sst ist eindeutig positiv :love: Laut Rechner wäre mein egt der 2.12 aber vielleicht habt ihr noch Platz für mich? :)
     
  5. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hallo, herzlichen Glückwunsch herzlich Willkommen! :wave:
    Klar ist hier noch Platz für dich. Wir sind da tolerant! :D Toffie ist eigentlich eine Ende-Oktober-Mama, also ist es doch nur fair, dass wir mit dir auch eine Anfang-Dezember-Mama in der Runde haben! ;)
     
  6. Annamama87

    Annamama87 Teilnehmer/in

    Das freut mich sehr! Muss mal alles machlesen was bei euch so los war :cool:
     
  7. Darf ich in der Zwischenzeit vielleicht auch ein bisschen bei euch mitschreiben, bis wir mehrere Dezember-Mamas sind ;)?? - ich war ja so ziemlich die Erste mit NMT bzw. positiven Test.
    Hab ja vorgestern positiv testen dürfen d.h. ET müsste 4./5.12. sein :love:.

    Wie geht es euch allen so hier??
    Ein paar haben den ersten Arzttermin ja schon positiv mit Herzschlag hinter sich gebracht :).
     
  8. satina

    VIP

    Hallo ihr Lieben!
    Annamama: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns! Das mit dem EGT nehmen wir sicher nicht so genau :D wer weiß, vielleicht werd ich ja auch eine Dezember-Mama (mein erstes Kind wollte 14 Tage länger drin bleiben) was ich aber nicht hoffe diesmal *gg*

    Kerstin: Gratuliere!!!! Hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt!!!!

    Ich hatte am Freitag FA-Termin. Die Größe war da 5+5, also etwas über meiner Berechnung (5+2)
    Herzschlag hab ich noch keinen gesehen, aber ein Pünktchen :) Beim nächsten Termin, nach Ostern dann, kann man dann hoffentlich mehr sehn und ich bekomm dann auch den Mutter-Kind Pass. Dort wird dann auch Blut kontrolliert. (Habe noch vor dem positiven Test rohes Tartar gegessen und jetzt ein bisschen Toxoplasmose-Bammel..)

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,:wave:
    lg, satina
     
  9. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Du darfst auch gerne immer hier mitschreiben! Ich kann ja die Gruppe auch umbenennen in Okt./Nov./Dez.-Mamas :) Ganz egal!Hauptsache alle verstehen sich und alle Babys kommen gesund und munter zur Welt:hug::love:
     
  10. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Glückwunsch kerstin! Klar bist du hier willkommen!

    @toffie. Da haben wir was gemeinsam, bin momentan auch zu wenig zu gebrauchen, spätestens um 2 am Nachmittag schlägt die Müdigkeit zu und haut mich völlig aus den Socken. Hab keinen hcg- Vergleichswert - wohn in einem mini-mini-kaff, da wird nur einmal die Woche Blut abgenommen :rolleyes:

    @satina. Glückwunsch zum Pünktchen :love: mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der toxo, so früh in der Schwangerschaft ist das noch nicht besonders problematisch, weil es meistens nicht auf den Embryo übertragen wird. Schau mal:
    http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/toxoplasmose-in-der-schwangerscahft-5702
     
  11. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    @Kerstin: Wie schön, dass es bei dir auch schon geklappt hat! :love:

    @satina: 14 Tage über ET, du liebe Zeit! :eek: Das muss ja anstrengend gewesen sein.

    Hmm, wenn ich mir die Symptome von euch hier und in der FB-Gruppe so anschaue, könnte ich fast ins Grübeln kommen - ich habe keine Stimmungsschwankungen, mir ist (bis auf ein paar Tage vor 1-2 Wochen) nicht sonderlich schlecht, und außer 2-3 Einbrüchen hatte ich auch noch nicht mit nennenswerter Müdigkeit zu kämpfen... aber Herz hat ja letzte Woche geschlagen, also wird wohl hoffentlich alles passen!? :confused:

    Habe gestern irgendwo im Internet einen Rat gelesen, den ein Arzt einer besorgten Schwangeren (8. SSW) gegeben hat, sinngemäß: "Eine Garantie kann Ihnen leider niemand geben, aber darum ist es gerade jetzt besonders wichtig, dass Sie im wahrsten Sinne des Wortes "guter Hoffnung" sind und auf sich und Ihr Kind vertrauen." Das hat mir gefallen! Wenn ich mich jetzt beim Zweifeln erwische, versuche ich mich immer daran zu erinnern, dass ich "guter Hoffnung" sein soll. :)
     


  12. Daaannnkkkeeee - ich kann meine Freude eh nicht in Worte fassen :love:.
    Mein Test wird auch brav stärker.....an ES+10 hat man fast noch gar nichts gesehen u. der Test am Foto ist von heute Früh (ES+13).
    Für das, dass die One Step SST nicht so schnell u. eindeutig anzeigen, passt das denk ich ganz gut oder was sagt ihr??
     

    Anhänge:

  13. Mili1801

    Mili1801 Teilnehmer/in

    guten morgen mitnand! :wave:

    @kerstin und annamama: herzlichen glückwunsch!

    @satina: klar ist es schade mit :herz3: aber wenigstens hast du krümelchen schon gesehen :love: ist ja schon was und ich freu mich für dich!
    ich hab leider immer noch eineinhalb wochen vor mir :eek: die zeit mag halt leider so gar nicht vergehen.

    ich tu mir bei der jetzigen SS auch ziemlich schwer, nix zu erzählen. bei meinter tochter war das nicht so. da war ich einfach so im rosaroten SS schleier, da war das gar nicht wichtig. aber diesmal irgendwie tät ichs gern in die welt posaunen!

    @eve: da gehts mir wie dir! mal hab ich "anzeichen" dann wieder nix. aber meistens so gut wie nix. dann denk ich immer ganz fest an meinen super positiven SS test und ans krümelchen. "guter hoffnung" sein trifft es wirklich genau :eek:
     
  14. satina

    VIP

    Guten Morgen!
    Kerstin, der Test schaut seeeehr gut aus!!!!!

    Das mit "guter Hoffnung sein" hab ich auch schon gehört, ich finds einen sehr schönen Gedanken :love::love::love:
    Ich wünsch uns allen, dass wir getrost GUTER HOFFNUNG sein können :herz3:

    Bei mir ist die Übelkeit (wie in den beiden anderen Schwangerschaften übrigens) pünktlich an 6+0 da
    Lg und schöne Woche! Hat irgendwer FA, etc -Termine diese Woche?
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ja,ich,am Mittwoch (9+3). Dann will ich endlich den Muki-Pass und die Bestätigung. Ich hoffe so sehr,es passt alles.....

    Kerstin,Test schaut super aus!

    Eve,mach dir keine Sorgen! Sicher ist alles ok! Genieße es,dass du dich nicht mit der Übel- und Müdigkeit herumlagen musst. Das ist echt zermürbend und raubt einem den letzten Nerv wenn einem immer schlecht und schwindlig ist :(
     

  16. Uiuiuiui, dann wird es ja wieder spannend bei dir :) du bekommst ihn GANZ SICHER - das muss ja ein schönes Gefühl sein :rolleyes:.
    Gibst du die Bestätigung dann gleich in der Firma ab oder wartest du noch bis zum Ende der 12. Woche??

    Irgendwie freue ich mich auch schon darauf aber zuerst muss natürlich die erste große Hürde mit dem Herzschlag gemeistert werden, wo ich beim letzten Mal ja leider gescheitert bin......das wird kein einfacher Schritt für mich u. ich werde Panik pur haben.

    Ich glaub auch, dass der Test gut ausschaut weil an ES+10 hat man am Foto noch fast gar nichts gesehen u. mit freien Auge auch nur gut, wenn man ihn ins Licht gehalten hat u. heute bin ich bei ES+13 u. man sieht den Strich nun deutlich :love:.....dieses Mal MUSS einfach alles gut gehen u. ich bin auch viel positiver eingestellt, als beim letzten Mal.

    @all.about.eve: Da du das Herz schon schlagen gesehen hast, würde ich mir da auch nicht allzu große Sorgen machen - natürlich kann ich deine Ängste gut nachvollziehen weil ich wahrscheinlich gleich reagieren würde aber es wird bestimmt alles gut :hug:.
     
  17. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich geb sie gleich ab. Schwangerschaften sind hier nicht so gern gesehen und ich bin froh wenn ich das hinter mir habe und zu rechnen beginnen kann,wann ich in MuSchu gehen kann.

    Außerdem ist es optisch schon offensichtlich. Ich war eher schlank und muskulös und jetzt sieht mein Körper einfach ganz anders aus,auch angezogen. Ich hab bereits 4,5 kg zugenommen,alles ist jetzt viel runder und fraulicher und viel mehr (hab eh ka Problem damit aber jeder schaut halt blöd) und deshalb will ich den Zettel gleich am Donnerstag in der Früh abgeben, damit das mal erledigt ist.

    Eine positive Einstellung ist immer gut,Kerstin! Und so wie der Test aussieht passt das sowieso. Schaut echt gut aus. Da wird der NMT morgen ein Klacks!
     
  18. So, heute ist NMT u. den Start in den Tag hab ich schon mal gut überstanden :D.

    Außerdem hab ich noch eine gute Nachricht - hab seit gestern einen neuen Gyn, der mich durch die SS begleiten wird :) bin irgendwie total erleichtert, dass ich nicht mehr zu meinem bisherigen muss weil ich mich dort echt gar nicht mehr gut aufgehoben gefühlt hab u. auch das komplette Vertrauen seit der FG u. den anschließenden Zyklusproblemen verloren hab, weil er jedes Mal so eiskalt reagiert u. mich null aufgeklärt hat.
    Bin so zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut wird weil ich auch keine Schmierblutung hab, wie bei der letzten (nicht intakten) SS ab ES+12 d.h. ich werde auch beim Gyn-Termin allgemein ein besseres Gefühl haben ;).

    @Toffie: Finde ich auch schade, dass das in deiner Firma nicht gern gesehen wird u. du dadurch schon ein ungutes Gefühl hast :( also bei uns freuen sich immer alle sehr mit.
    Alles Gute für den Arzttermin u. vielleicht kannst du uns ja schon das 1. US-Bild zeigen :D.
     
    Kerstin1991, 28. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  19. Mili1801

    Mili1801 Teilnehmer/in

    @kerstin, schön, dass du problemlos und gut gelaunt beim NMT angekommen bist! :)

    @toffie, ja versteh ich. bevor es eine blöde rederei gibt, wie das ja schon mal gerne der fall ist, würd ich das auch lieber früher als später sagen. bei mir ist der plan, nix vor 12ssw zu sagen. mal schauen...

    @me, mir gehts heute gar nicht gut :( also seit gestern dürfte die müdigkeit zugeschlagen haben. ich bin heute gar nicht gscheit aus dem bett gekommen und jetzt ist mir schlecht! fühl mich so, als müsste ich jeden moment zur toilette rennen... :( kenn das nicht von meiner ersten SS. hoffe das ist jetzt nicht jeden tag so und hoffe auch, dass es bald weggeht. bin heute 5+4 :)
     
  20. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    huiii, da ist man ein paar tage nicht da und es tut sich ganz schön was...

    herzlich willkommen und gratulation den neuen :)

    @mili, :D cool, dass muss ja dann echt ein spitzen tag für FA- untersuchungen sein! ich zähl schon soooo die tage! am liebsten würd ich ja früher hingehen, aber bringt ja eh nix.
    bin heute übrigens auch müde :eek:
    hoffe deine übelkeit vergeht bald!

    @toffie, ich bin "zum glück" etwas stämmiger. bei mir wirds also nicht schwer werden, dass es jemanden auffällt bis zur 12 ssw :D aber wenn es anders wäre, würde ich wahrscheinlich auch früher abgeben. schade, wenn man sich bei dir in der arbeit nicht so freuen kann. das is ja echt blöd! ich denke, bei mir wird man sich schon mit mir freuen :)
     

Diese Seite empfehlen