1. hallo!

    wir basteln nun schon seit einigen jahren und haben uns entschlossen, in einigen tagen unseren 1. ivf-versuch zu starten. beim erstgespräch waren wir bei dr. swoboda - ein netter und kompetenter (soweit ich das beurteilen kann) arzt. gewundert hat mich nur, dass nicht nach der ursache "geforscht" wird. nachdem das spermiogramm nicht ganz optimal ist wird gar nicht mehr "weitergeforscht". wichtig für die klinik ist nur, dass man vom fonds unterstützt wird - und dafür ist das spermiogramm "schlecht genug".

    ich möchte hiermit einen neuen thread eröffnen - wer ist denn momentan noch in wels in behandlung? ein gedankenaustausch ist sicherlich sehr sehr interessant.

    lg blumenkind
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    also ich bin jetzt nicht mehr in wels in behandlung da unsere 2. ivf erfolgreich war :love: .. aber ich war sooo zufrieden mit wels :)

    bei uns stand beim erstgespräch schon fest warum es nicht klappt daher musste nicht mehr "geforscht" werden ..

    wünsch dir alles alles gute für die ivf :hug:
     
  3. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    hallo :wave:

    ich war für Matata auch in Wels :love: hatte zwei IVF´s

    im Sommer starten wir mit der ersten Kryo für Matata 2.0 :D :love: ich bin bei der Düsing find sie total lieb :love:

    schau hier findest alle die grad in beh. sind (nicht nur wels auch andere kiwukliniken) da findet tägl. a reger austausch statt :wave:

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=772818&page=42

    drück da die daumen!
     
  4. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    dein account ist zwar gelöscht, aber wahrscheinlich liest du noch mit.

    also schlechtes Spermiogramm kann schon Ursache genug sein
    ausserdem ist sicherlich ein US gemacht worden und ein Hormonspiegel (wenn du den nicht schon hattest) - soviel zur Ursachenforschung

    obwohl nach 1,5 Jahren noch immer nicht Schwanger, fühle ich mich in Wels sehr gut aufgehoben, beraten und betreut
     

Diese Seite empfehlen