1. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    nirgendwo habe ich irgendwas von zwangstherapie geschrieben (oder auch nur gedacht) und auf der ebene freuts mich nicht mehr diskutieren. wir sind nicht einer meinung und aus.
     
  2. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    :D ...und aus.
    Geschrieben von Dir: "adult babies finde ich behandlungsbedürftig.
    sexuelles erwachsenenstillen finde ich grauslich."
    Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr.

    Okay...gerne ein Aus. :)
     
    anna-mari, 29. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    Aeffchen und Nordlicht gefällt das. 2 Likes
  3. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    "zu" diskutieren. :)
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ich habe gestern abend noch ein bisschen zu diesem Thema gelesen. Sehr hängen geblieben ist bei mir folgende Aussage: dieses infantile Verhalten hat nichts damit zu tun, dass diese Menschen auf Kinder stehen, sondern sie selbst wollen Kinder sein, die von Mama oder Papa versorgt werden.

    Es gibt eine Studie darüber, die sehr lesenswert ist.:)


    Ich kam dann noch auf BDSM ( weil ich gestern ja auc fiftey shades of grey angesprochen habe)
    Tatsächlich gab es Zeiten, dass diese Neigung als Krankheit angesehen wurde. Dänemark hat es als erstes aus dem Diagnosekatolog genommen,dann folgte Schweden.
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    deswegen mein Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gestern in meinem letzten Post. :D
     
  6. Hat 1-8 sich selbst als Mausi geoutet?
    Nein - bei manchen Usern jedoch weiß man einfach, wer dahintersteckt.
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Mir ist lesbisch/schwul/hetero sogar sehr unwichtig. Allerdings kann ich sowas von nicht leiden, wenn jemand lügt und das hat der Affe hier recht deutlich gemacht. Hättet ihr beide auch nur irgendeine Ahnung von Dagmar, würdet ihr diesen Troll mal auslassen.

    Der Affe/Dagmar hat jedem, der nicht bei drei auf dem Baum war, erzählt, dass sie lebisch ist. Nur auf der Eigernordwand stands noch nicht.
     
  8. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ist das eigentlich so ein Reflex von euch beiden, dass ihr automatisch Trolle verteidigt?

    Ich frag ja nur, weil der Affe/DagmarR teilweise lebensgefährliche Tipps gegeben hat und gemeinsam mit uvd, die der Meinung war, Frauen mit Kaiserschnitt sollten sich sterilisieren lassen (was der Affe geliked hat) so richtig das Forumsniveau gerockt hat.

    Niemand, aber absolut niemand mit einem Hauch Menschenverstand nimmt die ernst, bis Don Annamirl und Sancho Puschel einreiten und meinen, verteidigen zu müssen.
     
  9. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Nicht im Oberösterreichischen. :D
     
  10. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    und was soll daran bitte getrollt sein, dass äffchen sich mit frauen austauschen möchte, die (warum auch immer, ist ja jedem selbst überlassen was man mit dem eigenen körper macht) ihre laktation erhalten oder induzieren wollen?

    was hat das damit zu tun, was sie vom wunschkaiserschnitt hält oder ob sie lesbisch ist oder nicht? hat ja mit dem thema (das ich interessant finde) nichts zu tun.

    das eigentliche getrolle wird von denjenigen begangen, die hier off topic werden, obwohl der thread nicht im off topic bereich steht :)

    und um zum thema beizutragen: ich hab seit dem beginn der pubertät immer auf anhieb ein paar tropfen. je mehr man damit herumspielt, umso mehr wird es. wenn ich in 2 wochen auf ein fest gehen will und einen prallen ausschnitt möchte, kann ich darauf hinarbeiten :D
    erwähnenswert und seltsam dabei ist, dass es zwischen meiner milchmenge und meinem absurden guster nach seife eine direkte korrelation zu geben scheint. ich muss mich dann immer sehr zurückhalten, an den geschirrspültabs und dem waschmittel wirklich nur zu riechen, nicht mehr gesichtspeeling als vertretbar "unabsichtlich" in den mund zu bekommen (und ahhhhh auf die körner zu beißen :love:) und beim duschen nicht zu viel über die kernseife zu lecken. die duschjellies vom lush sind eine besonders raffinierte versuchung, weil man sie als ganzes in den mund nehmen kann. sensationell ist es auch, mit der zahnbürste herzhaft auf der kernseife zu reiben und sich danach damit die zähne zu putzen :eek:
     
  11. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ich frag mal mein Kind :)
     
  12. Ramata

    Ramata Gast

    @influenza: was um alles in der Welt hat Seife mit stillen bzw der milchbildung zu tun??
    Und warum isst du die Seife???
    Fragen über Fragen....
    Dieser Thread wird immer seltsamer!;)
     
  13. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    vielleicht doch die Tochter vom Affen? die Theorie würde mein Weltbild wieder gerade rücken ... :love:

    Danke fürs Nichtzitieren ... :herz2:
     
  14. Aeffchen

    Aeffchen Teilnehmer/in

    Ja, ich bin ihr Vater. :herz2:
    Jetzt ist es raus...
     
  15. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Jetzt hab ich ein ganz mieses Gefühl ....
     
  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

  17. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Also ich bin im Mühlviertel daheim und das kann man wohl kaum als entlegenes Almgebiet bezeichnen und bei uns gibt es auch einen Bauern, der hat schottische Hochlandrinder in Mutterkuhhaltung und eine Freundin von mir hat in der Nähe von Laa an der Thaya eine riesige Mutterkuhherde mit Galloways und Angus und das ist für mich auch kein entlegenes Almgebiet.
     
  18. Hmm.. in all meinen schlauen Büchern steht, dass ein erwachsener Mensch an der vollen Brust verhungern müsste, und dass nur Babies Milch rausbekommen aus der Brust?
     
  19. Liselotte

    Liselotte Gast

    Kenne ich in Oberösterreich auch, aber das sind importierte Rinderrassen, die soweit ich weiß wirkliche Fleischrinderrassen sind. Weiß gar nicht ob die sich für die Milchproduktion eignen. Das sind die Rassen wo das Steak doppelt so teuer sind :D
    Die typischen österreichischen Kühe sind mWn Zweinutzungsrassen die sowohl für Milch als auch für Fleisch gezüchtet und verwendet warden.
     
  20. Aeffchen

    Aeffchen Teilnehmer/in

    Das ist schwer möglich, weil ich "Äffchen" in der Hackn war und "DagmarR" zuhause. Also tu keine Gschichtln erfinden. Dass ich dann nur mehr Äffchen war, lag ganz simpel daran, dass ich eine Tausendergrenze erreicht hatte und die nicht zerstören wollte. Diese Korrektur muss auch nach eineinhalb Jahren noch sein.
    Und, janaklar, den Betreibern ging es nur um mich.


    Ich bin nicht lesbisch, war es nie und habe das auch niemandem erzählt.

    Ein Erwachsener müsste nicht verhungern, sondern nur die richtige Trinktechnik anwenden. Babys machen das automatisch richtig. Erwachsene müssen es erst (wieder) lernen, aber verhungern müssen sie nicht.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24. Dezember 2018, Oberer Text geschrieben: 24. Dezember 2018)
    Oh mein Gott! Die neue Software frisst Buchstaben!
    Das soll Tschevaptschitschi heißen, nur richtig geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen