1. Dousa

    Dousa Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Hat jmd von euch Erfahrung mit der Galemo Montessori Schule in Klosterneuburg?
    Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen.
    Toll wäre auch wenn jmd von euch Kids hat die die Galemo abgeschlossen haben und in eine andere Schule gewechselt haben. Wie war der Umstieg?


    ich hoffe auf ein paar Antworten :herz2:

    gglg danke!
     
  2. doodle

    VIP

    hab zwei kinder dort. waren bisher trotz einiger turbulenzen sehr zufrieden. räumlich ists eher knapp, vor allem drinnen. und sauteuer sowieso.
    in letzter zeit und für die zukunft geht mir die entwicklung zu stark danach, sich ganz dogmatisch nach den richtlinien der ÖGM zu halten und gar keine anderen ansätze zu akzeptieren. wenn du details willst, bitte PN
     
  3. SanjaM

    VIP

    ich kenne jemanden, die ihr kind dort hat und sehr zufrieden wirkt. teuer ja, von ihrer seite klang es aber so, dass die entwicklung der letzten jahre in richtung konform den montessori-kriterien zu arbeiten sehr gut angekommen ist.
    was sie jedenfalls meinte, war, dass ihr kind bis jetzt immer!! gerne in die schule gegangen ist (die ist glaub ich so 14 herum, also durchaus in einem alter wo viele kinder schon viel motzen :))
    bei bedarf könnte ich nähere fragen weiterleiten,wenn du mir per pn deine mailadresse gibst - kann aber nicht garantieren, ob die bekannte von mir bereit wäre dazu, kenne sie jetzt nicht soo gut. aber probieren könnt ichs.
     

Diese Seite empfehlen