1. Gecki

    Gecki Teilnehmer/in

    Hallo,

    L. ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit starken Ohrenschmerzen aufgewacht. Also am Sonntag ins KH - Mittelohrentzündung. Laut Arzt soll er, solange er Schmerzen hat, auf jeden Fall daheim bleiben. Eh klar. AB haben wir nicht bekommen - die Schmerzen sind deutlich besser. Kein Fieber.

    Ich hätte mir gedacht, ich lasse ihn morgen noch zu Hause und am Mittwoch (sofern sich natürlich nichts verschlechtert) gehts wieder ab in die Schule.
    (ich bin etwas unrund, weil ich schon die ganze letze Woche zu Hause war (Pflege und selbst krank):eek:)

    Denkt ihr, passt das so? Wir hatten sowas schon ewig nicht mehr, darum hab ich überhaupt keine Erfahrung.
     
  2. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hör auf dein Bauchgefühl....!
    Und du siehst/beobachtest ja, wie es deinem Kind geht - sollte es wieder kommen, ab zum HNO....sonst - gsund werden und Frühling genießen! :)

    lg Asterix
     
  3. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    :genauso:

    Meine Tochter hatte MOes die knapp vor dem Durchbruch waren - Trommelfell gewölbt mit Eiterdurchtritten.
    Sie hat damals AB und entzündungshemmende Schmerzmittel bekommen und die Auflage bis zur nächsten HNO Kontrolle ( die war nach fünf Tagen) zuhause zu bleiben und Ruhe zu geben. ( kein springen, toben, laufen)
     

Diese Seite empfehlen