1. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Hoffentlich ist meine gütig :)
     
  2. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Ich hoffe soo sehr dass man was sieht :eek:

    Ja, mein Freund und ich sind große GoT-Fans und haben unsere Katzen danach benannt :D daher auch mein Nickname ;)

    Ich werde es meinem Chef auch erst nach der 12. Woche sagen, bzw. wohl erst in der 14. oder so, da ich genau dann 2 Wochen Urlaub bin und den gerne noch genießen möchte.. :D
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in


    Ich drück dir die Daumen!! Aber man erkennt sicher schon was!!

    JAAAAAAA, super! Ich bin auch riesiger Fan! Kann es kaum erwarten, bis es weitergeht!! :D:D:D

    Na mir wär schon recht, wenn mal die 8. Woche bald kommt.... irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht!!!
     
  4. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Ich fahr in der 14./!5. Woche in Urlaub :D vielleicht auch ganz gut, dann könnens das verdauen.
    Combined Test ist dann auch schon erledigt.
    Dann geht das .
     
  5. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ich werd es auch nach dem Combined Test bekanntgeben.
    Also so 12./13. Woche

    Heute hab ich mich gefreut, weil mir schlecht war, komische Welt :D
     
  6. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Hier kann man sich die Woche exakt für jedes Datum anzeigen lassen, das find ich ganz cool ...
     
  7. owei

    owei Teilnehmer/in

    Puddles, dass dein KiWu schon so lange unerfüllt ist tut mir Leid.
    Wann wirst du mit deinen Arztterminen beginnen? Vor oder nach den USA?
    Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden.

    Mir gehts nun wieder besser, jetzt freue ich mich schon auf die Arbeit und etwas Ablenkung...
     
  8. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Das ist gut!

    Ich mach noch die Woche einen Ersttermin aus, derzeit hab ich noch eine starke Blutung. Möchte gern noch im Mai vor den USA gehen, weil wir ja dann wieder loslegen wollen ... Mal sehen, ob ich einen Termin bekomme.
     
  9. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Prinzessin, wir warten auch schon soo sehnsüchtig drauf dass es endlich weitergeht :D

    Owei, ich hab mich auch gefreut als mir am Sonntagmorgen schlecht war.. aber nur kurz, dann hab ich mich geärgert weil ich meine Verabredung zum Mittagessen absagen musste :mad:

    Puddles, die Seite ist echt cool :) Ich find das nur immer blöd wenn man die Zykluslänge angeben muss, die hat bei mir ja extrem geschwankt.. aber ich weiß ziemlich genau wann mein ES war, und damit komme ich auf eine Zykluslänge von 28 Tagen :verycool:
     
  10. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Ich nehme auch immer meinen ES als Tag 14 an und rechne dann zurück, wenn es um solche Angaben geht ...m
     
  11. owei

    owei Teilnehmer/in

    SansArya wünsche dir alles Gute für morgen :) :love:
     
  12. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    oh gott oh gott oh gott ich hab mein Baby gesehen:eek: mit Herzschlag :herz3:

    Mein FA hat angerufen ob ich heute auch schon kommen kann - na klar, außerdem wohn ich nur 2 Gehminuten entfernt..

    ach ich freu mich :love: musste echt heulen :D
     
  13. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ooooh - ich freue mich SEHR für dich :love::love:
    Wie weit bist denn lt. US :)
     
  14. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Ohhhh wie schön :herz2::love:
     
  15. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Ich habs noch gar nicht richtig realisiert, dass da was Lebendiges in mir wohnt :eek:

    Ich bin wohl doch erst in der 6. Woche, dachte ich wäre schon in der 7. wenn ich nach Periode und ES rechne.. aber das Würmchen ist grade mal 4,6mm groß :herz3:

    Aber es lebt und ich habs gesehen :love::herz2::eek: Mein Freund dachte ans Schlimmste als ich total fertig (vom Treppen hochlaufen in den 3. Stock) und verheult (vor Glück) heimkam :D

    Am 8. Mai ist der nächste Termin, ich freu mich schon :herz3:

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch alle dieses Erlebnis habt, es ist doch bestimmt immer wieder toll, auch wenn man schon Kinder hat :love:
     
  16. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Ich Freu mich für dich! :)
     
  17. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Schon so bald der nächste Termin :) schön!
    Ich hab den ersten Termin am 9.5. .. puh ich bin schon nervös und da liegen noch 11 Tage zwischen mir und der Gewissheit..

    Freut mich auf jeden Fall sehr für dich!! :D
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    man liest aber auch viel nützliches und kann ja durchaus auch kritisch informationen konsumieren. wir sind ja mündige, kluge frauen.

    alles gut für deinen termin!!! edit: ahh! der war schon! wie schön! <3
     
  19. Ulrikee

    Ulrikee Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Durfte gestern unseren positiven Test in den Händen halten :love::love::love: Laut meinen Berechnungen ist der EGT der 1.1. Mein Sohn kam aber 7 Wochen zu früh, deshalb wäre ich schon froh, wenn wir es überhaupt bis Dezember schaffen.
     
  20. owei

    owei Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen und Gratulation zum positiven Test :love:
    Darf ich fragen, warum dein Sohn 7 Wochen zu früh dran war?
     

Diese Seite empfehlen