1. owei

    owei Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :hug::hug:
     
  2. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Gratuliere humpty dumpty.:love::hug:

    Ist ja wirklich klar zu erkennen. Hattest du schon Anzeichen oder bloss so nen SS test gemacht??? 5 tage vor NMT ist ja sehr früh u wundert mich daß der 2. Strich so deutlich zu sehen ist....
     
  3. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!! :hug: noch ein Dezemberzwergi :love::love:
     
  4. owei

    owei Teilnehmer/in

    Puddles, ich fiebere richtig mit dir mit :D:D
    Wirst übermorgen testen oder traust dich vorher drüber?
     
  5. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Also. :)
    Ich hab ja eher längere Zyklen und mal gelesen, dass die Tests bei denen mit längeren Zyklen später anschlagen. Also möcht ich ganz ganz fest die Zähne zusammenbeißen und wenigstens erst übermorgen an ES+12 testen.
    Ich hab einen digitalen Clearblue daheim (der mir schon einmal bei sehr geringen HCG brav was angezeigt hat) und zusätzlich zwei Viola Superfrühtests zum Stricherlraten.


    Also, Aufgabe an mich selbst: Morgen früh ganz schnell ohne Nachdenken Lulu gehn, damit ich erst gar nicht in Versuchung komm, zu testen. :)
     
  6. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Ich hab irgendwie ein sehr gutes Bauch Gefühl... Aber ich bin auch irgendwie skeptisch und denke mir, dass es eventuell eine Verdunstungslinie sein kann :(... Ich teste dann in paar Tagen noch einmal.
     
  7. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Also – eine Verdunstungslinie ist das zu 100 % nicht. Die sind auf Fotos kaum festhaltbar. Sobald man es auf einem Foto sehen kann, ist es ohne Zweifel eine Linie. Natürlich kann es sein, dass es dann doch nicht klappt und das HCG wieder sinkt und man die Tage einfach ein bisschen später bekommt. Aber eines ist klar: Du hast HCG in dir.
    Jetzt mal weiter auf dein gutes Gefühl hören, ich werd mich auch bemühen! :)
     
  8. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Danke für die lieben Worte. :hug:
     
  9. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Sein kann immer was. Aber davon würd ich mal gar nicht ausgehen. Immer schön positiv bleiben - im wahrsten Sinne des Wortes:

    Mein Test hat auch so ausgesehen. Das ist ganz sicher keine Verdunstungslinie.
     
  10. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    na die 2 Tage schaffst du auch noch locker :D ..... ich hab ja leider noch ein paar Tage länger. aber diesen Monat fühle ich absolut nichts (im Gegensatz zu den letzten beiden Monaten, da hatte ich eher immer wieder das Gefühl es könnte geklappt haben). hatte dieses mal nur an ES+5/6 2 Tage in Folge wie Eisprungschmerzen, aber das wars auch schon wieder. hast du irgendwas???

    @humptydumpty....ich sehe auch eine eindeutige Linie bei dir!!! Hast du irgendwelche SS Anzeichen auch schon? oder einfach nur das postivite Bauchgefühl???

    jetzt gehts ja eigentlich langsam los mit den Neujahrsbabys Hibbeln :eek::rolleyes:
     
  11. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Meine brust schmerzt ein wenig, aber dass hab ich eigentlich immer wenn es dem Ende zugeht.
    Ansonsten hatte ich gestern das Gefühl, dass ich viel intensiver rieche.
    Heute Fühl ich mich wie immer.. :)
     
  12. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    wann genau hast du den test gemacht ES+?
    hast du heute früh noch einen gemacht? bin echt gespannt. aber mehr als positiv kann er nicht mehr sein :hug: den wievielten ÜZ hast du denn?
     
  13. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    So Ende Januar haben wir beschlossen, dass wir noch ein Baby wollen.
    Ich kannte meinen Zyklus nie besonders gut und wusste auch nie wann mein ES ist bzw ob ich überhaupt einen habe. Dank 3 Monats spritze hatte ich über ein Jahr lang gar keine mens. :(
    Im Februar haben wir dann halt einfach so rumge:herz3:elt.
    Im März wollte ich dann mal mit ovulationstests beginnen. Damit ich irgendwie einen Überblick über meinen Zyklus bekomme.

    Hab mir den klapperstorchtee bestellt.... Und mein ovulationstests schlug erst am 3.4 an... An zt 29.
    Dh. Ich habe einen superlangen Zyklus.

    Den sst von gestern hab ich am Nachmittag gemacht (ES+9). Heute morgen noch einen und der war genau so wie der gestrige.

    Will mir nach nmt einen cb digital kaufen um die Bestätigung zuhaben.
     
  14. owei

    owei Teilnehmer/in

    Humptydumpty dass mit dem CB ist eine gute Idee ;)
    War bei Sarah nicht auch die zweite Zyklushälfte kürzer?

    Puddles wie is die schnell pinkeln Aktion gelaufen :D
    Schmierblutung hast hoffentlich auch noch keine?
     
  15. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Ich berichte :)

    Schnellpinkel-Aktion ist gut gelaufen, obwohl es etwas Willenskraft erfordert hat. :D
    Von schmierblutung oder auch nur mehr ZS oder bräunlichem ZS fehlt jede Spur.
    Zippel-Zappel-Zwacken im Unterleib ist eindeutig anders als sonst – denn ich hab VOR der Mens nie Schmerzen, immer erst am zweiten Tag.

    Eine kleine Herausforderung hab ich vor mir: Also ich muss dazu sagen, ich hab einen kleinen Traum von Mann. :) Er ist einfach so gar kein Macho und doch eine total starke und männliche Schulter für mich – und noch dazu einfach sehr, sehr liebevoll, wir können wahnsinnig gut über unsere Bedürfnisse reden und wir haben eine starke Verbindung. Er war noch lange entspannt, aber seit unserem neuen Bastelstart will er wirklich jetzt ein Baby und nicht mehr "Wir schauen mal, was kommt". Deshalb fiebert er wirklich genau so mit wie ich und wünscht sich, dass wir den Test gemeinsam machen und gemeinsam auf das Ergebnis warten.
    Im ersten Moment dachte ich mir "Neeeeein, das mach ich schön alleine."

    Aber wieso eigentlich? Hauptgrund ist bei mir, dass mir der Moment der Enttäuschung peinlich wäre und ich kenn das von bisherigen negativen Tests, dass ich mir einfach so dumm vorkomme, mich so hineingesteigert zu haben. Aber vor meinem Mann muss mir ja nichts peinlich sein oder dumm vorkommen?
    Ich denke, ich werd es so machen. Er hats mir natürlich freigestellt und ich komm so leider um das schöne Päckchen herum, das ich vorbereitet hab :D Aber irgendwie denk ich mir, es ist auch sein Kind, wenn es eines ist – und wieso nicht?
     
  16. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Puddles was kam beim Test raus?
     
  17. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Noch kein Test – die "Schnellpinkel-Aktion" lautet, dass ich mich heute bemüht hab, in der Früh ganz schnell ohne nachzudenken aufs Klo zu gehen, damit ich erst gar nicht in Versuchung komm, zu testen.

    Getestet wird morgen. Ich hab einen CB digital und zwei Viola-Superfrühtests daheim.
     
  18. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ich bin seeehr gespannt und hibbel mit dir mit :hug:
     
  19. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Danke :) Das wäre ja ein guter Schnitt in dem Thread, wenn ich auch noch dazukomm! :D
     
  20. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    So, und jetzt back ich noch ein riesiges Osterbrot zur Ablenkung. :D
     

Diese Seite empfehlen