1. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    EGT / Nickname / Alter / Wohnort / wievieltes Kind / nächster Arzttermin


    27.12. /Veal /30 /Linz / 1./ 02.06
    11.01. /Butzeline / 34 / 1. / 22.05.
    12.01. / Lithia / 27 / Linz / 1. / ????
    16.01. / snuffbaby / 36 / Wien / 3. / 09.06.
    17.01./birgit79 / 35/ Wiener Neustadt / 2. / 02.06
    17.01. / Blumenkind / 33 / Vorarlberg / 1. / 09.06.
    18.01. / sommerloewin / 29 / Wien / 1. / 09.06
    19.01/ Schlumpfine82/32/Wien/2/ 29.05.
     
  2. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    @ schlumpfine82 und manu86: Hallo :wave:
    Herzlichen Glückwunsch

    Manu86 ich find es gut, dass du so positiv gestimmt bist :hug:
     
  3. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    hach manu .... :hug:... lass dich knuddeln, wir schaffen das alle gemeinsam!

    Liebe Grüße auch an alle anderen, langsam werden es ja laut Liste immr mehr. *schööööööön*
     
  4. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Hallo Manu, gratuliere zur SS! Ich hab deine Geschichte auch im KiWu verfolgt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :hug:
     
  5. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    willkommen Manu :hug: ich glaube bei uns bist du genau richtig. fix ist es ja noch bei keinem von uns hier, alle fiebern mehr oder weniger dem ende der ersten wochen entgegen und dabei tut austausch einfach gut!

    mädels ich hab übrigends einen Termin und ich schwöre, er wurde mir einfach so angeboten, ich hab nicht drauf bestanden! und zwar ists.... tatataaa der 9.06. :D:D:D:D:D:D:D aber das passt laut assistentin einfach perfekt von der zeit!

    hiermit die Liste samt Nachtrag:

    EGT / Nickname / Alter / Wohnort / wievieltes Kind / nächster Arzttermin

    27.12. /Veal /30 /Linz / 1./ 02.06
    11.01. /Butzeline / 34 / 1. / 22.05.
    12.01. / Lithia / 27 / Linz / 1. / 09.06.
    16.01. / snuffbaby / 36 / Wien / 3. / 09.06.
    17.01./birgit79 / 35/ Wiener Neustadt / 2. / 02.06
    17.01. / Blumenkind / 33 / Vorarlberg / 1. / 09.06.
    18.01. / sommerloewin / 29 / Wien / 1. / 09.06
    19.01/ Schlumpfine82/32/Wien/2/ 29.05.

    Manu rauf mit dir! ;)
     
  6. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Mensch seit ihr alle lieb!!!

    So und nun die Bombe!!!!! Ich muss am 9.6 zur kontrolle bei meiner Kiwu ärztin:D:D:D Und ich wusste da noch nicht wirklich was von der Gruppe. Sie hat mir das am telefon gesagt das ich in der 7ssw kommen soll und der 9.6 war mein gewünschter Tag.
    Also langsam wird es gruselig aber spannent.

    Ja ihr habt recht wir warten alle noch ungewiss.
    ich bin aber sicher die letzte hier da ich wenn richtig gerechnet EGT am 29.1/ Manu/28/9.6.15
    Mag mich jemand einragen bitte!!

    Sagts ich hatte meine letzte Mens am 16.4 und mein Es war am 21 zt heute ist NMT wie weit bin ich jetzt genau?? Bin ich richtig mit 4,0 und morgen 4,1 (5ssw)?
    Ist einfach schon sehr lange her als ich das letzte mal rechnen musste!!
     
  7. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    :D ... also beim Rechnen, haben wir festgestellt, bin ich wohl eindeutig die Falsche. Aber in die Liste eintragen, dass kann ich! :wave: Hoffe es ist korrekt so manu?!?!

    EGT / Nickname / Alter / Wohnort / wievieltes Kind / nächster Arzttermin

    27.12. / Veal /30 / Linz / 1./ 02.06
    11.01. / Butzeline / 34 / 1. / 22.05.
    12.01. / Lithia / 27 / Linz / 1. / 09.06.
    16.01. / snuffbaby / 36 / Wien / 3. / 09.06.
    17.01. / birgit79 / 35/ Wiener Neustadt / 2. / 02.06
    17.01. / Blumenkind / 33 / Vorarlberg / 1. / 09.06.
    18.01. / sommerloewin / 29 / Wien / 1. / 09.06.
    19.01. / Schlumpfine82 / 32 / Wien/ 2 / 29.05.
    29.01. / manu86 / 28 / Burgenland / 2. / 09.06.
     
  8. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Manu, hab mir deine Daten im Kalender angeschaut und denke auch, dass du heute bei 4+0 bist, also 5. SSW:love:

    Ich hab leider ganz leichte Blutungen :( Zum Glück darf ich morgen früh zur Kontrolle. Ich versuche, mir keine großen Sorgen zu machen, hatte das bei beiden Kindern auch. Nur bei meiner FG vor 10 Jahren hatte ich keine Blutung. Von dem her: positiv denken
     
  9. :hug: ich drück die daumen!!



    :D genial der 9.6. wird unser Tag :love:
     
  10. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    alles Gute snuffbaby!

    Ich habe zwar (noch) keine Blutungen aber so überhaupt kein gutes Gefühl. Seit gestern Abend habe ich doch recht starkes Regelziehen, zusätzlich ziehts im unteren Rückenbereich und meine Knie. Und dieses ganze Programm habe ich immer vor der Regel... also ich rechne damit...

    und zusätzlich bin ich noch bei einer frau in behandlung (cranio) die anscheinend seelen sieht und die hat mir auch heute morgen früh geschrieben, dass sie leider nicht wirklich was sieht... also ja, kann man natürlich glauben oder nicht, aber es verstärkt natürlich trotzdem mein negatives GEfühl...

    Naja morgen wissen wir hoffentlich mehr!

    Ich möchte bei euch bleiben! :boes:
     
  11. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Gegen die "Regelschmerzen" trinke ich Magnosolv, 2 Beutel/Tag. Falls, was ich SEHR hoffe, bei dir morgen ein schöner Herzschlag zu sehen ist, könntest du das auch in Zukunft trinken!

    Wann ist denn dein Termin? Ich bin schon um 8:30 dran.
     
  12. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    Ich drück dir fest die Daumen. Blutungen haben ja meistens nichts zu sagen. Hatte ich auch in meinen Schwangerschaften ;)
     
  13. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    :hug:
    Ich wünsche dir alles Gute für morgen. Und Regelziehen ist ja durchaus normal in der Frühschwangerschaft.
    Und das mit deiner Cranio Therapeutin find ich gar nicht so gut, dass sie dir sowas sagt. Das beeinflusst dich negativ. ...übrigens war das bei einer Freundin von mir auch so. Die Seele war mal da und mal nicht. Und sie bekam eine gesunde Tochter;)
     
  14. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    danke euch für den zuspruch!!
    Hab eh die letzten Tage Magnosolv genommen in der früh. Aber gestern später Nachmittag fings an... dann wars heute Vormittag weniger und wieder nachmittag bis jetzt doch recht stark. aber halt gepaart mit rücken- und knieziehen. aber dann werd ich zum schlafen gehen noch das magnosolv heute trinken.

    birgit: ohh, das baut mich wieder etwas auf, dass das bei deiner freundin auch so war...

    morgen um 13 uhr hab ich den Termin.
     
  15. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Hab das Herzerl schlagen sehn :love:

    Alles bestens, gegen die Blutung soll ich Arefam (Progesteron) nehmen. Hui, Erleichterung pur!
     
  16. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Ich wünsch allen die heute Termin haben alles alles gute!! Und vorallem viel spass!!:love:

    Butzeline: Schalte das negative gefühl weg und ja ich weis ist leider leichter gesagt als getan aber wenn so ein Gedanke kommt leg ich die Hände auf meine Bauch und sag den Krümmel wie sehr ich an es glaube!!:herz3:


    schnuffbaby: Du machst das ganz toll in dem du dich nicht beirren lässt!! ich drück dir ganz fest meine Daumen!!

    me: war heut beim HA und habe die Blutabnahmen machen lassen habe ein Sd leiden und da soll alles passen. HCG hab ich auch gleich angefordert . Dann hab ich mit meiner Fa gesprochen die mich ebenfalls aufgrund meiner vorgeschichte bald sehn will. Sie meint ich soll am 3.6 mal kommen da bin ich 5+5. Und dann hab ich ja gleich wieder am 9.6 Termin bei meiner kiwu Ärztin!!
    Also bin ich jetzt mal echt gespannt wie es weitergeht. ich habe nun alles vorbereitet was ich tun kann inklusiver Aborthschema jetzt ist zwuckl dran mir zu zeigen das ich es richtig mache und vorallem möcht ich die Tage jetzt echt nur noch abschalten und nicht viel denken sondern einfach alles wachsen und gedeihen lassen. Mal schaun ob mir das gelingt.

    Ach ja und das ziehen hab ich auch jedoch wenn ich mich hinsetze und die Beine hochlege gehts besser.

    So und nun bin ich ja mal gespannt ob ich jetzt die letzte hier bin od doch no h jemand hier rein schleicht!!:D

    LG MAnu
     
  17. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    schnuffbaby: Jetzt seh ich erst das es sich überschnitten hat mit meinem Beitrag!!
    Gratuliere dir ganz Herzlich zum Butzi!!!:love::love::love:

    Wie weit bist du heute??
     
  18. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    :love:
    Ich darf weiter bei euch bleiben...

    komme gerade vom Arzt. Also - lt. Ultraschall und Größe des Wutzi (3,8 mm) bin ich 6+1, ich weiß aber 100% dass ich 6+3/6+4 sein muss... gut, das soll jetzt hoffentlich nicht so viel bedeuten.
    was viel wichtiger ist, es war ein Herzschlag/Pixelbewegung sichtbar, wenn auch gaaaaanz zart erst...
    gut, aber jetzt heisst es positiv denken - ich bemühe mich!
    Und nächsten Freitag darf ich nochmal vorbeischauen... aufgrund meiner Vorgeschichte.

    Snuffbaby - Gratulation! Ich hoffe auch, dass ich nächste Woche ein größeres Baby mit kräftigem Herzschlag sehen darf.

    Alles Liebe!
     
  19. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    @snuffbaby: ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch
    @butzeline: Ebenfalls herzlichen Glück zum Herzschlag. Und alles Gute für nächsten Freitag
    @manu : dir wünsche ich viel Erfolg beim ruhig bleiben :)

    Lauter gute Nachrichten hier, so kanns bleiben :love:
     
  20. Veal

    Veal Teilnehmer/in

    Ui da schaut man einen Tag mal nicht hier rein und dann gibts gleich so viele tolle Neuigkeiten. @Manu es freut mich total, dass es eine weitere LZB nun endlich geschafft hat und ja diesmal schaffst dus!
    @me ich fühl mich ziemlich unschwanger außer dass mich mein Kreislauf heute im Stich gelassen hat aber sonst ist mir nicht übermäßig schlecht, zieht nicht mehr arg etc. Das kann gern so bleiben aber ich hoffe mit dem Zwucki ist alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen