1. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    wollt ihr sie herzeigen? :)
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Nein nicht wirklich. :)
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Nein ... warum sollte man eine Narbe im Intimbereich in einem öffentlichen Forum posten wollen? Und wozu?
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast

    na ja - wenn man mit scherzerln über ertrinkende flüchtlinge oder die "geschlitzten" keine aufmerksamkeit kriegt, probiert man es halt so.
     
  5. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Welche jetzt?

    durchgespaltene Lippe
    einen aufgeschnittenen Hinterkopf
    Narbenbruch am Knie
    Steinschlag auf der Stirn
    Dehnungsstreifen
    OP-Schnitt

    Und hinter keiner Tür sitzt der ZONK
     
  6. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    könnt ich nicht mal. komplett unsichtbar geworden.
     
  7. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    weils ein kaiserschnittforum ist?
    und vom intimbereich sieht man ja nix wenn man nur die narbe fotografiert ;)

    soweit ich mich erinnern kann gab es hierforums schon mal so einen thread.
     
  8. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Lippe/knie/hinterkopf - im kaiserschnittforum?


    Nein, ich zeig meine auch nicht her dass ist mir schon zu intim.
    Finde den thread grundsätzlich aber okay, vielleicht mag ja wirklich wer. So einen thread gabs hierforums sogar schon einmal vor vielen jahren wenn mich meine erinnerung jetzt nicht trügt.

    @influenza wie schauts mit deiner aus?:):D
     
  9. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ups, überschnitten
     
  10. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ich zeig meine, sobald sie wer anderer auch gezeigt hat.ich schwörs :D
    mag nur nicht riskieren, die einzige zu sein.das wär mir peinlich :D

    meine gefällt mir gar nicht gut. sie ist riesig und wulstig.ich mag sie in ein schönes tattoo einarbeiten, um irgendwie damit zurecht zu kommen, was mir da passiert ist.
    ich fühl mich wie die wahrhaftige "gschlitzte" ;)
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    ist für mich trotzdem schon Intimbereich ;) und auch wenns das Ks Forum ist, verstehe ich nicht, was das her zeigen einer Narbe für einen Sinn hat.

    Wer die schönere hat? Abschreckung?

    Ich kann zu meiner nix sagen, hab sie lange nicht gesehen, da steht ein Babybauch drüber und in 4 Wo wird sie neu geöffnet. Mich interessiert die Narbe herzlich wenig. Sie ist halt da.
     
  12. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    weiss nicht, wir können uns ja alle die narben gegenseitig vorstellen und darüber sprechen wie es ihnen so geht und wie es uns mit ihnen geht :)

    meine wurde wenige monate nach dem ersten kaiserschnitt ganz furchtbar wuchtig und knallrot. hab mich dann sehr darauf gefreut, dass sie für den zweiten kaiserschnitt wieder weggeschnitten wird.nachgewachsen ist sie aber noch viel ärger... meine hautärztin meint, dass man nach dem abstillen cortison reinspritzen kann. ich weiß noch nicht.
    sie juckt auch sehr und ich komme mir noch immer ein bisschen vor wie ein zombie.dieser alienwurm über meiner mumu gehört noch nicht so richtig zu mir...ich zuck auch aus wenn jemand dran ankommt. dieses gruselige gefühl von halbtaubheit.in die narbe kann man stellenweise mit der nagelschere reinpieksen und spürt absolut nichts.
     
  13. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Mein KS liegt 6 Jahre zurück Narbe sieht man keine mehr ;)
     
  14. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Sehe meine Narbe auch nicht mehr, da muss man schon wirklich sehr genau hinsehen. Abgesehen davon, dass man nichts mehr sieht, hätte ich sie aber auch bestimmt nicht fotografiert und gepostet. Ich würde auch keine anderen Narben sehen wollen. Dafür bin ich zu empfindlich ;)
    Anfangs tat ich mir auch schwer damit zu akzeptieren, dass da ein Schnitt gemacht wurde. Erst ist die Wunde gut verheilt, hat sich aber dann etwas verklebt. Ich habe die Empfehlung bekommen mit Ringelblumensalbe ein wenig zu schmieren und mit den Fingern immer in entgegengesetzte Richtung, entlang der Narbe, hoch und runter zu fahren und so die Narbe zu massieren. Fand das recht grauslich, habs aber gemacht, weil ich keine weiteren Probleme damit wollte.
    Ab und zu juckt es an der Stelle zwar noch, aber das kommt selten vor und dauert auch nie lange.
     
  15. Sassenach

    VIP

    hier im forum sicher nicht, einfach weil viele wissen wer ich bin und ich bis heute kein gutes verhältnis mit ihr habe. auch wenn sie formal schön ist, nur an einer stelle ist sie nicht ganz so hübsch. ;)

    interessant ist es schon, aber dafür gibts ja das buch "der kaiserschnitt hat kein gesicht" oder so ähnlich.:)
     
  16. wuzimaus

    wuzimaus Teilnehmer/in

    Also ich würd meine schon herzeigen, nur sieht man einfach nix mehr(obwohls 2 KS waren) und ich hab auch nie Probleme damit gehabt. Sie sind auch sehr schnell verheilt, da haben sich sogar die Ärzt gewundert (Original-Kommentar eines Arztes: mit dem Hängebauch werdns große Schwierigkeiten haben mit der Wunde/Narbe - gar nix war:boes:)
     
  17. NINE77

    VIP

    irgendwie hast du von der Hauptdarsellerin von "Feuchtgebiete" was gemeinsam...:D(nicht böse meinen)
     
  18. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Narben zu sehen würde mir nichts ausmachen aber das bild im kopf wie influenza mit der nagelschere in ihre narbe sticht muss ich jetzt erst einmal verdauen.:eek: :weisswerd: :D
     
  19. MeadowDaisy

    MeadowDaisy Teilnehmer/in

    Meine Narbe hat nach dem ersten KS furchtbar ausgesehen, auch nach sieben Jahren noch. Beim zweiten KS haben sie's so toll gemacht, dass man jetzt nach 3,5 Jahren kaum noch was sieht.
    Ich bin gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie (hoffentlich) noch zwei bis drei Mal offen war. :)
     
  20. Yakari

    Yakari Teilnehmer/in

    charmant...
     

Diese Seite empfehlen