1. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    schön, hier haben ja noch einige ein abo :D danke fürs eröffnen! wird auf fb nichts mehr geschrieben, komm ehnicht weg dort? :eek:

    kissy, ich drücke dir ganz, ganz doll die daumen :love:

    schön, dass ihr alle auf trab gehalten werdet :love:

    kopieren geht nicht mehr leider :(

    uns geht es sehr gut. L ist gerade extrem anhänglich und hält mich auch schön auf trab. J bemerkt gerade, dass er sich bewegen kann, also fad wird mir nicht :D:love: gehibbelt wird noch ein paar tage, dann ist ausgehibbelt ;)
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    sorry, das ist so automatisch das ich die ganze abkürzugen schreib :eek:

    also ich hatte meine 1. IVF. letzte woche mittwoch war die punktion, dabei wurden die follikel entnommen, am freitag letzte woche hatte ich Transfer von einem kämpfer :love:
    muss noch sagen das ich nicht mehr viel zeit habe schwanger zu werden. ich befinde mich hormonell schon im Wechsel und habe nur mehr wenige follikel über :(
    deswegen bin ich seeeehr am hoffen das es geklappt hat. und nächste woche donnerstag hab ich dann den bluttest und ich hoffe der ist positiv!

    danke schön für eure daumen :hug: :love:
     
  3. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    *gg* haben die zweitgeborenen bzw. die sandwichkinder alle einen stärkeren willen? fällt mir immer wieder auf

    ui dann drück ich dir für nächsten donnerstag ganz fest die daumen das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!! danke für die erklärung jetzt versteh is auch :eek:
     
  4. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Oh schade,dass man nicht mehr kopieren kann:(

    Ja fad wird uns allen nicht hihi :love:,

    Das hört sich gut an und du bist hier gleich die Erste bei der wir mithibbeln dürfen:love::love::love:

    Danke fürs Erklären:herz2:

    Ja,hör das auch ganz oft *gg* Bin gespannt wie dann Nr. 3 mal wird hihihi
     
  5. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke für eure daumen :hug:
     
  6. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    :):hug::hug::hug:
     
  7. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ

    ui dann heißts ganz fest daumen drücken für dich, liebe kissy! :hug:

    danke anno, uns gehts gut! mein großer hat die letzten wochen in der vs und der kleine geht seit 3 monaten mit mir in den kiga :love: ich bin leider immer ziemlich im stress! arbeite 30 stunden ( leider von 11-17 uhr) und bin mit großbub ziemlich viel am fußballplatz! -da hat sich nix geändert ;)

    im juli hab ich aufnahmeprüfung fürs kolleg und dann schau ich mal weiter!

    schön, dass es euch allen gut geht!:)

    wow kitty, hut ab! mir reichen meine beiden jungs :D
     
  8. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Kerstin,ich glaub,ich bin noch nicht genug ausgelastet lol

    Schön,dass sich bei euch so viel tut!Wahnsinn dein Großer ist schon fast fertig mit der vs?Die Zeit vergeht so schnell....
     
  9. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ


    haha, dann schick ich dir meinen piccolino vorbei, dann ändert sich das ganz schnell :D

    ja wahnsinn, die zeit vergeht! er hat gsd die aufnahmeprüfung für die musikhauptschule geschafft und wird seinen neuen weg dort beginnen! bin sehr froh, dass er sich nicht fürs gymnasium entschieden hat, denn von den noten her (er is klassenbester seit der ersten) wäre es kein thema gewesen.

    ich haben auch fertig! ;)
    bei mir wurde vor einigen monaten endometriose festgestellt und wies aussieht, werde ich demnächst operiert! hoffe, dass nix mehr nachwächst und ich einen unterschied merken kann!

    wie gefällt es marijan im kiga? kommt mija in die gleiche gruppe?
     
  10. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    hallihallo!

    danke fürs eröffnen kissy :hug:

    schön wieder mal von euch zu lesen!

    bei mir ist ja die spirale raus und wir sind gespannt ob sich ein drittes zwucki bei uns einstellt :love:

    lg conny:wave:
     
  11. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ja. der große wird am 1. juli 3 und der kleine am 1. august 1 jahr.
    der große geht seit jänner in den kiga und ist dort sehr happy.
    der kleine wird nächsten sommer gehen (müssen), weil ich dann wieder zurück in amt und würden muss :)
    bin schon gespantn wie das werden wird.

    aktuell raubt mir kind 1 die nerven, weil er alles will und alles selber kann und sowieso und überhaupt und der kleine, weil er nachts dauerstillt und ich nur mehr müd und grantig bin.

    aber naja wird scho werden...irgendwann...wenns ausziehen ;)

    bei l. wars eine insemination, oder? und in den 3 jahren hat sich die hormonelle situation so geändert? arg! :eek:
     
  12. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    genau, war damals eine IUI. ja, leider :( hatte bei der IVF trotz stimulation 3 follis, davon konnten 2 punktiert werden und eines lies sich befruchten. ein kleiner kämpfer! :love: ich hoffe es hat sich festgebissen. und es ist ja nicht nur der FSH-wert der nicht passt, da kommt ja leider einiges zamm. dachte damals wars schon schwer, aber jetzt :(
    heut ist generell nicht so ein guter tag. :(
     
  13. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

    Das wird schon!!! Ich drück dir fest die Daumen, dass sich euer Kämpferlein festgebissen hat!!! :hug::hug:
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke :hug:
     
  15. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    meine daumen hast du :hug:
     
  16. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    :(:hug: hoffe, dir gehts schon besser! ich wünsche euch vonherzen, dass sich der kämpfer festbeißt:love: weißt du, warums jetzt schlechter wurde?

    :wave: *daumendrück* da hattest du die spirale aber nicht lange drinnen oder hast du sie verloren?
     
  17. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    danke anno und lovely :hug:

    nein, leider. weiß nicht warum der FSH zu hoch ist. noch dazu kommt ja das ich jetzt nur mehr 1 EL hab, damals hatte ich ja noch beide und endo hab ich auch :(
     
  18. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in

    Marijan liebt den Kiga,hat aber länger gebraucht!Er ist sehr sensibel und auch schüchtern,aber er tut sich gut und ich bin soooo zufrieden mit dem Kiga:love: Mija kommt in die Gruppe nebenan,bin gespannt wie sie sich tun wird :)

    Ui,schön,dass ihr auch bastelt:love: Ich bin heut bei zt 1 und bin gespannt,aber doch entspannter als in der Bastelzeit damals ;)

    Mein Vater meint immer,dass sichs nie ändern wird,auch wenns ausziehen loool
    Es wird besser,aber dann kommt ja wieder die nächste Phase,dann wechseln sich die Kids auch ab und und und :) Ich finds toll,so wirds nie fad hihi

    Kissy,ich denk an dich und drück dir gaaanz fest die Daumen!Wär schön,wenn wir diesmal zusammen kugeln könnten:love:
     
  19. Livchen

    Livchen Mama seit 29. Juni 09

    :wave::wave::wave:

    hallo euch allen!
     
  20. Kittycuddle

    Kittycuddle Teilnehmer/in


    Oh wie schön :love: Livchen ist daaa:love::love::wave::wave:

    Wie gehts euch??
     

Diese Seite empfehlen