Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hey
    Gratuliere zum positiven Test!! Nein nein, das Krümelchen hat sich schon den richtigen Platz gesucht und richtet sich für die nächsten 9mon schön ein!! Drücke dir die daumen für den BT morgen!!! Alles Liebe
     
  2. sulnicki

    VIP

    ach curly! ich bin gerade in der haargenau- gleichen situation, wie du!
    grüble den lieben langen tag. die gedanken kreisen und ich kann mich überhaupt nicht entspannen. seti 2 tagen hab ich auch so ein ziehen und stechen in der leistengegend, vor allem rechts. im sommer hatte ich auch eine ellss, die in einer not-op und mit dem verlust meines el endete, darum hab ich auch solche angst vor einer wiederholten elss. kann dich also verstehen und mit dir mitfühlen!:hug:
    morgen wirst einen schönen wert haben, der dich beruhigen wird.
    hast schon anzeichen?
    lg nicki
     
  3. sulnicki

    VIP

    rosi! wie gehts dir? wann hast denn us?
     
  4. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hatte am Fr US und morgen auch wieder! Hätte am MI schon PU machen können aber mein LG ist wiedermal unterwegs und deshalb PU am DO! ;)
     
  5. sulnicki

    VIP

    ja super, rosi! da gehts ja dahin! wieviel eilis hat er denn gesehn?

    wir sind wieder arme strohwitwen! wir haben auch immer organisatorische probleme wegen dem job meines mannes, aber gsd gehts dann doch immer irgenwie!
     
  6. Roswitha

    Roswitha Gast

    Ja bin froh dass jetzt so schnell geht! Mein Doc zählts nicht! Hat er letztens auch schon so gehandhabt! Waren aber genug hat er gemeint! Die grössten waren 12mm! Jaaa wir sind schon arme!!! ;)
    Uns gehts genauso, aber es geht sich immer aus irgendwie. :)
    Wenn es nicht möglich gewesen wäre dass wir di PU um einen Tag verschieben dann hätte ich ihn eh nicht fahren lassen! :D
     
  7. sulnicki

    VIP

    super! ich wünsch dir auf alle fälle alles gute für den us und natürlich dann für die pu!:hug:
     
  8. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    danke liebe roswitha, ich hoffs so sehr!!!

    ach sulnicki, du machst das gerade auch durch, kann dich so gut verstehen :hug:.
    ich hatte vor ca. 1 jahr eine elss und bei mir endete es auch in einer not-op mit der linken eileiterentfernung, war alles sehr dramatisch mit viel blut im bauchraum etc...
    udn mir gehts haargenauso wie dir jetzt, seit 2 tagen, denk ich mir es zwickt rechts die ganze zeit!!
    ich sag mir dann, dass es natürlich auch die gelbkörperzyste sein kann etc... aber meine panik sagt dann immer, ELSS!! furchtbar, einfach nur nfurchtbar... ich glaub, ich werde je nachdem wie der BT morgen ausfällt einen US-Kontrolle machen lassen für freitag...
    ich fühle auf jeden fall mit dir sulnicki und hoffe für uns beide, dass es IN der Gebärmuter sitzt :hug:


    roswitha, super, donnerstag hast dann schon PU! :love:
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    curly, ich weiß hört sich abgedroschen an, aber versuch positiv zu denken! es wird bestimmt alles passen! ich schick dir eine dicke :hug:
     
  10. Roswitha

    Roswitha Gast

    Danke:D
    Sehr lieb von dir!!
    Halt uns auf den laufenden wie du dich entscheidest?! Klinik Hcg Test oder abwarten...
    Wann hast du US?
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    alles gute für donnerstag rosi! :love:
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast

    Danke Kissy!! :)
     
  13. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    danke süsse, ich weiß, ich versuchs wirklich, ich red mir ein diesmal wird alles gut!!! diese blöde panikattacke!!:eek:
    danke !!! :hug:
    bin so froh, dass es euch gibt...
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    kann dich gut verstehen, nachdem es bei uns allen so lange dauert und wir einen so langen weg vor uns haben, ist man viel ängstlicher. ich war damals wegen jeden zwicken und zwacken im KH oder wenn er sich weniger bewegt hat. irgendwie hat er das glaub ich gespürt, er hat dann, aber keine ahnung mehr welche ssw es war, jeden tag mehrmals schluck auf gehabt :love: das war soooo süss :love: bin mir schon bissi blöd vorgekommen, aber es hat mich immer beruhigt.
    :hug:
     
  15. sulnicki

    VIP

    ja mach ich natürlich!
    erst am 19. april!:eek: das ist doch mega-unglaublich lange!!!!
     
  16. Roswitha

    Roswitha Gast

    Wow sooo lange?? :eek:
    Das ist echt blöd!! Na da würd ich schon mal zwischendurch tests machen!! ;)
    Denk an dich und drücke meine daumen ganz fest!!
     
  17. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    na das ist ja süss, ein schluckauf für die mama zur beruhigung :love::hug:

    ja ich glaub einfach, dass uns für diese zeit einfach gute und vorallem einfühlsame ärzte wichtig sind.
    ich muss mir für diese woche noch einen gyn suchen, da ich seit über 1 jahr nur bei der kiwu-klinik war hab ich net mal einen gyn :rolleyes:
     
  18. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    @curly: Alles Gute für den BT morgen :hug:
    @Roswitha: Wow, am Do schon PU! Super! :)
     
  19. sulnicki

    VIP

     
    sulnicki, 1. April 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    #59
  20. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ja, das stimmt. ein guter gyn ist schon sehr wichtig. und auch nicht wirklich leicht zu finden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen