Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Schon 58 Threads voll

    und es geht munter weiter


    :wave: Neuer Plaudertanten und Plauderonkel :wave:
    :wave: sind wie immer herzlich willkommen :wave:



    Auf viele weitere nette Plauderstunden

    Viel Spaß
     
  2. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Abo :D

    Danke fürs eröffnen, Karamell :hug:
    Gestern wärs ja noch zu früh gewesen ;)

    @Angel: gute Besserung weiterhin :hug:
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    bitte gern
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, wie gehts deinem Kleinen mittlerweile?
     
  5. Niniel

    VIP

    Euer armer Kleiner :hug:
    Wünsch euch gute und rasche Besserung!!!
    Wie gehts ihm heut?

    Der Zeitraum ist ja überschaubar :)

    *drückdrückdrück*

    Gestern wars anstrengend, aber schön. War ja mit meiner Freundin und den Kindern im Haus des Meeres. Am Aufregendsden war glaub ich aber das U-Bahnfahren :D
    Dann noch Kinder hinlegen, mit meiner Freundin das erste Mal Steuerausgleich machen. Ganz schön aufwendig 5 Jahre durchzugehen, hat 3h gedauert.
    Um 12 ist sie heim gefahren und ich bin ins Bett.

    Dafür sind Noah und ich erst später aufgestanden, ganz angenehm wenn erst um 9 Tagwache ist.
    Haus ist geputzt und aufgeräumt, jetzt fahr ich mit GG einkaufen :)

    Hoffe euch gehts allen gut! :wave:
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    naja, er schläft viel, fieber immer da, aber geht zumindest mit medis auf 38 herum runter,.. jetzt is aber oben bei den schneidezähnen sei zahnfleisch voll entzunden (vl. vom AB?) schaut voll grauslich aus :(:eek: war jetzt apo, weil ja alle ärzte schon zuhaben, soll mit dentinox schmieren, tut ihm ja vermutlich weh (vl. isst a deswegen fasst nix,..) und mit kamillentee spülen lassen, damit sich des wieder zusammenzieht,. heute abend gibts mal kein zähneputzen, morgen wenns wieder bissl besser is (ich hoff) dann mit wattestäbchen,.. damit sich des mal beruhigt,.. der eine zahn (der is aber unten) leuchtet a tiefrot aber durch is noch nix, er tut ma so leid :( angina, zahnen und dann nu des mim zahnfleisch, ihm bleibt grad gar nix erspart :( :(

    heute hab i ja karten für cats, freu mich noch gar ned, aber ned gehen is a blöd, so billig war de karte ja a ned,. :rolleyes: und bei lg is a eh gut aufgehoben, aber ungutes gefühl is trotzdem,..

    muss mi eh beeilen, werd um 5 geholt (fängt zwar erst um 8 an, aber i muss meiner freundin nu kurz bei was helfen und wir wollen wegen parkplatz und anstellen dann bald genug dort sein,..)
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @niniel: danke dir :) hoffe die helfen!
    wie war das haus des meeres? empfehlenswert? möchte mit l. auch gerne hin, vor allem weil ichs generell noch nicht kenne !

    @fallenangel: gute besserung dienem kleinen weiterhin, lass dir heute gut gehe, weis blöde zwickmühle aber wenn er gut aufgehoben ist schalt ab und erhole dich und vor allem hab viel spaß;)


    lg
     
  8. Danke :) fürs eröffnen
     
  9. angel, viel spaß heute abend :wave:
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ui Cats, das würd ich auch gern mal sehen *beneid*
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :( Das mit dem Zahnfleisch hört sich ja gar nicht gut an, Angel. Das ist sicher ein Grund, dass er nix essen mag bzw. kann. Alles Gute nochmal!
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Abgesehen vom Mittagsschlaf waren wir heute fleißig :rolleyes:.
    Wir haben uns für'n Vorratsschrank und für's Kastl mitn Tupper- bzw. andrem Plastikzeugs in der Küche so ausziehbare Laden gekauft. Hab 2 Stunden Küche herumgeräumt.
    Jetzt hab ich noch den Bericht für unsre morgige Jahreshauptversammlung geschrieben. Juhu . . . Bericht vortragen . . . mag ich ja sooo gern :rolleyes:
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    büdde
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    es war zwar ansich super, vom tanzen her und so, aber i hab ned checkt um was geht,.. wenn nämlich mehr katzen auf einmal gesungen haben war is orchester so laut, dast ned gehört hast was de singen,.. für 80€ hätt i ma da mehr erwartet, wir waren ned de einzigen des einfach ned verstanden haben, beim ersten lied hab i denkt de singen englisch weil i nur so an "kauderwetsch" verstanden hab,..

    war jetzt apo, wir sollen in ambulanz, ob a vl. a andres AB braucht,.. fieber geht a ned weg, zwar nimmer so hoch, aber weg gez ned,.. i mag nimmer :( er is so arm und hat in dne 2 tagen scho über a halbes kg abgenommen, er isst ma fast nix, heute gradmal 3bissen brot, jetzt fahren ma Mäci um a portion pommes in da hoffnung dass a de isst (gestern haben ma ihn zu chicken nuggets überreden können, aber ned MC) gesund is zwar was andres, aber besser als nix,.. er hat letztens wie a krank war scho so abgenommen :(
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug: armer kleiner Kerl. Vielleicht verträgt er die AB ja nicht . . .
     
  16. mausi hat seit heute ihren ersten Zahn ;) :love:
     
  17. angel, mein großer durfte auch alles essen was er wollte als er krank war. war ohnehin fast nix :eek: der war danach auch nur noch haut und knochen. schön langsam wird's aber wieder ;)
    gute Besserung weiterhin.
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Wieviel wiegt deiner?
     
  19. 14,2 kg ;) bei einer größe von genau einem Meter :D

    übrigens hat der große auch mit 7 Monaten und 3 Wochen seinen ersten zahn bekommen. Mausi ist auch genau 7 Monate und 3 Wochen alt :D schon cool.... ;)
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Wir sind jetzt auf 12,5 kg, vorher warens 13,5 ..bei ca.91 cm,.. und nachdem a nix isst wirds wohl nu weniger werden,..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen