1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @freya...Drück dir so fest ich kann die Daumen, es muss einfach passen! Wann genau hast us? Geld dich danach nicht dass ich mir die Daumen breche :love:

    @Iris...ich gratulieren dir und bin sprachlos! Wünsche dir viiiiel Glück und dass alles gut geht!

    @ianna...denk schon,dass auch unvorbelastete mal solche Momente haben,aber die sind sicher flüchtiger und nicht so intensiv. Ist aber auch gut so!

    @me...bin seit der gestrigen as Bestellung total relaxt und hab wieder vertrauen. Aber Freu mich schön,wenn ich reinhören kann ;)
     
  2. payton

    payton Aktive/r Teilnehmer/in

    babsi, den thread find ich super! :) ianna, ich hatte deinen damals leider auch nicht gesehn, sonst hätt ich mitgeschrieben....

    @ iris: also manchmal soll es halt sein, denk ich mir, wenn ich deine Zeilen lese. So viele Zufälle gibt es nicht. Schön, dass du so ein gutes Bauchgefühl hast. Wegen FA: Ich würd mir auf alle Fälle jemanden suchen, der auf Abortus habitualis spezialisiert ist... kann dir meine FÄ auch empfehlen - wenn du magst, einfach PN!

    @ freya: ich drück dir für heute gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! :hug:

    @ lanie: das hört sich gut an!! mah, das wär super, wenn es jetzt auch geklappt hat bei dir!! Wirst du an NMT testen oder davor oder danach?

    @ me: ich hab seit ein paar Tagen wieder weniger SS-Anzeichen und mach mir auch schon wieder Sorgen. Was mich tröstet, ist, dass mein Busen dafür plötzlich zu wachsen beginnt (bissi spät Ende 11. SSW, aber besser spät als gar nicht :)). Nächste Woche am Mittwoch bin ich im Fetomed einen ausführlichen Ultraschall machen lassen, Combined Test mach ich nicht.
    Ich hab jetzt schon einigen Freunden von der SS erzählt, und sobald ich es ausspreche, kommen die Gedanken "Was, wenn es diesmal wieder nicht klappt?" - aber ich versuch das dann schnell beiseite zu schieben. Meinem Chef hab ich's noch nicht gesagt. Unsere Firma ist noch dazu gerade verkauft worden und es ist volles Chaos, wir müssen übersiedeln, etc. Jetzt möcht ich mich bis Weihnachten freistellen lassen und sammle alle meine Befunde......
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    @payton...geht mir genauso Ss Anzeichen weg und Busen schmerzt auch nicht mehr,deshalb war ich am we meganervös. Hab nächsten Do fa Termin und Freu mich drauf,auch wenn ich Angst hab.aber dann weiß ich was Sache ist!
     
  4. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    powerlady, um 18:30 hab ich heute termin :love:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Uiii ich hoff mir fallen die Daumen nicht ab bis dahin :love:
     
  6. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    meine werden bis dahin wohl auch blau werden :love::D
     
  7. lanie

    lanie Gast

    @payton u babsi, vielen dank für eure daumen- die kann ich echt gut gebrauchen :hug: ach payton powerlady.. meine freundin war damals auch ganz durcheinander, als die syptome plötzlich weg waren.. und heute kuschelt sie mit ihrem mausal!! :love: sie sagte, es war schon sehr beklemmend, wenn sie zeitweise nichts fühlte.. aber alles ging wunderbar aus!! :hug:
    payton, ich werd tapfer bis NMT durchhalten.. mag zu frühes testen nicht :eek: solang die brüste weiterhin ordentlich empfindlich sind und die tempi an NMT oben bleibt, werd ich einen test wagen.. fällt sie, dann ists eh klar.. ich werde quasi nur dann testen, wenns die tempi eh schon gewissermaßen vorhersagt :D möchts wieder genauso so wie in der 1ten SS machen :herz3:
     
  8. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Soll nicht sein...:wave:

    alles liebe euch:hug: und jagts mal ihr die :blemblem: net umgekehrt ;)

    Lg iris
     
  9. babsi-sch

    babsi-sch Teilnehmer/in

    :hug: :hug: schade... wünsche dir weiterhin alles gute :hug: :hug:
    werde mich immer freuen von dir zu lesen

    :wave:
     
  10. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Danke ich lass mir jetzt mal die Spirale setzen nach der nächsten mens :eek:
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    3 monstsspritze ist nix für dich?
    Weiterhin alles gute!
    Werd mich mal auf die Jagd machen :D

    @freya...bist schon zurück? Meine Daumen sind schon blau und Gefühl hab ich auch keins mehr in ihnen!
     
  12. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Dreimonatsspritze? :eek:*grusel* na sicher net
    und alles was hormonell ist kommt für mich sowieso mit meiner Geschichte nicht in frage...:boes: krieg ich vom Fa a nimma...
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hab nur gedacht,weil die spirale net grad billig ist und wenn ihrs nach der abklärungsphase doch wieder angehen wollt,dann wärs ein teurer Spaß gewesen für ein paar Monate!

    Ich nehm auch seit jahren nix hormonelles mehr und werde ich auch nie wieder! Dafür darf mein Mann zur vasektomie mal ;)
     
  14. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    :cheerleader: BEIDE zwergerln sind ca. 4mm gro0 :cheerleader:und bei einem haben wir sogar schon was blubbern gesehen :love::love::love:
    bin 6+1, nächster US am 19.11.
     
  15. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    iris, na geh :hug::hug::hug:


    powerlady, soooo lieb von dir :love:
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    YEAH!YEAH!YEAH!YEAH!:love::D:love:
    Ach wie ich mich freue!
    Ich bin so erleichtert freya!
     
  17. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Super Freya :love:
     
  18. Minayla

    VIP

    freya: ich freu mich soooo sehr für dich! schöne nachrichten ... und diesmal geht alles gut, ganz ganz bestimmt!!!

    iris: es tut mir leid, dass deine hoffnungen enttäuscht wurden. trotzdem denke ich, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war ... immerhin wolltet ihr so viel abklären und ich halt das schon für sinnvoll - damit ihr euch so eine erfahrung vielleicht in zukunft ersparen könnt? :hug:
    aber ich versteh, dass du traurig bist.

    me: ich war gestern mal wieder bei meiner psychosomatischen ärztin und wir haben lange geredet. ich hab ja immer noch teilweise probleme, mich auf die schwangerschaft so richtig einzulassen. nach langen gesprächen sind wir draufgekommen, dass ich meine sternchen - vor allem das erste - einfach nie gehen ließ. sie sind immer da, immer präsent ... und möglicherweise hindert mich das, mich voll einzulassen. drum muss ich mir jetzt mal strategien überlegen, wie ich das sternchen loslassen kann ... möglichst schnell, denn ewig zeit habe ich auch nicht mehr.
    es stimmt schon, was sie sagt. die kleine seele, die da um mich herumschwirrt, gehört hier nicht her. sie gehört auf die andere seite, zu den anderen gegangenen seelen. und ist ja auch arm, wenn ich sie nicht weglasse. also werde ich mir jetzt einen platz suchen müssen. vergessen werde ich sie sowieso NIE.
    zusätzlich habe ich endlich einen termin bei einer hebamme ausgemacht. sie ist auch ausgebildete trauerbegleiterin, was sie vielleicht grad sehr passend für mich macht. es wird zeit, sich auf das baby vorzubereiten, ihm eine ECHTE chance zu geben. und das fernab vom schulmedizinischen radl, in dem ich mich ja jetzt leider wieder befinde.
    sorry - möglicherweise hört sich das alles jetzt arg wirr und esoterisch an, für mich klangs aber gestern sehr, sehr plausibel. das gestrige gespräch war sehr intensiv und anstrengend (und tränenreich :eek:) - aber vielleicht ist es ein ansatz, damit ich einen schritt weiterkomm. und mein bauchmauserl die vorfreude bekommt, die sie verdient.
     
  19. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    ich lass mir jetzt wenn beim abstrich alles passt die Spirale einsetzen...
    Und das funzt dann hoffentlich auch mal alles...:drehauge:

    schön xanthya dass du gestern so ein produktives Gespräch hattest :)

    lg iris
     
  20. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Xanthya, das kann ich alles sehr, sehr gut nachvollziehen und ich glaube auch fest daran: ich habe mit meiner Therapeutin Aufstellungen gemacht, um eben die vier Kinderseelen "richtig" aufzustellen, ihnen den richtigen Platz zu geben. Ich hatte sie am Anfang immer ganz weit weg von mir gestellt, um ihnen dann allmählich den Raum nahe bei mir geben zu können. Es klingt schräg, aber meine Therapeutin meinte damals auch, dass die Ebenen meiner Seele diese Kinderseelen akzeptieren müssen und werden.

    Ich habe deshalb auch bei der Vorstellungsrunde beim SS-Yoga auf die Frage, das wievielte Kind das sei, sagen müssen, dass es die 5.SS ist, aber das erste Kind, das anscheinend den Weg zu uns finden konnte. Mich beschäftigt das seit gestern auch wieder, weil wir morgen und am Sa in einen Elternkurs gehen, und wenn ich wieder gefragt werde, das wievielte Kind das sei, glaube ich nicht, dass ich die vier Sternchen davor verschweigen werde/n kann.
     

Diese Seite empfehlen