1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Genau, ich hab auch viele Reste und verhaekel die
    Häkeln macht mir mehr Spaß als stricken
     
  2. Many

    Many Teilnehmer/in


    Mir auch und ich tu mich viel leichter .. Beim Stricken bin ich mal zu fest mal zu locker und es wird großteils total unförmig. Häkeln ist echt toll. :)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ...und vor allem bei den Patchworkfleckerl kommt man schnell voran - was ich nicht mag ist das vernähen, aber naja - damit lasse ich mir noch Zeit, bis ich einige viele Fleckerl habe - häkle ja nur abends und ab und zu auch in der Arbeit, aber das geht nun nicht mehr, da wir eine Neuorientierung haben und einiges anders sein wird ab Montag!
    Aber ich freu mich auf den "Neuanfang" in einer alten Firma!

    Und ich liebe den Frühling - heute ist es einfach herrlich!!!!!!!
    strahlendblauer Himmel - sonnenschein, so schön!!!!!!!!!
    und warm!!!!!!!

    LG
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    grüß euch! :wave:

    wie gehts euch den so?!
    alles paletti - genießt ihr auch das schöne frühlingswetter?
    ich schon - meine arbeitswoche war schnwups die wups um und nun freu ich mich auf ein entspanntes wochenende!

    ich war heute im reisebüro - hab mich mal nach zwei sachen erkundigt - die ich gerne anschauen würde - da wäre mal dubai - naja - hotels sehr teuer - und eben orlando - mit seinen themenparks - wobei hier der flug zwar teurer wäre - aber die hotels nicht so arg!
    hier waren ja zwei damen erst vor kurzem in der gegend - habt ihr irgendwelche hotelempfehlungen?!
    bzw. park empfehlungen?
    wir waren beide noch nie da - und ich möchte soooooooo viele parks wie möglich sehen - disneyworld, universal studios, seaworld, diesen aqua park - wo man schwimmen/rutschen kann und auch diese harry potter welt!
    habt ihr irgendwelche tipps?!

    lg babschl
     
  5. hallo alle zusammen :wave:

    mir gehts einigermaßen gut, ich hoffe euch auch
    das einzige was net so gut ist dass ich spätestens ende dieser woche wieder mal die mens bekomme, ach ja :rolleyes:
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hi an alle

    mir gehts gut - bin ziemlich k.o und unsere amerika reise wird wohl in den sommer bzw. falls nicht schwanger in den herbst verschoben!
    grund - unsere umbau/ausbaupläne gehen schneller voran als gedacht und daher geht da nun mal das geld hin!
    aber amerika kann warten *G*
    der ausbau nicht!
    wir waren das ganze we. über fleißig - haben draußen gearbeitet - herinnen möbel umgestellt usw.
    es geht voran - juchuuuuuuuuu

    lg
     
  7. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls!



    Bei mir nichts neues, ich warte weiter auf meine ES, bin aber recht entspannt - zyklusmäßig und kiwumäßig zumindestens.

    Aber:

    Ich treff mich heute um halb 10 mit meinem Kurskollegen - der hat einen Brief von der VHS bekommen am Fr, wo drinsteht, dass es von ihm aus (angeblich) offen kommunizierte Unzufriedenheit gibt und er sollte sich von den 4 Kursen abmelden. :eek: Aber das ist alles Blödsinn.

    Seitdem ersten Kurstag sitzen wir nebeneinander und sind drauf gekommen, dass wir nur 5 Geh-Min. voneinander entfernt wohnen und lernen seitdem auch immer gemeinsam, fahren gemeinsam in den Kurs etc.

    Nichts ist in diesen (bis jetzt 5 Wochen) vorgefallen und jetzt dieser Brief. :mad::boes:
    Und da am Fr niemand mehr erreichbar war, klären wir das heute.

    Ich lass nicht zu, dass die mir meinen Lernpartner und zukünftigen Studienkollegen klauen. :mad::D
     
  8. Many

    Many Teilnehmer/in

    Schön, dass ihr schnell voran kommt!

    Wir waren am Sa auch fleißig! Haben meiner Mutter geholfen ihren 800 m² Garten zu entwintern. Entlauben, vertikutieren, kaputte Äste ausschneiden, etc.

    Und auuuuuuutsch, ich hab Kreuzschmerzen, meine Finger tun weh, ... mein ganzer Körper ist ein einziger Muskelkater. :D
    Aber schön haben wirs hinbekommen!!! :love:
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    halli hallo an alle!

    mir gehts soweit gut - mich hat irgendwie die frühjahrsmüdigkeit gepackt - aber sonst alles paletti

    lg an euch alle

    @ many
    was ist nun mit deinem kollegen?!?!?!?!?!?!?!
    klingt ja alles recht eigenartig!
     
  10. Many

    Many Teilnehmer/in


    hallo! :wave:

    Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch erwischt. *gääääähn* :D

    Kollege hatte ein langes Gespräch am Mo .. ich wurde leider rausgeschickt .. aber es war schon so, wie wir uns das dachten. Einer von den Lehrern, den wir in 2 Fächern haben, hat sich über ihn beschwert (geht ständig raus telefonieren, beschwert sich dabei über die Kurse - lol - bis jetzt ging er immer nur kurz aufs WC, etc.) und über mich wurde gesagt, dass ich einen schlechten Einfluss auf meinen Kollegen habe! :mad:

    Selten soooo einen Schwachsinn gehört, aber auf jeden Fall gehts jetzt normal im Kurs weiter und wir reden so gut wie gar nicht mehr mit dem Lehrer und verhalten uns so unauffällig wie möglich, damit wir nicht noch mehr Probelme bekommen.

    Der Kollege ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen - echt lieber Kerl und ich freu mich, dass ich mein Studium mit ihm gemeinsam mach. :love:
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Das ist aber ein eigenartiger Lehrer!
    Aber solche gibt es leider immer wieder!
    Die sterben wohl nie aus! ;)
    Aber Hauptsache jetzt passt wieder alles soweit
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in


    Wie wahr! :rolleyes:

    Ich häts von ihm nie erwartet, weil er echt ne super Art hat zu unterrichten, daweil ist er wohl ein falscher Hund! :boes::mad:

    Aber die Lehrerin für das Aufsatz-Fach ist auch nicht besser .. die hat da gleich mitgemischt, dass wir nicht mittun und ständig fehlen! (daweil besteht überhaupt keine Anwesenheitspflicht - ist ja Erwachsenenbildung und viele sind berufstätig!) Und gefehlt haben wir 1x (und da haben wir uns erkundigt und die Hausübung geschrieben, die auch freiwillig ist) und einmal sind wir früher gegangen - was soll ich mir 1 1/2 Std. die s-Schreibung anhören, kann ich ja eh! :rolleyes:

    Also von der VHS hät ich mir sowas nie erwartet, weil mans ja eh privat zahlen muss und es ist doch unser Problem als Kunde, wenn wir nicht da sind bzw. nicht lernen etc. Aber gut, soll so sein.

    Bin froh, wenn wir da weg sind und an der Uni. Da ists ja normal, dass da schlimm zugeht. :D
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    wir ja immer eigenartiger - eure ausbildung da!
    ihr zahlt sie selbst - also denke ich - ist es eure sache, wenn ihr nicht immer hingeht!
    ist ja schließlich euer geld! :rolleyes::boes::rolleyes:

    naja - hier wieder herrliches sonnenwetter - ich liebe es!
    und ich hab seit heute - wiedermal schmierblutungen - dh - heute nacht bzw. morgen ist die mens da!
    wiedermal! :rolleyes::boes::rolleyes:
    aber mir gehts gut - soweit - bissi in umbaulaune zu hause und auch in der arbeit läufts zur zeit spitze!
    bin also rundherum abgelenkt!
    das paßt schon so!

    lg an euch alle!
     
  14. Many

    Many Teilnehmer/in


    Ja, ist wirklich recht eigenartig. Aber egal - wir machen eh das beste daraus. :D

    Ärgerlich wars nur am Di Abend in Bio .. da haben fast alle im Unterricht gequatscht, der Prof. kam nicht mal gescheit zum Unterrichten und hat mehrmals um Ruhe gebeten. Bin mir aber sicher, dass diese Leute KEINEN Brief bekommen, wo ihnen nahegelegt wird zu gehen oder so ähnlich. :rolleyes::mad:

    Im Großen und Ganzen gehts mir sonst gut. Bin lt. Kurve ES+2 .. die Ovus wurden diesmal nie richtig positiv .. schauen komischerweise alle gleich aus, alle gleich stark/schwach - also wie kurz vorm pos. werden. :kopkra: Hatte ich auch noch nie. Aber gut, dass ich ja jetzt schon 26 Zyklen lang Erfahrung hab.

    Heute hab ich am Abend noch Ph-Unterricht und dann haben wir Osterferien bis 13.4 :)!
    LG hat auch nächste Woche ab Gründonnerstag Urlaub :herz2: und da werden wir wieder ein bisschen Zeit für uns haben.

    Lernen werd ich zwischen durch auch fleißig .. die Zeit läuft so schnell .. bald sind die Prüfungen da. *schlotter*

    Wünsche euch allen ein schöööönes Wochenende. :wave:
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ Many
    Viel Glück bei den Prüfungen

    @ all
    Frohe Ostern!!!!!!!!!
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Guten Abend!
    Na, habt ihr alle das Wochenende gut verbracht?!
    bei uns war das Wetter ja eher be**** - regen, bewölkt, kühl - naja - war eher ein relax Tv wochenende! braucht man auch ab und zu!

    hab da eine frage/gedanken/sorge/.....
    also - hatte am ostersonntag laut berechnung meinen ES - haben auch am Osterwochenende fleißig ge*bastelt*
    so - gestern abend - eine woche nach dem ungefähren ES geh ich auf die Toilette und was seh ich da - helles blut am WC Papier - aber nur ganz wenig - hab dann noch einmal abgewischt, aber dann war nur mehr kaum etwas!
    so ......... und nun muss ich bis zum errechneten nmt am kommenden sonntag warten!
    könnte das - eventuell eine einnistungsblutung gewesen sein?!?!?!?!?!
    bin total ratlos - ich denke, mein körper ärgert mich schon wieder mal!
    :eek:

    lg
     
  17. Kemsun

    Kemsun Gast

    Hallöchen!

    Schau grad mal wieder rein bei euch - hoff euch gehts gut :hug:!

    Many, drück dir die Daumen!!!!
    Babschl - das wär ja was, wenns eine Einnistungsblutung wäre - drück auch dir ganz fest die Daumen!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kemsun
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    dankesehr, sehr lieb von dir!!!!!!!!
    bin total durch den wind, unsicher, würd mich aber total freuen!
    mal abwarten!
     
  19. Many

    Many Teilnehmer/in

    Könnte schon sein, dass es eine war! Ich wünsch es dir sehr! :hug:
    Leider bleibt dir jetzt nur abwarten.


    Huhu, schön, dass du dich mal wieder meldest. :love:

    Danke fürs Daumen drücken .. bisschen Zeit hab ich ja noch .. im Juni hab ich die Prüfungen .. aber ich schlotter jetzt schon, wenn ich nur daran denke. :eek:

    Sonst gibts bei mir nichts neues. Wochenende ganz ruhig verbracht. Wir haben uns DVDs aus der Videothek geholt und sind nur faul auf der Couch gelegen. ES erwarte ich eigentlich erst ab Ende nächster Woche, als auch da wirds noch nicht spannend. :D
     
  20. Kemsun

    Kemsun Gast

    Das glaub ich dir! Es sei dir wirklich zu wünschen!

    Danke :)! Ja, mittlerweile ist unsere Kleine auf die Welt gekommen, da gehts immer rund :)!

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
     

Diese Seite empfehlen