1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sicher toll!
    und für wann?!?!?!?!?!?!!?

    wie gehts frieda?! sie heißt ja so oder?!

    schönes wochenende euch allen!
    lg
     
  2. Traube --25 2. Kind ÜZ 10 NMT 3.3.

    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 10 NMT ......
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 17 NMT ?
    Many -- 28 1.Kind ab ÜZ 25 NMT ?
    Maylea --27 2. KindÜZ 1 NMT ......
    starlight80 -- 31 1.Kind ÜZ zähl nimma mit NMT ca. 24.3.


    :herz2: :herz2: :herz2:

    schon Positiv getestet!!!

    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 - bereits entbunden
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011

    Mikado -- 27 1. Kind ÜZ 7 EGT 05.10.2011
    kerstin83 -- 28 1. Kind ÜZ 2 nach FG EGT 30.10.2012
     
  3. @sweetmouse: tut mir leid dass es nix geworden ist. nach thailand möchte ich auch mal ...

    @kerstin: herzlichen glückwunsch!! :love::love:

    @me: hab gestern wieder die mens bekommen und bin deswegen und wegen anderer privater und beruflicher sachen grad etwas down
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:

    ... kenn ich .. bin auch grad etwas down. Freunde haben uns heute mitgeteilt, dass sie Eltern werden - ein Schuss ein Treffer. :(:eek:

    Gsd hab ich viel zu lernen, lenkt mich doch etwas ab.

    Schönes Wochenende noch. :wave:
     
  5. du sagst es

    schwiema hat erzählt dass ihre nachbarin vorige woche mama geworden ist
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    sowas ist soooooooooooooooo unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::(
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    morgen, mahlzeit oder einfach hallo!

    na, wie gehts euch?!
    mir solala - bin heute 5 tage vor nmt und bin heute gegen 9uhr aufgestanden und hatte bis ca. jetzt heftige unterleibskrämpfe - dachte vorher, ich muss (groß) aufs klo - war dann auch einige male - aber nix ging - und die krämpfe hörten nicht auf!
    hab dann gefrühstückt und was getrunken und mich jetzt noch einmal eine halbe stunde ins bett gelegt - jetzt ist es besser!
    was kann das sein?!
    hatte sowas noch nie - klar krämpfe bei der mens, aber nicht 5 tage vorher?!?!?!?!??:rolleyes:
    naja mal sehen!

    werd mir wohl einen gemütlichen tag machen, obwohl die krämpfe nun so gut wie weg sind!
    sehr eigenartig!

    lg babschl
     
  8. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Beim ersten hat's bei uns auch sofort geklappt und beim zweiten sind wir nun schon in runde 10....

    Ich kenne also beide Seiten...Allerdings wusste ich das Glück beim ersten sehr zu schätzen.

    Unfair finde ich's nicht, dass so eine Nachricht ein Schlag ins Gesicht ist wenn man schon länger bastelt verstehe ich. Bedenke...sie bekommen ihr und nicht dein Kind und wer weiß welche Packerl sie zu tragen haben oder welche noch auf sie warten.

    Kinder kommen wenn die Zeit für sie reif ist... :hug:
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ traube
    bitte nicht falsch verstehen - ich find es halt unfair, wenn jemand schon sehr sehr lange bastelt - aber du hast vollkommen recht, wer weiß, was den werdenden eltern noch bevorsteht!
    und du hast auch recht - kinder kommen dann, wenn sie es wollen!

    @ me
    krämpfe sind wieder vorbei!
    :eek:
     
  10. Many

    Many Teilnehmer/in


    Ja, schon klar. Deren Schwangerschaften hat mit uns nichts zu tun. Sie nehmen uns ja die Kinder nicht weg. Ich sehs nur deswegen als unfair, weil die beiden seit 4 Jahren zusammen sind und viel streiten - erst seit 2 Monaten hat sie sich stark gebessert und die Beziehung funktioniert. (frag mich halt wie lange :eek:)
    Und sie hat schon 2 Kinder (11 und 9 Jahre alt) von zwei anderen Männern .. sie raucht auch in der Schwangerschaft, nimmt nicht mal Folsäure etc. und auch sonst kenn ich sie nicht gerade als liebende Mutter .. :rolleyes:

    .. also da find ich es schon unfair, dass es bei uns nicht klappt, obwohl ich zB.: seit 3 Jahren zum Rauchen aufgehört habe, seit 2 Jahren Folsäure nehme, von Arzt zu Arzt renne etc. Auch sonst sind wir total auf ein Kind eingestellt .. ach ja, suddern bringt eh nichts.

    Ich freu mich ja auch für die Beiden, überhaupt für unseren besten Freund, aber der Neid ist halt trotzdem da. :eek:
     
  11. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Es liegt zum Glück nicht an uns zu entscheiden wer ein Kind verdient hat und wer nicht.

    Ich kenne auch Familien wo man sich fragt warum DIE und nicht ich...aber DIE sind nicht verantwortlich für mein Glück sondern ich.

    Ich habe bemerkt das es mir mim Kiwu und mit SS von anderen einfach besser geht wenn ich akzeptiere, dass die anderen in der Hinsicht nichts mit mir zu tun haben.
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in


    Das habe ich auch akzeptiert und wie gesagt, ich freue mich für die beiden und bin schon gespannt auf das Kleine. :love: Nur tut es eben weh, weil wir schon sooo lange warten und wir sehen das Paar schließlich ständig und ich werde die komplette Schwangerschaft mitbekommen und das ist eben nicht leicht - Akzeptanz hin oder her.
     
  13. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @many
    Ich hab dir in keinen Wort aberkannt das es weh tut, das tut es mir auch.
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    themawechsel!
    hab seit heute nachmittag sehr leichte schmierblutungen!
    komische sache - mittig im bauch ist auch ein seltsames - unangenehmes gefühl!
    mal abwarten - bin 4 tage vor mens beginn - normal bekomm ich zwei tage vorher schmierblutungen!
    grrrrrrrrrrr

    dafür geh ich jetzt zur zumba stunde - freu mich schon drauf!

    lg
     
  15. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Traube --25 2. Kind ÜZ 10 NMT 3.3.

    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 10 NMT ......
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 17 NMT ?
    Many -- 28 1.Kind ab ÜZ 25 NMT ?
    Maylea --27 2. KindÜZ 1 NMT ......
    starlight80 -- 31 1.Kind ÜZ zähl nimma mit NMT ca. 24.3.


    :herz2: :herz2: :herz2:

    schon Positiv getestet!!!

    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 - bereits entbunden
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011

    Mikado -- 27 1. Kind ÜZ 7 Knöpfchen gelandet am 15.10.2011 (EGT+10)
    kerstin83 -- 28 1. Kind ÜZ 2 nach FG EGT 30.10.2012


    ,,,
     
  16. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Mädls,

    hallo! :)

    Wie ghet es euch! Hoffe, es passt bei euch alles...

    Kerstin, ich gratuliere zum positiven Test! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und hoffe, du bist mit deinem Zwuck genau so glücklich wie ich mit meinem!

    Sweetmouse, wie gehts dir? Gibts schon news? Urlaub ist super! Hoffe, du genießt ihn schön!

    Wir werden Ende März in die Therme fahren und im Juni nach Italien (mit Schwiegermutter, ich fürchte mich).
    Knöpfchen (irgendwie nenn ich ihn immer so *lol*) zahnt gerade. Ist etwas mühsam, weil er schlecht schläft, dauernd nuckeln will und mit der Verdauung bissl Probleme hat (also er kann nicht so oft gacksen, wie er gerne würde). Dafür haben wir vor 3 Wochen mit Beikost begonnen (ja, so alt ist er schon *g*) und es schmeckt ihm. Er isst gut, also ein halbes großes Hipp Glasl haben wir bisher geschafft. Bisher Kürbis pur, Kürbis mit Kartoffeln und dann noch Rind dazu. Ich habs mir grauslicher (vom Geschmack her) vorgestellt, aber es ist net mal sooo schlecht... Morgen versuchen wir Pastinake, und dann noch Karotte... wenn er alles gut verträgt, kriegt er dann ab nächster Woche gemischtes Gemüse. Und wenn er mal ein Glaserl schafft, werden wir Nachmittags mit Obst anfangen. Hoffe, das schmeckt ihm, weil Saft verweigert er... ;)

    So, und ich muss schon wieder düsen. Umdrehen kann er sich nicht, aber um 360° drehen unterm Spielbogen. Und manchmal verhackt er sich mit den Beinen wo und jammert, so wie jetzt... ;)

    :hug:
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in


    Guten Morgen!

    Echt ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :eek::love:

    Bei mir gibts leider nichts neues .. versuche mich auf mein SBP und Studium zu konzentrieren, bin in meiner Freizeit brav am Häkeln .. gestern hab ich schon eine Blume geschafft. :D

    Und für meine Freunde, die jetzt das Baby erwarten, werde ich Babyschuhe, Babyjacke oder Häubchen häkeln .. mal schauen, was ich zusammenbringe. :eek::)



    .. und ich hoffe weiter auf ein Wunder! :eek:
     
  18. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 10 NMT ......
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 17 NMT ?
    Many -- 28 1.Kind ab ÜZ 25 NMT ?
    Maylea --27 2. KindÜZ 1 NMT ......
    starlight80 -- 31 1.Kind ÜZ zähl nimma mit NMT ca. 24.3.
    Traube --25 2. Kind ÜZ 11 NMT 31.3.

    :herz2: :herz2: :herz2:

    schon Positiv getestet!!!

    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 - bereits entbunden
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011

    Mikado -- 27 1. Kind ÜZ 7 Knöpfchen gelandet am 15.10.2011 (EGT+10)
    kerstin83 -- 28 1. Kind ÜZ 2 nach FG EGT 30.10.2012
     
    Traube, 1. März 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
    #38
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo
    Habe wiedermal seit Montag die Mens!!!! Aber verlässt mich nun wieder!
    Sonst gehts mir gut, viel Arbeit!
    In Kärnten ist schon sooooo schönes Frühlings Werder, total sonnig und warm, voll fein!

    @ Many
    Häkeln tu ich auch, arbeite gerade an einer Patchwork Decke!!!!!
     
  20. Many

    Many Teilnehmer/in


    Coool! :)

    Werd ich auch mal machen .. es bleiben von den Knäul immer soviel Rest übrig. :D
     

Diese Seite empfehlen