1. karo28

    VIP

    P ist komplett fit - der war beim Wundkontrollieren aufgebrachter als beim Wunderstversorgen..., die Klammerl kommen am Montag raus (ich hoffe ja, dass sie doch irgendwie selbst rausfallen und ich mir den Arzttermin sparen kann)
     
  2. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Danke euch, hab gsd gleich gute Medikamente bekommen, sodaß es mir heute schon viel besser geht.

    Na geh dein K ist für diesen Pseudo Krupp aber recht anfällig der Arme. Gute Besserung:hug:
    Und du wucki mußt dich auch besser auskurieren wie es aussieht. Wenn du jetzt schon wieder herumkranklst, oder noch immer. gute Besserung:hug:
     
  3. wucki

    wucki Freak

    tapferer P! :love:

    sir K ist voll krank, die 2te woche schon, gehen gleich nochmal zum arzt, glaub das 4 mal dann.. :rolleyes:
    ich nehm auch noch AB´s. bronchitis nach stirnhöhlenentzündung= guggi kommt die das bekannt vor!? :(
    aber es ist halb so schlimm, ich bin am weg der besserung.

    anna wie geht es dir heute?
    guggi bist du schon wieder ganz fit?

    :wave:
     
  4. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Ja danke mir gehts wieder gut, ich bin am Samstag und heute wieder arbeiten gewesen zwar noch mit Medikamenten aber es ging.

    @guggi wie schaut es jetzt aus wegen einem Treffen?
     
  5. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Hallo,

    erstmal allen gute Besserung, ihr seid ja alle voll angeschlagen! Auch allen kranken und verletzten Kindern gute Besserung.

    GG war von MI bis gestern in Dornbirn im Krankenhaus; er hatte seit ein paar Tagen einen "Dübbel" am Oberschenkel, der hat ihm ausgerechnet als er in Außendienst war extrem weh getang und Fieber hatte er auch. Der Arzt hat ihm gleich eine Überweisung fürs KH geschrieben wo er letzten MI operiert wurde, er ist knapp einer Blutvergiftung entgangen. Theresa war voll brav und es ging allein mit den zweien ganz gut, abends kamen die Schwiegis für zwei Stunden damit ich mit Theresa in Ruhe ins Bett gehen konnte.

    Rosa ist schon so eine Lustige - sie plauscht voll viel und will sich auch schon auf den Bauch drehen. Im Bett ist es ihr schon 2x gelungen, dann muss sie immer meckern weil sie die Bauchlage absolut nicht mag :love:.

    LG Petra
     
  6. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    an alle kranken, gute besserung. :hug:

    mich plagen schon seit monaten die nebenhöhlen. :rolleyes:



    mauserl kann gehen. vor gut einer woche hat sie angefangen zu maschieren. so süß, wie sie dahintapst. :love:



    ansonsten sind unsre nächte furchtbar. jede stunde wird geraunzt und der busen muss her.
    bin schon etwas angeschlagen, aufgrund des schlafentzugs.

    und tobias sein ohr wird anscheinend auch nicht besser. der hno ist jetzt doch für paukenröhrchen. ach so ein schmarrn. morgen sind wir nochmal beim homöopathen. mal schaun, was der sagt.
     
  7. Maeuschen28

    Maeuschen28 mit zwei Mädels!!

    Oje Dani, das hört sich ja alles ziemlich kräftezehrend an :hug:. Marleen scheint auch eine so schlechte Schläferin wie Tobias zu sein; da hab ich mit Rosa etwas mehr Glück; sie schläft meistens so um 20:00 ein und schläft bis 2:00/3:00, normalerweise dann bis 5:30 und nochmal bis ca. 7:00. Manchmal hat sie aber auch ab 3:00 oder 5:00 unruhige Phasen, letztens war ich mal 2 Stunden munter, da haxelt sie wie wild rum, dann kommen ein paar Pupser oder Rülpser aber sie mag dann nichts trinken. Sie trinkt generell in der Nacht wenig, die Tendenz geht schon Richtung durchschlafen, das bin ich ja von Theresa auch nicht gewohnt.

    Vielleicht hilft dir ja Schoki ein bisschen, was anderes fällt mir nicht ein..

    LG Petra
     
  8. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Da hatte dein GG aber e Glück...
    Schön dass es daheim trotzdem so gut geklappt hat.
    Bei uns ist der Papa ja auch oft nicht da und oft klappt es viel besser ohne ihn....(hört sich blöd an) aber wenn er da ist dann ist Julian oft ganz aus dem Häuschen weil er sich so freut und dann mag er nicht ins bett usw...
    Ich freu mich schon wenn ich Rosa mal kennenlernen darf.
    Dir auch gute Besserung.:hug:
    Na das mit Tobias ist aber auch ein Schmarrn, das fällt ihnen jetzt ein mit den Paukerörchen. Homöophat ist sicher eine gut Alternative.
    Ich habs mir gedacht dass deine Maus bald zu gehen beginnen wird, gratuliere!
    Ansonsten kann ich dich gut verstehen, Schlafentzug ist was schirches.....aber man kann nur hoffen dass es besser wird.

    Deine Süße ist ja wirklich schon total brav, es sei dir vergöhnt!:hug:
     
  9. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Ich bin gsd wieder fit!

    Gute Besserung an alle Kranken! Und Petra: Wie is deinem GG so ganz allein "in einem fremden Land" gegangen????

    @ Anna (und den Rest): dein Zeug hab ich schon! Wie schauts aus: Am Montag, 31. Oktober Frühstück bei uns????
     
  10. karo28

    VIP

    ich hab da kinderfrei und weile auf Wellness- und d Sportwochenende in Salzburg...
     
  11. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    So a blöde Gschicht aber auch :D Den 2. November hätt ich auch noch im Repertoire.
     
  12. karo28

    VIP

    da hätt´ ich Zeit :)
     
  13. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in


    Ja am 2ten nachmittag schaut es noch gut aus. Habt ihr da leicht schulfrei? Nein, oder?
    @petra würd es da bei dir auch gehen wegen dem Kartonhaus?
     
  14. karo28

    VIP

    doch, da haben alle frei (also auch der J)
     
  15. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Genau! Drum würde auch frühstücken/Brunchen gehn.
    Am 2. muss ich um 5 in Linz beim Notar sein, das könnt sonst a bissl hektisch werden.
     
  16. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    In der Liste die ich von der Lehrerin bekommen hab steht der 2.11 nicht drinn, leider.
     
  17. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Ich hab jetzt in der Schulfreiliste im Internet geschaut, da steht der 2. dabei.....
    Da sag ich der Lehrerin extra ich bräuchte alle freien Tage und dann schreibt sie mir die erst nicht gscheid auf.
    Na gut, dann sind wir aufjedenfall auch dabei, wenn das so ist;)
     
  18. karo28

    VIP

    das liegt vl. daran, dass der 2. eben kein schulautonomer freier Tag ist, sondern einfach immer schon schulfrei (so wie der Osterdienstag, nur als Vorwarnung..)

    bei uns gibt es noch immer keine Verständigung, wann denn die schulautonom freien Tage sind, weil die anscheinend erst vom diesjährigen Schulforum bestimmt werden... (wir machen das ja immer im Sommer vor dem neuen Schuljahr...)
    So langsam freut´s mich da auch nicht mehr drauf warten, ob N jetzt frei hat, wenn wir an den Gardasee wollen oder nicht... Ich glaub´ich werd´ihm bei Bedarf einfach selbst frei geben :).
     
  19. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Ja da könntest recht haben.
    Aber das ist schon arg ungut wenn man sich nicht gscheid richten kann.
    Wir würden auch gern im Mai oder Juni mal ein verlängertes Woe einlegen, mal sehen.
     
  20. karo28

    VIP

    Ich hab nur das verlängerte Maiwochende frei, im Juni diesmal nicht - und unsere Familienzimmer i unserem Stammhotel am Gardasee sollten wir bald reservieren... (die komische Sitzung ist erst Mitte November)
     

Diese Seite empfehlen