1. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    So, ich bin mittlerweile in der 20. Woche und bisher hatte ich Hoffnung, dass das irgendwann wieder aufhört...:boes:
    Ich hab extrem unreine Haut und Pickel seit ich schwanger bin und das ÜBERALL...Brust, Rücken, Oberarme, Oberschenkel...Gesicht sowieso.
    Habt ihr Tipps für mich, um das in den Griff zu kriegen? Ernährungstechnisch hab ich schon einiges versucht, also Verzicht auf Süßes, Fettiges usw...
    Cremes (und alles was halt irgendwie Rückstände hinterlässt) machen es eher noch schlimmer...

    Sonst sagt mir wenigstens, dass das nach der SS wieder aufhört:D


    In den anderen beiden Schwangerschaften war es genau umgekehrt- schöne Haut wie nie zuvor:cool:
     
  2. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich hatte immer schon unreine haut, in der ss wurde es viel schlechter. Nach 6 wochen stillen wurde meine haut so schön wie nie!
     
  3. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Das sind die Hormone.
    Mit der Haut hatte ich nicht so extreme Probleme, sie war nur recht trocken. Dafür sind mir Büschelweise die Haare ausgegangen und das wurde während der Stillerei noch schlimmer. Nach ca 7-8 Monaten hat es sich wieder eingependelt.

    Zähne zambeißen und durchhalten - es hilft da nicht wirklich was.
     
  4. ClaudiaK

    ClaudiaK Gast

    Ich hatte auch total unreine Haut, bis ich dann aufgehört habe, mich einzucremen!
     

Diese Seite empfehlen