1. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    es tut mir sehr leid dass du zur curretage musst!
    aba vielleicht hilft dir mein gedanke von damals... ich habs wie zimmer aufräumen empfunden! wo fühlst du dich wohler? in einem zimmer wo vom vormieter noch sachen rumstehn oda in einem wo du deine sachen nehmen kannst und reinstelln kannst? sies auch so für dein folgewunder! dein wunder wird ganz bald einziehn und wenn dann alles schön sauber is und frisch hergrichtet is für dein zwergi fühlt sichs pudelwohl und wird bleibn und wird dir die schönste zeit deines lebens bereitn!
     
  2. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    danke lucky88! du schreibst immer so nett :)
    ich habs bereits hinter mir. die op war heute und nun lieg ich schonwieder in meinem bett :)
    es war nur halb so schlimm! Hab auch gar keine Schmerzen, hoffe das bleibt so.

    auch danke an die beiden anderen mädels :) leider war doch noch ziemlich was drinnen hat mir der OA gesagt und das wäre auch mit der nächsten regel nicht abgegangen..

    2 monate bastelverbot pff .... das schau ma dann mal
     
  3. Susi27

    Susi27 Gast

    Liebe Tipsy!

    Leider habe ich erst jetzt gesehen dass du zur Curretage musstest. Tut mir sehr leid dass es nicht von selbst gegangen ist. :hug:
    Ich hatte auch bei meiner 2. FG eine Curretage. Der Eingriff selber ist ja nicht schlimm, aber psyschisch...
    Ich war dann froh dass es nun endlich vobei war. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass mein Baby tot in meinem Bauch ist.

    Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht und du bald wieder basteln darfst.
     
  4. ich und mein bauchi bub haben da mit der aberdeen studie http://m.aerzteblatt.de/news/42260.htm geliebäugelt ;) im kh sagten sie mir damals mind. 1 zyklus abwarten. meine gyn meinte: sobald die blutungen aufgehört haben dürfts, wenn der körper nicht bereit ist nistet sich eh nix ein. ich kenn übrigens noch 2, wo es direkt nach der as eingeschlagen hat mit gesunden kindern ;)
     
  5. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    ja ich denke wir werden 1 zyklus abwarten bzw die kontrolle in 4 wochen :)
    muss mir halt dann eine gute ausrede einfallen lassen, weil meine neue frauenärztin ist leider eine der Oberärztinnen aus dem KH wo ich die Curretage hatte
     
  6. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    2 wochen nach meiner letzten fehlgeburt is uns das kondom gerissn und mein wunder ist entstandn! also von dem her seh ichs auch so dass man gleich loslegn darf! bei mir meinten die ärzte ich dürfte jetz auf keinen fall schwanger werdn wal nochmal packts mein körper nicht weil ich echt fertig war mit den nervn! natürlich war ich extrem ängstlich in der schwangerschaft mit felix aba es is alles gut gangen :)
     
  7. kinesiologin

    kinesiologin Aktive/r Teilnehmer/in

    Freut mich, dass du die curretage gut überstanden hast! Drück dir die Daumen für den Neuversuch!!!
     
  8. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    ich hab mit meiner gyn damals geredet wie lange wir nun warten müssen, und sie meinte auch das wir im prinzip sofort wieder loslegen können denn wenn der körper es nicht packt, passiert es nicht. ich hab mich damit vieeeel wohler gefühlt. nur ich hatte keine tabletten nehmen müssen. ich meine mal gelesen zu haben das man nach gewissen tabletten warten sollte da sonst ein riskio für die gesundheit des kleinen sein kann. kann mich auch irren.

    wenn es sich für dich und deinen mann richtig und passend anfühlt, dann könnt ihr los legen egal ob das gleich oder erst in ein paar wochen/monaten ist. es muss für EUCH passen.

    ich wünsche dir alles gute und einen schnellen neuen bauchbewohner. (unserer zog 8 monate später ein)

    lg
    eve
     
  9. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Hi, danke für eure Antwortn :)
    hab extreeem lange auf meine Mens warten müssen, allerdings waren es gebau 14 tage vom Eisprung zur Mens! Insgesamt 7Wochen! Die FG war am 2.2. und es war jetzt nur 1.Zyklus dazwischen. meine Gyn meinte 2Zyklej warten, aber ich sehs so: mein körper wird schwanger wann er bereit ist somit basteln wir nun wieder :)
    Die Schwester meiner Schwägerin hatte auch eine FG und ist nun wieder schwanger und es ist alles ok :) das macht Mut!!
     
  10. schau dir die aberdeen studie an ;)
     

Diese Seite empfehlen