1. babyliebe

    babyliebe Teilnehmer/in

    So genau kann ichs nicht sagen ( unterbrechungen wegen med. untersuchungen zb szinti) aber das weggerechnet, immer noch mindestens 4 jahre gebastelt.
    Nach einen sternchen hatte ich lange probleme wieder zu basteln also nicht zu verhüten.
    Mir tut jeder leid der nicht schwanger werden kann und hab im gegensatz zu anderen verständnis wenn jemand deswegen frustriert ist , ist doch logisch. Ich persönlich habe damals nicht darüber gesprochen ausser jemand wollte es unbedingt wissen.
     
  2. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Wir haben im Herbst 2010 aufgehört zu verhüten. Wurde dann im Ende Dez/Anfang Jänner schwanger, kam dann in der ersten Februarwoche mit rupturiertem Eileiter weil Eileiterschwangerschaft, die mein FA nicht erkannt hat ins Krankenhaus - Notoperation mit 1l Blutverlust. Danach hatte ich nur mehr einen Eileiter und wir mussten 3 Monate warten bevor wir die Verhütung wieder weglassen konnten.
    Im Oktober wurde ich dann wieder schwanger. Wir haben da mit Ovus ein wenig "nachgeholfen". Hab allerdings damit gerechnet, dass es länger dauert, bis ich schwanger werde, denn bei nur mehr einem Eileiter ist die Chance ja um einiges geringer, weil ja das Ei nicht abwechselnd springt sondern das nach dem Zufallsprinzip passiert.
     
  3. 1. Kind war eine Verhütungspanne.
    Nach ein paar Jahren haben wir es nochmal versucht und nach 7 Monaten aufgegeben weil sich fuer mich eine Chance auf Ausbildung ergeben hat die ich nun ergriffen habe.
     
  4. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Du bist nicht alleine.
    Ich habe PCO gehabt- 25 Jahre Hormonbehandlung davon 3 Jahre KiWu ( Stichelung, 9 IUI, 3 IVF), mit 40 austherapiert. Dann habe ich alternativ nachgeholfen und mit 42,5 J. spontan schwanger.
     
  5. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    1. SS mit 20 - "drauf ankommen lassen", also quasi im 1. Zyklus
    2. SS mit 25 - "einmal in zwei Jahren einen nackten Mann gesehen"
    3. SS mit 32 - "drauf ankommen lassen", demnach auch quasi 1. Zyklus
    4. SS mit 32 - wenn man so will "gebastelt" - im 2. Zyklus, wobei der 1. nach der FG vermutlich Eisprungfrei war...
     
  6. fortuna87

    fortuna87 Teilnehmer/in

    27 Jahre, 6. Übungszyklus :herz2:
     
  7. Sarahsmama

    Sarahsmama mit 2 Kröten und 1 *

    1. kind mit 22 verhütungspanne
    2. kind mit 25 drauf ankommen lassen
    3. baby mit 33 war ein wunder ging aber leider wieder zu den sternen
    4. kind mit 34 geplant nach FG ~8 monate

    lg und viel spass und erfolg beim basteln :)
     
  8. Sabsilein

    Sabsilein Teilnehmer/in

    vor zwei Tagen positiv getestet - 5 SSW, also noch ganz frisch :herz3:

    bin fast 24 und es hat im 3. ÜZ eingeschlagen. Hätte nie gedacht dass es so schnell geht, hab Hashimoto und bin jetzt auch nicht grad die Schlankste. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen