1. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    ich denk du bist Baujahr 93?

    Ich wollte, als meine Tochter 6 war noch ein Kind mit dem derzeitigen Partner. Klappte nicht und ich nahm Hormone. Klappte immer noch nicht und die Beziehung ging dann auch in die Brüche.

    Dann wurde ich ja doch noch mal schwanger und gehe auch stark davon aus, dass es nicht an mir lag
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    aber geherzelt, gewatschelt und gekugelt:D
     
  3. maria-1977-1

    maria-1977-1 Teilnehmer/in

    ÜZ=Übungzyklus ;)
     
  4. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    nein, ich bin 40 Jahre alt
     
  5. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    bei uns hat´s genau 1 Jahr gedauert (Zyklus immer 31,32 Tage), die letzten 3, 4 Monate war´s das klassische Termin-Poppen :D Geklappt hat´s, als ich 31 (fast 32) war.

    Wünsch dir gutes und hoffentlich baldiges Gelingen :love:
     
  6. Bebicat

    VIP

    2,5 Jahre
     
  7. beatrix9701

    beatrix9701 Teilnehmer/in

    1. Kind - 30 Jahre - 2. ÜZ
    2. Kind - 35 Jahre - 8. ÜZ

    Viel Erfolg :)
     
  8. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Beim ersten war ich 21 bei der Geburt, davor mussten wir ca. 25 ÜZ auf die Schwangerschaft warten.

    Jetzt bin ich 28 und habe seit der Geburt meiner Tochter locker schon 60 Zyklen kaum bis garnicht verhütet. Ich zähle schon nicht mehr mit...
    Am Partner liegt es wohl nicht, Ich habe seit 4 1/2 Jahren einen neuen mann. Pco hab ich aber auch nicht...
    Ich glaub, in diesem Leben ist mir kein zweites kind vergönnt. Wenigstens habe ich das Glück, zumindest ein Kind empfangen haben zu dürfen
     
  9. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    1. Passiert durch einen Verhütungsfehler (32 Jahre)
    2. 1 ÜZ (33 Jahre)
    3. 1 ÜZ (39 Jahre)
     
  10. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    du bist noch immer unter dem durchschnittsalter einer erstgebärenden ;)
    gib noch nicht die hoffnung auf :)
     
  11. zotti

    zotti Teilnehmer/in

    bitte entschuldige meine indiskrete frage: aber was versteht man unter einem "kondomanwendungsfehler"?
     
  12. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Vergessen, es drüberzustülpen? :D
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    1.ss 13 ÜZ, leider FG
    2.ss wieder 13 ÜZ :herz3:
    3.ss wie der blitz, im 1ten Zyklus mit ES (nach 2 leeren Zyklen) 8 monate nach der geburt meiner tochter :love:
     
  14. Balisto

    Balisto Bubenmami

    1. Schwangerschaft: 27 Jahre, 7. ÜZ
    2. Schwabgerschaft: 29 Jahre, 1. ÜZ
    3. Schwangerschaft: 33 Jahre, 2. ÜZ (leider FG)
    4. Schwangerschaft: 33. Jahre, 2. ÜZ
     
  15. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mit meinem Sohn war ich mit 26 im 2. üz schwanger! Im ersten hatte ich glaub ich keinen es (erster zyklus nach absetzten der pille, hatte auch keine blutung).
     
  16. sehli

    sehli Teilnehmer/in

    Nr. 1 (22) knapp 3 Jahre gebastelt
    Nr. 2 (25) nach Geburt von Nr.1 nie verhütet, allerdings 27 Monate gestillt, was vermutlich die zweite Schwangerschaft verzögert hat
    Nr. 3 (29) “ach, bei den anderen beiden hamma sooo lang gebastelt, da wird schon nix passieren, wenn wir EIN EINZIGES MAL nicht verhüten“:rolleyes:
     
  17. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    7 schwangerschaften
    5 im 1.Üz
    2 im 2.Üz
     
  18. Lisa16

    Lisa16 Teilnehmer/in

    Kind 1 26 Jahre 3. ÜZ
    Kind 2 29 Jahre 10.(!!!) ÜZ
     
  19. xxxBinchenxxx

    xxxBinchenxxx Teilnehmer/in

    Wir haben Ende August 2014 aufgehört zu verhüten und am 6. Oktober hielt ich einen Positiven test in der Hand :love: da war ich 30 mittlerweile bin ich 31 und in der 22. Woche schwanger :herz3::herz3:. Muss aber sagen das ich einen Bilderbuchzyklus von 28 tagen hab das hat sicher auch dazu beigetragen das das so schnell ging :) ich wünsch euch alles gute das du auch bald kugeln darfst :)
     
  20. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Muss leider nichts heißen. Ich habe vor der Schwangerschaft extrem unterschiedliche Zyklen gehabt. von 9 Wochen bis nur 3 Wochen war alles dabei. Nach der Schwangerschaft hat sich das ganze jedoch wunderbar eingependelt auf durchschnittlich 31 Tage Zyklen. Zwischen 28 und 36 Tagen sehr regelmäßig. Aber leider heißt das ganze nix :(
     

Diese Seite empfehlen