1. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Den gibt es nicht mehr, er wurde im September, während ich mit microphoton dort war, abgerissen. :)
    Aber natürlich gibt es, bis das geplante Eltern-Kind-Zentrum fertig ist, trotzdem alle Einrichtungen und Mutter und Kind bleiben im selben KH, auch wenn sie schlimmstenfalls nicht die ganze Zeit beisammen sein können.
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich weiß, dass umgebaut wird ;)

    Die Abteilungen gibts ja trotzdem, auch wenn es nicht mehr Kinderturm heißt.
    Soweit ich weiß, ist jetzt mal alles im Altbau, bis Pavillon B und C fertig sind. Muss aber selbst in 7 Wochen suchen, wenn ich mich zur Geburt anmelde.
     
  3. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ich war 3x Semmelweiß, war ok!

    1x Göttlicher Heiland - hat alles gepasst, trotz Komplikationen haben sie schnell reagiert und waren Ärztlich und Menschlich sehr Kompetent :)

    1x St. Josef - einfach ein Traum :love:

    Erwarte jetzt Zwillinge, bin schon in der 36ssw und gehe wieder in St. Josef, einfach ein Traum :love:, freue mich sehr auf die Geburt dort.

    War letztes Jahr Stationär wegen einer Nierenbeckenentzündung drinnen und auch dort auf einer anderen Station war es ein Traum, sehr Herzlich und Menschlich, sie gehen auf die leute ein, man hat keinen Druck usw... also echt Top, immer wieder gerne :love:
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)


    Ich gehe diesen Montag in Mödling zur Geburt anmelden. Kann euch dann sagen, wo das jetzt neu ist.
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Super danke :)
    Hab zwar irgendwo im Internet gelesen, wo es jetzt sein soll - aber so gut kenn ich mich dort auch nicht aus. :eek::D
     
  6. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Also...war heut in Mödling anmelden.
    Man geht normal beim Haupteingang rein (gibt eh nur einen) und dann folgt man der lila Bodenmarkierung über den Lift rauf in den 1. Stock. Dann nur mehr geradeaus gehen und die lila Linie endet direkt vor der Anmeldung ;)
    Bin aber bißl schockiert....1000 Leute! Wahrscheinlich wirklich, weil Baden mit Mödling zusammengelegt wurde....
     

Diese Seite empfehlen