1. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Wenn du magst, können wir gern einmal telefonieren. Ich habe jetzt im Wechsel massiv mit diesen Problemen Bekanntschaft gemacht. :eek:
     
  2. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Das Angebot nehm ich sehr, sehr gerne an, werd aber noch abwarten, bis ich für dich auch noch eine Info bezüglich des Zentrums für Familien mit besonderen Bedürfnissen habe, erwarte ich diese Woche. :)
     
  3. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Huhu Sabine,
    ich hab wieder aktuelle Werte für dich (Doppler und BB)!
    Wann darf ich dich stören?
     
  4. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Morgen Vormittag ist es gut!
    Alles Liebe
    Sabine
     
  5. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    Liebe Sabineh!

    Wo sollte ich sonst hin mit meinen Fragen!

    Wegen meines erhöhten Homocysteinspiegels, nehme ich seit Beginn der SS hochdosiertes Folsan 5mg/Tag.
    Nur jetzt habe ich gelesen, dass zuviel Folsäure Allergien und Asthma später beim Kind begünstigen kann.

    Ich bin jetzt in der 23.SSW und dem Baby geht es prächtig!

    Gibt es vielleicht im AKH eine Ambulanz, die sich mit dem Schema bei habituellen Aborten besser als meine Gyn. auskennt - denn eigentlich hat sie mir ja die ganzen Medis. auf meinen Wunsch hin verschrieben.

    Vielen Dank!:love:
     
  6. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Du brauchst wegen der Folsäure keine Angst haben. Das Patientenkollektiv in diesen Studien war auch nicht optimal ausgewählt.
    Sag, hast du auch hochdosiertes Vitamin B6 bekommen? Das bräuchtest du nämlich. Falls nicht, sollten wir telefonieren.
    Alles Liebe
    Sabine, morgen gut erreichbar.
     
  7. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Liebe Sabine,
    wann darf ich dich zwecks Update anrufen?
     
  8. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Gern morgen nach 12 Uhr, ich bin davor selbst beim Arzt, habe aber morgen erst am späten Nachmittag die Kinder.
    Alles Liebe
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen