1. Vanilla84

    Vanilla84 Gast

    Halli hallo,

    zuerst mal: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:)
    Mein Mann bekommt von seiner Firma eine Reise für uns alle nach Paris bezahlt :love:

    Jetzt wollt ich nur fragen, für längere Strecken brauchen wir natürlich noch den Buggy und ich muss mir ja die Stadt anschauen (wer weiss, vielleicht werden wir in Euro Disney einquartiert).:D
    Kann ich meinen Buggy problemlos ins Flugzeug mitnehmen oder muss der in den Gepäcksraum?
    Ich hab nur Angst, dass er im Gepäcksraum kaputt werden könnte.....das letzte Mal fliegen ist doch schon recht lang her und damals war ich noch kinderlos, also hab ich damit nicht wirklich Ahnung.

    Eine gaaaaanz aufgeregte

    Vicky :wave:
     
  2. TinaP

    TinaP Gast

    hallo!

    den kiwa bzw buggy kannst du nur bis vor die Flugzeugtüre mitnehmen.
    Dort wird er dann für dich in einem eigenen Gepäcksraum verstaut (nicht bei den koffern, sondern vorne in einem Abteil - und da hinter einem Fangnetz)
    Also schon ziemlich sicher. Wenn was kaputt geht, dann nur von denen die das ein- bzw ausladen.
    Und ausserdem kannst du, wenn was kaputt geht, Schadenersatz verlangen.

    LG Tina
     
  3. Vanilla84

    Vanilla84 Gast

    Dankeschön, so meinte ichs eh, dass ich bis zum Flieger fahren kann und er dann eigens verstaut wird ;) Dann bin ich beruhigt.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
     
  4. BJ-Sonne

    BJ-Sonne Gast

    :) stimmt bei uns hat alles auch ohne probleme geklappt.
     
  5. blaudarla1

    blaudarla1 Teilnehmer/in

    Wir haben es auch so gemacht! Da sind sie schon sehr Kinderfreundlich!
     
  6. sabsentchen

    sabsentchen Teilnehmer/in

    Ich Gratuliere dir nochmals zu diesen Suupperrr Gewinn!!! :love: :love:


    Berichten kann ich leider nichts! Das letzte mal als wir geflogen sind das war in die Flitterwochen nach Sri Lanka und da waren wir ohne Kinder :D


    Liebe Grüße
    Sabrina

    PS: Viiiele Fotos machen nicht vergessen :)
     
  7. Vanilla84

    Vanilla84 Gast

    DANKE DANKE DANKEEEE :hug:

    Bin eh schon ganz wurlich und hoffe, dass das Jahr bald um ist und wir die Gutscheine für die Reise bekommen!
    Angeblich kriegst auch Taschengeld mit :eek:

    Ich freu mich wie ein kleines Kind:love:
     

Diese Seite empfehlen