1. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    firstbaby, das tut mir wirklich sehr leid!!!! :hug:
    Gönn dir Abstand und Pause!!

    Schnuffl, Daumen für dich sind so sehr gedrückt!!!!!
    Hoffe du hast eine tolle Ausbeute morgen ;)
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    first baby: es tut mir so leid. :( versuch, den versuch zu verarbeiten, so gut es geht und trau dich, auf den nächsten zu hoffen. dein baby findet bestimmt noch seinen weg zu dir.
     
  3. Magalo29

    Magalo29 Gast

    firstbaby das tut mir sehr leid :( wünsch dir viel kraft und mut für den nächsten versuch

    schnuffl drück die daumen dass gute dabei sind! im nachhinein bin ich sehr glücklich mit den 4 blastos

    monochrom fühl mich auch nicht schwanger und bin pu+10 und tf +5. naja mal sehen
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    bei mir hatten sich ja beide blastos eingenistet, eine davon leider ohne embryoanlangen in weiterer folge und ich hab mich an tr plus 5 auch nicht schwanger gefühlt, kein bisschen. wenn ich nicht die tests gehabt hätte, wäre ich fix davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin, aber so kam ich gar nicht dazu, in mich reinzufühlen, weil der strich an den folgetagen stärker und stärker wurde und dann schon ein 25er positiv war und an tr plus 9 lag das hcg schon über 300, was der bluttest bestätigte. und auch da hatte ich noch keinerlei anzeichen. :eek: also keine anzeichen sind vielleicht kein so schlechtes zeichen.
     
  5. Erdbeere17

    Erdbeere17 Teilnehmer/in

    Firstbaby, ich wünsche dir viel Kraft und auch Raum damit du alles verarbeiten kannst und weitermachen kannst

    Schnuffl, da war bei mir etwas Überzeugungsarbeit notwendig, aber ich glaube ein oder zwei versuche können nicht schaden... möglicherweise gibts auch Probleme mit meiner vermutlich zu geringen Schleimhaut.. dass soll vorher angeschaut werden, bevor wir in die "aufwändigen" Versuche starten.. wir haben uns jetzt für döbling entschieden und ein sehr gutes Gefühl dabei

    wir werden vermutlich im Juni, oder spätestens im Juli starten - es ist total witzig - zuerst konnte es mir net schnell genug gehen, und jetzt wo es "ernst" wird, macht auf einmal nix, noch ein weiteres Monat zu warten.. schon dubios ;)
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,
    heute Pu v 16 Ez mehr oder weniger gut überstanden, war meine 3.Pu in Summe aber auch die schmerzhafteste:eek:, hab gleich unter Narkose die Hcg Spülung u Fertigrow Spülung erhalten, beim aufwachen hat die ganze Gebärmutter höllisch gebrannt:eek:
    Da leider Überstimu vorliegt wurde ich gleich mit Medis u Calziuminfusion versorgt u war ewig dort. Hoffe morgen gehts besser u bin gespannt auch Anruf wg Befruchtungsrate u Tf. Wurde keine Picsi gemacht somit bin ich noch nervöser als sonst:rolleyes:
    Frage an Mädls die schon Ivf/Icsi hatten was mich nämlich ordentlich verwirrt....beim Feichtinger begann die 2.Phase also Gelbkörperphase ab Tf u dann musste ich erst Arefam u Co nehmen, jetzt im Gk hies es ab heute also Pu damit beginnen auch schon Arefam. Jetzt wundert mich nur wie kann so ein Unterschied vorliegen? Gerade bei Ivf ist ja der vorgetäuschte künstliche Zyklus das wichtigste, warum beginnt da bei den einen die 2.Hälfte ab Pu u bei anderen ab Tfu, sind ja doch a paar Tage Unterschied wenn man Tf Tag 5 zb hat u vor Tf hab ich den Patz Arefam noch nicht gehabt. Vielleicht kann mir wer schauen wie das war:rolleyes:
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schnuffl geschafft :D na bitte - ist ja mal eine gute ausbeute! drück die daumen für den morgigen anruf. das warum wegen arefam und so kann ich dir leider nicht sagen, bei mir wars ja die 1. und hab ja auch so angefangen abends nach PU :eek:
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Stimmt, bist ja auch im GK u hattest selbes Programm;)....bin gespannt auf morgen:)
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, freut mich dass du noch geschrieben hast trotz der Schmerzen :hug:.
    Bei 16 ist bestimmt was dabei!
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wunschkind, wollte Testreihe starten ab Pu, heute Pu+1 (Morgenurin schaff ich nie, vergess immer im Schlafdaumel). Mit “positiven“ Tests u Stricherl hab ich ja Null Erfahrung, dachte nur heute muss ein eindeutiger Strich sein. Hab zwar nicht mit Hcg ausgelöst wg Überdtimu sondern 3 Spritzen Decapeptyl aber gestern nach Pu noch Hcg gespritzt bekommen u eine Hcg Spülung in Gebärmutter....und dafür find ich die Linie sehr schwach, wenn überhaupt erkennbar:confused:
     

    Anhänge:

  11. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schnuffl, jetzt hast du es geschafft!!! :)
    16 klingt ja mal gut! Bin gespannt auf die Befruchtungsrate!
    Mit Testreihen usw kenn ich mich nicht aus, aber ich finde schon, dass der zweite Strich gut erkennbar ist!!
    Oh je, wie geht es dir mit der Überstimu? Davor hab ich auch echt schon Panik!
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das ist ein eindeutiges stricherl, eindeutiger wird das nicht. sind das babytest?

    ich musste utrogestan ab pu nehmen, gleich am selben abend hab ich damit begonnen. ist aber auch logisch irgendwie, denn auch im normalen zyklus schüttet der körper gelbkörperhormon nach dem eisprung aus. unabhänging von der einnistung. oder ist dieses arefam kein gkh?

    @morgenurin: find ich auch nicht nötig. ich würd einfach nur drauf achten, dass es immer die gleiche zeit ist. das einzige, das passiert, wenn du keinen morgenurin verwendest ist, dass der strich vom künstlichen hcg früher weg ist und der strich von deinem hcg später kommt, aber das ist eine verschiebung von einem tag in beiden fällen (wenn überhaupt). ich hab ja mit nachmittagsurin immer stärker getestet, sowohl lh als auch hcg.
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ergebnis ist da...von 16 Ez waren 12 reif, 8 gingen gut befruchten, 2 werden noch beobachtet, sie meinte tolles Ergebnis, ich denk ma die ganze Überdtimu für 8 wo ja auch nicht alle bis Tag 5 überleben:(...Tf ist am Mi Nm:)
    Mit der Überstimu kämpf ich, Eierstöcke sind ruhiger, kann zumindest wieder sitzen, nur der Druck im Oberbauch wird mehr also sammelt sich Wasser, Ärztin meinte ev machen wir Bauchpunktion aber ich hab gesagt ich probier es selber noch weiter mit viel trinken, Eiweisshakes u Isostar....schau auf jeden Fall aus wie hochschwanger u Watschl wie a Ente:rolleyes:
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Doch Arefam ist Gkh. Na dann passt mal Tag 1 mim Stricherl, dachte die sind eindeutiger, ja babytest sind ;)
    Finds eh auch logisch mit der 2.Hälfte ab Es nur war es bisher bei mir anders also 2.Hälfte ab Pu aber vielleicht war das auch der Fehler:eek:....mach mir nur Gedanken wg meiner Schleimhaut, i d 2.Hälfte baut ja die wieder ab u bereitet sich bei nicht schwanger sein auf die Mens vor.
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das mit der üstimu is natürlich echt mist :( aber drück die daumen dass dus mt trinken in den griff bekommst. und wegen der eizellen - ist doch alles erstmal gut! bei dir sind viel mehr reife dabei als bei mir bei mir warens ja nur 9 von 17! befruchtungsrate is ja auch gut! schick den krümeln gute gedanken sie sollen sich weiterentwickeln :D aber ich versteh deine sorge - hab auch befürchtet dass so gut wie nix überlebt und ich nix einfrieren kann. dem war dann ja nicht so :D drück die daumen!
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Man sieht aber wieder, Menge ist nicht alles, im Vergleich zum Versuch wo ich 9 hatte u 7 befruchtet und da waren alle 9 reif:eek:. Bei mir haben noch nie alle bis zum Schluss überlebt, meist 1-2 und am Tag drauf wurde noch ein Nachzügler als Blasto eingefroren:eek:....wollte halt nur das sich der ganze Mist mit Überstimu jetzt auch wirklich lohnt:eek:
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    versteh ich vollkommen! aber is ja noch alles drinnen und noch nichts verloren :)
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    also frühschwangerschaftstests sind selten so enthusiastisch, deshalb auf jeden fall auch die tests aufbehalten und dann schön in einer reihe auflegen, im vergleich erkennst du dann die veränderung der linie. grad babytests werden eigentlich nie voll stark.
    das gelbkörperhormon hilft ja eben, dass die schleimhaut sich weiter aufbauen kann. der abbau der schleimhaut beginnt bei progesteronmangel früher, weshalb frauen mit progesteronmangel oftmals unter schmierblutungen oder auch kurzen zyklen leiden. ich wundere mich etwas darüber, dass man es dir sonst erst ab transfer angeordnet hat.
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    http://www.fertilitaet.de/blog/2012/04/studie-progesterongabe-nach-ivficsi/

    Schnuffl, ich finde in diesem Text ist das mit der GKH Gabe gut erklärt.
    In meinen natürlichen IUI Zyklen musste ich immer 2 Tage warten, damit der Eisprung sicher vorbei ist, zu früh könnte nämlich auch schlecht sein. In meinem IVF Plan steht es auch ab PU.

    Deine Befruchtungsrate ist doch super. Drück dir die Daumen, dass sich einige, aber mindestens eines gut entwickeln!
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Apfelblüte :)

    Wunschkind, finds auch alles komisch, Hauptsache jetzt ist es so u es wird hoffentlich richtig gemacht, seltsam ist nur der Unterschied der Kliniken ab wann sie Frau i d 2.Hälfte lassen.
     

Diese Seite empfehlen