1. Brooke

    Brooke Teilnehmer/in

    War jetzt mal bei Ms Sporty zum Probetraining und es hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Kleiner Raum, immer nur einige Sekunden auf einem Gerät, dann wechselt man schon wieder und generell finde ich das Ganze langweilig.

    Ich würde gerne Aerobic machen, mit mehreren zusammen, bzw. irgendwelche Kurse, die halbwegs Spaß machen, aber auch körperlich fordern.

    Habt ihr vielleicht Tipps?;)
     
  2. Flora

    VIP

    Ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber ich finde das lifeline Fitnesscenter toll. Nicht zu teuer, schönes Ambiente, normale Leute, gute Kurse.
    Gibt es in Wien Liesing und im Auhofcenter.
     
  3. Brooke

    Brooke Teilnehmer/in

    Danke. Das hört sich gut an, nur leider wohne ich am anderen Ende, im 21. Bezirk.;)
     
  4. Lottie

    Lottie Gast

    Ich finde das Manhattan super, leider wirklich ziemlich teuer! Im der Millennium City gibt es ein Holmes Place. Wir die Hüpfkurse dort sind, weiß ich allerdings nicht.
     
  5. Bussibaer

    VIP

    Holmes Place sollen tolle Kurse haben, ist aber ziemlich teuer. Als ich noch in Wien gewohnt habe, bin ich immer im Club Danube trainieren bzw. in die Kurse gegangen. War günstig und ok.
     
  6. Brooke

    Brooke Teilnehmer/in

    Hab mich jetzt auch für Club Danube entschieden. Auch wenn ich beim Aerobickurs gestern kaum mithalten konnte:D
     
  7. Bussibaer

    VIP

    Das wird schon;) Wirst sehen, wenn Du regelmäßig 2 mal die Woche gehst, merkst du rasch eine Verbesserung. Wie heißt es so schön: What seems impossible today will be your warm-up tomorrow ;)
     
  8. Parapluie

    Parapluie Elemelons <3

    Ich war gut 2 Jahre bei McFit, mich nerven die Leute dort aber bissi und diese Cyberkurse taugen mir auch nimmer.
    Hab beschlossen, mich mit Anfang nächsten Jahres bei der Fitfabrik anzumelden, die sind zwar bissi teurer, haben aber "normale" Aerobickurse, mehr Trainingsmöglichkeiten drinnen und die plus haben auch eine Sauna :love:
     

Diese Seite empfehlen