1. Barbaletta

    Barbaletta Teilnehmer/in

    Ich habe bereits 3 Kinder per (völlig unkompliziertem) Kaiserschnitt entbunden und so ein wenig schleicht sich der Wunsch nach einem 4. Kind ein ... hat jemand schon 4 Kaiserschnitte hinter sich?

    Mein Gynäkologe hat gemeint es wäre kein Problem ... wäre aber für Erfahrungsberichte sehr dankbar!
     
  2. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    Ja, hier. :wave:
    Der 4. KS war kein Problem, war schnell wieder auf den Beinen. Außer den Nachwehen und den Reaktionen der anderen war eigentlich nichts anders.
     
  3. Barbaletta

    Barbaletta Teilnehmer/in

    Danke Dir :love:! Reaktionen der anderen :eek:?
     
  4. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    Anscheinend ist man für viele verantwortungslos wenn man sich trotz 3 KS noch bewusst für ein 4. Kind entscheidet...
    Bin während der 4. Schwangerschaft auch gefragt worden ob ich denn überhaupt nicht an meine Kinder denke, weil was soll denn mit ihnen werden wenn diesmal nicht alles gut geht.
    Fast schon witzig fand ich Bedenken in Richtung wie ich denn die ersten Wochen schaffen will mit 4 Kindern wenn ich nichts heben und tun darf, ob ich eh weiß dass man das nach einem KS nicht tun darf. :rolleyes:
     
  5. Suesse1980

    Suesse1980 3er Mama

    Ich hab auch wegen einem 4. kind überlegt, aber dann hat meine Frauenärztin letzten Nov zufällig eine Dehiszenz an der KS Narbe entdeckt. Sie meinte zwar eine Schwangerschaft wäre kein Problem, ich hab dann aber eine zweite Meinung eingeholt und diese Ärztin hat sehr wohl von einem Problem und Risiko gesprochen.
    Sie würde zwar deswegen kein Kind abtreiben, aber bewußt schwanger werden davon hat sie mir angeraten.

    lg
     
  6. Celine22

    Celine22 4fach Mami

    Habe auch 4 unkomplizierte KS hinter mir. Nach dem 4. waren nur die Nachwehen richtig schlimm. Aber ansonsten keine Probleme und fast keine Schmerzen mehr.
    Bin schon am überlegen, ob ich nochmals soll :D
     

Diese Seite empfehlen