1. samia23

    samia23 Gast

    Hi Mami´s!!!

    Also rein schlaftechnisch hab ich mich eigetnlich bei julian noch nie beschweren können weil ich ihn um 19 hingelegt habe natürlich mit einer kleinen pause um 2 uhr früh und danach hat er immer noch mindestens bis 9 weitergeschlafen!!!

    Doch seit 4 Tagen wacht er bis zu 8 mal in der Nacht auf und schreit wie ein wahnsinniger (das geht ganz schön an die substanz) um 7 wird er dann ganz munter...

    Ob er zahnt bin ich mir nicht sicher ...er sabbert ud beisst auf allem herum was er nur zwischen die finger bekommt-KLAR und er raunzt wie ein weltmeister...
    HILFE!!!

    was könnte es noch sein??? oder ist das einfach nur so ne Phase??

    lg

    samia:confused:
     
  2. mommy

    mommy Teilnehmer/in

    Da heißt es Zähne zusammen beißen und durch *gg*!
    Vielleicht hat er Blähungen oder er bekommt wirklich Zähne, probier ihn zu dir ins Bett zu legen das hab ich bei meiner Kleinen so gemacht und mach es heute wo sie schon 14 Monate alt ist noch immer :) !

    LG Natascha
     
  3. samia23

    samia23 Gast

    du meinst das ich ihn bei mir schlafen lassen soll???
     
  4. mommy

    mommy Teilnehmer/in

    Jop ;) !
     
  5. samia23

    samia23 Gast

    einen versuch wäre es wert...

    sag mal was sagt dein mann dazu??? wenn dein spatz bei euch liegt???
     
  6. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    also elijah liegt von anfang an bei uns im hochbett :)
     
  7. kat29

    kat29 Gast

    also ich will dich ja nicht entmutigen, aber max hat 3 monate lang durchgeschlafen, dann fing er an, auch in der nacht trinken zu wollen, zuerst nur 2-3 mal, jetzt kommt er alle 1einhalb bis 2 stunden!!! und das obwohl ich ihn mittlerweile schon bei uns im bett schlafen lasse, weil ich nicht so oft aufstehen will. es ist auch nicht mit geschrei, er sucht nur wie wild die brust, trinkt 5 minuten und schläft dann wieder, gegen morgen immer öfter, ziemlich nervig...
    die kinderärztin meinte heute, es kann sein, dass ihm die zähne einschiessen (also noch nicht rauskommen sondern mal ins kiefer) und das daher ist...
    ich hab schon vermutet, dass es daher kommt, weil er bei uns im bett ist und in den leichten schlafphasen die milch riecht oder so...?
    es ist echt komisch, überall steht, dass die kleinen schön langsam durchschlafen und bei mäxchen ists genau umgekehrt!
    aber immerhin bin ich nicht allein!
    wünsche viel schlaf,
     
  8. mommy

    mommy Teilnehmer/in

    Naja was soll er schon sagen, kann man nichts machen wenn sie die Zähne quälen, das ist nun mal so wenn man Kinder hat ;) !
    ist halt ein bissal eng und wir können dann beide nicht gut schlafen aber es geht doch in erster Linie um die kleinen Zwergis :) !
    Und meistens probiern wir wenn sie dann eingeschlafen ist sie wieder in ihr Zimmer zu legen!

    LG Natascha
     
  9. Sonnenblume25

    Sonnenblume25 Teilnehmer/in

    ...das hört sich nach den Zähnen an. Ich habe auch die ersten 4 Monate keine Probleme in der Nacht gehabt und dann ging es los! Nico hatte plötzlich in der Nacht richtige Schreiattacken. Dachte mir, daß er schlecht träumt und habe dies meinem Ki-Arzt erzählt. Er meinte, daß das die typischen Anzeichen für das Einschießen der Zähne ist.

    Das ging ca. 1 Monat lang so und schwupp di wupp da war auch schon der erste Zahn zu sehen. Zwei Tage darauf war auch schon der zweite da. Seit diesem Zeitpunkt sind die Nächte wieder perfekt!

    Ich hoffe nicht, daß ich dieses "Spiel" noch 18 mal haben werde ;)


    Ach ja: ich habe mich dann auch zu Nico ins Kinderzimmer gelegt (haben dort noch ein extra Bett stehen, damit mein Mann nicht zu gestört ist, wenn es unruhige Nächte gibt)

    Alles Gute,
    Sonja und Nico (23.4.03)
     

Diese Seite empfehlen